LSH

Normale Version: BHV Update
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25

Spaltenliebhaber

Hat jemand Erfahrungen und Empfehlungen, wie es momentan so aussieht in den frühen Morgenstunden.
So zwischen 5 und 7 ?
Welche Häuser sind in dieser Zeit besuchbar?
(05.08.2021, 06:42)Spaltenliebhaber schrieb: [ -> ]Hat jemand Erfahrungen und Empfehlungen, wie es momentan so aussieht in den frühen Morgenstunden.
So zwischen 5 und 7 ?
Welche Häuser sind in dieser Zeit besuchbar?
5-7 Uhr Morgens am Wochenende ist die berühmte Restefick Uhrzeit, wo du leider weniger Optik Granaten finden wirst. Aber beste Chancen zur Zeit hast du aktuell in der T26 eventuell noch eine brauchbare zu finden. 
T36 als Alternative noch, aber nur mit Glück. Meistens sind die Türen wie fast überall zu.
Heute blieb die Taunus 39 geschlossen.
Mir erzählte man von Polizeikontrollen...
Hallo Döner,
5-7 Uhr Morgens am Wochenende ist die berühmte Restefick Uhrzeit, wo du leider weniger Optik Granaten finden wirst.

Das ist fast richtig.Habe aber. schon morgens um 05:00 Uhr einen klasse fick mit Christien in der T32 Zimmer 12 gehabt.

Man muß Glück haben wenn Mann um diese Uhrzeit ficken möchte.Laufhaus Lauferei ist garantiert.
Nur ne Momentaufnahme.
Sonntag Nachmittag/Abend war nicht so viel los, E43 noch am besten besetzt, T26/27 gingen so, E44 ziemlich mau.
 
Am trostlosesten aber die T32: über dem zweiten Stock waren die Flurtüren verschlossen, bis dahin auch nicht grad die Hingucker.
2 bekanntere Gesichter aus dem Haus hab‘ ich allerdings wieder auf dem Straßenstrich gesehen, die waren im Coronajahr beide fleißige Straßendirnen, eine davon war auch kurzzeitig wieder indoor tätig.
Haben die sich mit ihren Mondpreisen jetzt selbst den Ast (T32) abgesägt auf dem sie sitzen?
 
Die Damen waren übrigens nach einer größeren Polizeiaktion tätig, u. a.: „In der Kaiserstraße wurden sechs Straßenprostituierte angetroffen, denen ein Platzverweis erteilt wurde.“
 
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/4970/4988638
Guten Morgen, kann mir jemand sagen, ob die Hinterhäuser in der Elbe wieder auf haben und die Latina Damen da sind?
(13.08.2021, 07:43)ghostrider_07 schrieb: [ -> ]Guten Morgen, kann mir jemand sagen, ob die Hinterhäuser in der Elbe wieder auf haben und die Latina Damen da sind?


Ja, E45HH ist offen. E47HH vor Tagen noch geschlossen.
E45 HH war vor zwei Wochen schon offen. Wie mir gesagt wurde, soll auch E47HH irgendwann wieder öffnen, wenn genügend DL wieder verfügbar sind.
Hallo zusammen,

ich bin wahrscheinlich nächste Woche in der Nähe und überlege, ob ich FFM besuche. Welche Häuser sind denn derzeit auf und wie sind die besetzt? Preise sind jetzt gestiegen oder alles beim Alten? Ganz wichtig: kommt man da so rein oder muss man sich unten irgendwo registrieren? per App oder mit Impfnachweis?

Danke für die Info
Thomas
(19.08.2021, 17:08)640i schrieb: [ -> ]Hallo zusammen,

ich bin wahrscheinlich nächste Woche in der Nähe und überlege, ob ich FFM besuche. Welche Häuser sind denn derzeit auf und wie sind die besetzt? Preise sind jetzt gestiegen oder alles beim Alten? Ganz wichtig: kommt man da so rein oder muss man sich unten irgendwo registrieren? per App oder mit Impfnachweis?

