LSH

Normale Version: BG 27 (PH), 1. Stock Zi 11, Joanna, Dom.Rep
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Die Woche habe ich mal eine Tour durch die BG unternommen Wink
Eigentlich war ich auf der Suche nach einem anderen Mädel, bin dann aber in der PH bei Joanna "hängengeblieben".
Ich bin eigentlich extremer "Optikficker" und diesen Anspruch bedient Joanna jetzt nicht direkt aber trotzdem hat sie mich fasziniert

- geschätzt 25-29 Jahre
- ca 1.75-1.80 m
- etwas kräftiger, aber in sich stimmig und hübsch anzusehen (KG 38-40)
- C-D Cups natur
- rasiert (aber stoppelig)

Ausgemacht waren für 25 € F mit, Eierlecken, lecken bei ihr und VM...
Sie arbeitet sehr ehrlich, gab sogar das Rückgeld ohne Murren.

Hab sie dann zunächst verwöhnt, sogar zarte ZK waren möglich. Dann geleckt und ihre Klit mit Zunge und Finger verwöhnt bis sie einen wirklich nicht gespielten, ehrlichen Abgang hatte Smile
Danach FM ohne zahnen, geiles Eierlecken und ab in den Stellungskampf.
Zuerst in Missio wo ich merkte, dass sie durch mein Lecken nass war wie ein Kieslaster. War für ihre Statur erstaunlich eng und ich musste mich sehr behersschen nicht schon zu kommen...
Dann aufsatteln lassen und dabei schön die D-Cups abgegriffen. Hab mich dann während der Nr. für Abschluß auf den schönen Naturboobs entschieden welches auch ohne Probs möglich war...
Habe ihre Titten schön mit Ficksahne verziert, gewaschen (sie sich auch sehr gründlich), angezogen, Küsschen und raus.

Fazit: nette Nr, ehrliches Mädel, für mich dennoch geringe Wdhgefahr. War mal was Anderes