LSH

Normale Version: Plan D war ein Volltreffer - Patricia Italien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüsse an alle,

da die Seite von Alex auf Neustadtladies verschwunden war habe ich mich nach GF6 umgeschaut.

Plan A war Katja in Draisstr. 33c (Sommer)
-hat leider niemand geöffnet-
Plan B war Yve in der Draisstr. 33c (Winter)
-Anwesend- : Kurz hoch in den ersten Stock und beim ersten Blick war ich schon überrascht.

Sie hat mir freundlich die Preis erklärt 50€ für Start 100€ 30 Minuten und 200€ die Stunde. Sie muss mir irgendwas angesehen haben weil der letzte Satz war: "Aber vielleicht bin ich gar nicht Dein Typ" (War super freundlich dabei).

"Leider ja" habe ich geantwortet.

Ich hatte bei der Anzeige in Ladies.de nicht so auf die Maße geschaut sondern nur auf die Bilder. Deswegen war ich überrascht als ich ein ganz zierliche Person vorgefunden habe, die sehr nett alles erklärt hat aber halt einfach nicht mein Typ war.

Plan C - Elodie Salon Patrice
-hatte leider einen Gast-

Plan D - Patricia
Schon bei der Begrüßung stand fest "Die isses !". Kollegin Layla, die noch vorgestellt wurde, hatte keine Chance, gegen das Zauberhafte Lächeln auf ca. 178 Höhe verpackt in rote durchsichtiger Spitze.

Habe für 75€ gebucht (Verkehr mit gegenseitig Französisch). Ab ins Bad. Dort kam von Patricia ein "Kann das sein das Du ganz schön gxxl bist" Anmerkung.

Am Ende der Waschung stand der "kleine" schon voll in Pracht. Als Sie dann lächeln "Ich habe nichts gemacht!" gesagt hat habe ich nur "Deine Anwesenheit alleine reicht aus" geanwortet.

War als Kompliment gemeint und wurde auch dankend so aufgenommen.

Im Zimmer hat Sie sich dann leider der Rote Dessous entledigt. Hätte nichts dagegen gehabt wenn die angeblieben werden aber ein grinsendes "will ja keine weißen Flecken drauf haben" hat alles entschuldigt.

Nach ausziehen der Schuhe "schrumpfte" Patricia dann auf Orginalgröße 165 ....aber im liegen macht das nichts aus.

Knabbern an meinen Nippeln mit reinbeissen (habe drum gebeten *grins*) Sehr gekonntest Orales Vorspiel bei, dass aber gar nicht nötigt war seid der Waschung ... wow. Keine Ahnung aber der Funke war voll übergesprungen.

Dann habe ich meine Zunge tanzen lassen und herje... schmeckt die Frau gut wenn Sie feucht wird.... Und feucht ist fast untertrieben Sie war nass als wir zum Verkehr übergegangen sind. Denke von den 25 Minuten die im Patrice war hat 10 Minuten meine Zunge getanzt weil Sie einfach nicht genug bekam.

Dann wurde ich überrascht habe keine XXL aber immer hin schon nicht zu klein. Deswegen hatte sorgen das da etwas nicht passen könnte.

Umsonst gesorgt !

Als Sie sich auf mich gesetzt hat "flutsch" und drin "bis Anschlag" und dann hat sich die Lady ganz genüsslich meinen Freund dahin gelenkt, mit kreisenden Beckenbewegungen, wo er Ihrer Meinung nach hintergehört. Der Gesichtausdruck war Klasse. Lach habe versucht den Haarzopf auf zu bekommen aber das hat leider nicht geklappt. Liebe das wenn mir die langen Haare ins Gesicht wedeln.

Wir wechselten anschließen in Missio und dort habe ich dann den Freund dahin gelenkt wo ich meinte "da gehört er hin" bis ich dann nicht mehr konnte und platze.

Nettes Abschlussgespräch mit einer grinsenden "Ich hoffe Du hast gemerkt das ich auch gekomen bin" Feststellung und "Wir sehen uns hoffentlich wieder" war Sie fort.

Von der Hausdame zur Tür begleitet und dann kam etwas was ich noch nie erlebt habe. Aus der Küche hörte ich die Stimme von Patricia "Der Mann ist sehr empfehlenswert".

*grins* leider habe ich das Gesicht der Hausdame (auch attraktiv *lach*) nicht gesehen.

Fazit: Patrica währe definitiv eine Lady bei Patrice wo ich auch mal 60 Minuten buchen würde. Aber mit den 60 Minuten beim ersten Date "Experimenten" habe ich nichts mehr am Hut.

Letzte Anmerkung: Die Bilder auf der Homepage werde Ihr teilweise nicht gerecht. Gerade das erste finde ich nicht sehr schön.

Sie sieht meiner Meinung nach besser aus. (Da würde ich gerne mal mit Stativ und Kamera vorbei kommen um das in das richtige Licht zu rücken).
Zitat:SALON PATRICE
in Speyer
Vollkommen neues Wohlfühl-Ambiente !!
______________

NEU!!
Jeder Gast erhält auf jeden Service bei jedem
2. Besuch einen Rabatt!
________________

Jetzt wird's heiß!
Ab Stunden-Service
sind die Whirpool-Nutzung und
1 Flasche Sekt INKLUSIVE !!

...................................

Brandneu & aktuell für Dich da:

PATRICIA
24 Jahre aus Italien
Mi - Sa

Italienisches Blut, heißes Girl mit einer
Megaausstrahlung und langem schwarzen Haar.
Bella Italia mit unserm Neuzugang Patricia.
Lass Dich verzaubern von dieser sexy Maus
mit ihren Traummaßen 90:60:90! Genieße
auch himmlische Body to Body Massagen!
Sexy, sinnlich, temperamentvoll!

Ihr Service für Dich:
Franz., AV, NS, Massage, ZK, KB, Küssen,
RS...
http://www.pfalzladies.de/Suche/Alle/Spe...947-1.html


[Bild: th_15631_2472008-F2_122_642lo.JPG][Bild: th_15639_2472008-F3_122_5lo.JPG][Bild: th_15641_2472008-F4_122_356lo.JPG][Bild: th_15642_2472008-F5_122_429lo.JPG][Bild: th_15648_2472008-F6_122_98lo.JPG]

+ das Ladies.de Video:
http://videosrv1.ladies.de/234294_high.flv

Gruß
Torsion
für die Bilder Torsion und Danke das Du das eine weg gelassen hast ;-)
Patricia, Italien im Salon Patrice, Speyer & Dachau
= Patricia, Italien im Zaubermaus-Haus Alsfeld
= Patrizia, Italien bei Verona Kaiser, Rheine & Lingen
= Patricia, Italien in Fürth's Traumoase


Ich war damals nicht so begeistert. Ist aber lange her und Frau kann sich ändern.