LSH

Normale Version: Patricia, BG29, 3.Stock, Zi. B
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

ich bin bei P. gelandet, die arbeitet aktuell im Zimmer nebenan von der Hupen-Daniela, also im 3 Stock Zimmer B.

Die Kleine kommt aus Kolumbien und ist schon länger im Geschäft. Sie firmiert unter div. Namen, daher kann es durchaus sein, dass es schon Berichte zu ihr gibt. Gefunden hab ich allerdings nichts und nach einer halben Stunde Sucherei dann aufgegeben.:wein

Wie dem auch sei, deshalb noch mal eine kurze Beschreibung: lange glatte blondierte Haare, ca. 153 cm lang. Ich schätze sie auf Anfang 30. Die Hupen sind relativ klein, die Nippel werden hart. Die Punze ist nur gestuzt, nicht rasiert. Die Figur ist ok, unten rum isse etwas breiter, aber nicht fett.

Bei ihr bleib ich ab und an mal hängen, wenn mir der Sinn nach Gfs steht, obwohl sie eigentlich gar nicht meinem Beuteschema entspricht. Aber der Service ist top. Sie ist nett und das volle Programm gibt’s für 25 E., soll heißen, knutschen, FO, lecken, gepflegtes Ficken.

Das Gebläse von ihr finde ich spitzenmässig. Sie hats einfach drauf. Auch mal nur mit der Zunge den Schaft rauf und runter, immer mit viel feeling und ohne zu zahnen. So richtig zum Geniessen. Sie kann einen super stimulieren. Bei ihr spring ich sofort an. Herrlich ist auch vor ihr stehend und dann rein bis zum Anschlag.

Viel Spaß wünscht
Lex
@hh


Namen sind Schall und Rauch.Kannst du dich noch an das Lazarett erinnern? Da gab es so eine Zwischenebene auf halber Höhe des Treppenhauses. Das war jahrelang ihr Stammzimmer.Sie hat einen leicht indogenen touch ,kennst sie bestimmt.
ja die von HH isses.