Danke für die Info
Thomas

Die staatliche Covid App ist doch ein mobiler digitaler Impfnachweis. Du kannst aber auch deinen Impfstatus mit einem analogen Schreiben oder mit deinem Impfpass nachweisen.

Zum Einlass in die Häuser ist ein Mundschutz obligatorisch. Der Nachweis einer der 3G ist notwendig - Genesen ODER Geimpft ODER Getestet.
Ob man sich registrieren muss, kann ich nicht sagen. Ich war noch nicht vor Ort. Aber ich gehe davon aus, dass dies Pflicht ist und zwar bei jedem Laufhaus und wieder erneut, wenn du wieder in ein paar Minuten kommst.


Die Preise sollen gestiegen sein und die Auswahl ist begrenzt. Manche bieten auch die alten Preise an.

Ich war noch nicht vor Ort, aber das habe ich durch das lesen hier im Forum mitbekommen. Zum anderen ist einiges in den Nachrichten kommuniziert worden bezüglich Gastronomie - die Regeln sind die gleichen.

Ich denke diese Informationen sind nicht schwer zu finden.
Thomas: einfach nur mal zwei, drei Seiten zurück blättern und Einträge und Erfahrungen lesen. Da werden die Fragen beantwortet.
(19.08.2021, 17:08)640i schrieb: [ -> ]Welche Häuser sind denn derzeit auf

Alle bis auf Elbestraße 47 und 53, soweit ich weiß.
(19.08.2021, 17:18)Smart schrieb: [ -> ]Ob man sich registrieren muss, kann ich nicht sagen. Ich war noch nicht vor Ort. Aber ich gehe davon aus, dass dies Pflicht ist und zwar bei jedem Laufhaus und wieder erneut, wenn du wieder in ein paar Minuten kommst.
Am Anfang wurde das locker gehandhabt Stuhl und Tisch hingestellt ....................................naja man muss halt auch mal zwischendurch aufs Klo .
Letzte Woche alle Häuser nicht ohne Kontrolle und Kontaktbogen (für eigene Adresse und nicht wen man ficken will) .
Gibt's eigentlich die Möglichkeit abends einen schnelltest im bhv zu machen?
In der Taunusstraße etwa gegenüber T26 wirbt einer mit kostenlosen Schnelltests,
und neben der E43 auch noch einer, da stand zuletzt auch immer ne Reihe Leute davor.

Froggersix

Hallo zusammen,
sind denn in der T27 die Asiatinnen wieder da?
Die Hinterhäuser der Elbestraße 45 und 47 wurden "konsolidiert", jetzt wo 47 zu ist. Einige bekannte Gesichter und Namen, wie Elena, Nicole, Aida, Patricia, Susana, Claudia, Ruby, Amanda, Martha, evtl. Cleopatra usw... Für Liebhaber dieser Häuser könnte sich ein Rundgang derzeit also lohnen!

Salu2,
SyS
Ab heute nur mit PCR :-(
Stehe gerade vor für mich wieder verschlossenen Türen, wie soll man da die Wirtschaft ankurbeln und den Mädels helfen? Sch... :-(
(01.09.2021, 12:10)toemi schrieb: [ -> ]wie soll man da die Wirtschaft ankurbeln und den Mädels helfen?

Vorzugsweise durch Impfen, aber das ist hier leider nicht Thema.
(26.08.2021, 17:02)Senoras Y Scampis schrieb: [ -> ]Die Hinterhäuser der Elbestraße 45 und 47 wurden "konsolidiert", jetzt wo 47 zu ist. Einige bekannte Gesichter und Namen, wie Elena, Nicole, Aida, Patricia, Susana, Claudia, Ruby, Amanda, Martha, evtl. Cleopatra usw... Für Liebhaber dieser Häuser könnte sich ein Rundgang derzeit also lohnen!

Salu2,
SyS

Der intelligente Türsteher wollte von mir trotz Impfpass und Luca, dass ich eine FFP Maske trage. Hatte nur die Medizinische dabei. Elena und Amanda , schade für euch, denn der Dreier war schon abgesprochen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25