LSH

Normale Version: VERONA bei Lady-Enjoy
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sodele, ich stell mal meinen Bericht aus dem Nachbarforum hier rein.

Ich war gestern bei ihr. In Heilbronx bei http://www.lady-enjoy.de/Verona.htm in der Ludwixburgerstr. 9.
Bekannt versiffte Gegend, furchtbares Treppenhaus, nur Gesindel auf der Gasse. Naja.
Sie stand im Türrahmen. VERONA. http://www.brasil-lady.de/start.php?rd=20061206222334

Hochhackige Schuhe. Korsett. Ihre Mega-Möpse sind links und rechts und oben herausgequollen. Super nettes Lachen. Fing also schomma gut an.

Sie nahm mich bei der Hand und führte mich ins blaue Zimmer mit der Pinkfarbenen Leuchte hinter dem blauen Baldachin überm Bett. Nett eingerichtet. Billig halt, aber nett. Und sauber. Nixu meckern.
So "Schatzi" was machen wir denn? fragte sie mich in feinstem Deutsch und ließ ihre weißen Beißerchen aus ihrem Cappucciono-Farbenem Gesicht hervorblitzen. Umrahmt von einer unfassbaren Haarpracht !!

Ich wollte frz und naturellement Spanisch mit abspritzen auf ihren Melonen. Gib mir "achsisch Euro Schatzi". Ohne Tüte wollt sie 100 für eine 1/2 halbe Std. Titten-Action.
Dann aufs Bett. Ob ich mich frisch mach odda net war ihr wurscht. O.K. ich war wie immer frisch geduscht, das konnt sie abba net wissen.
Sofort hat sie mir ihre Riesen-Titten ins Gesicht baumeln lassen. Kein Silikon zu spüren, keine Narben gesichtet, vermutlich echt. WOW. Mein Gesicht verschwand komplett zwischen ihren Möpsen. Geil. Sie lies mich ausgiebig an ihren Mörder-Hupen spielen. Dann wanderte sie sie zum Falken, der abba noch net flugbereit war. Gummiert und schön geblasen. Leider dabei gestöhnt. Naja. Als mein Falke zum Condor gewachsen war, wollte ich diesen sofort zwischen ihren Boobs versenken. Wie geil !!! Der war nimmer zu sehen zwischen diesen Fleischmassen. Langsames, gefühlvolles Tittenficken. Als ich irgendwann so weit war hat Verona sich ein Zewa als "Halskrause" umgelegt, damit ich ihr net in ihre riesige Lockenpracht schieße. Nach einigen weiteren Stößen war es dann so weit: ich schoß eine gewaltige Ladung zwischen ihre Titten! Hammer-Geil !! Wer das noch net erlebt hat, dem fehlt echt was.
Dann beidseitiges säubern und netter AST. Kein Zeitdruck!!
Nach dem Anziehen stellte sich sich noch vor mich hin und bat mich, sie btte mal in den Arm zu nehmen. Plötzlich küsste sie mich auf den Mund. Das war neu. hatte ich so auch noch net erlebt. Wir standen eine Weile im Zimmer, drückten uns. Sie ließ mich nochmal ihre Riesen-Brüste, mittlerweile wieder ins Korsett eingepfercht, spüren. Sehr sehr innige, super nette Verabschiedung.

Fazit: Nette Frau. Super schöne riesige Titten. Gigantische Lockenpracht. Schlanke Figur, etwas wabbelige Haut, will sagen, die jugendlich Straffheit ist nicht mehr zu 100% gegeben.
Mein gebuchter Service wurde toll dargeboten. Sie ist Voll-Profi, das merkt man. Aber durchaus im positiven Sinne.

WHF: für Titten-Fans ein Muss. Wer andere Vorlieben hat, muss halt selbst mal probieren.

Die negativen Berichte kann ich jedenfalls NICHT bestätigen.
Verona geht auf die 40 zu und ich kenne Sie noch mit den kleineren Hupen, etwa vor fünf Jahren. Evt. haben die in Brasilien ein neues Verfahren wie die Hupen größer werden. Zauberformel oder so.

Lady-Enjoy

edklwde schrieb:Verona geht auf die 40 zu und ich kenne Sie noch mit den kleineren Hupen, etwa vor fünf Jahren. Evt. haben die in Brasilien ein neues Verfahren wie die Hupen größer werden. Zauberformel oder so.


du glaubst aber nicht das,was du schreibst,oder??WinkWink

auch hier kann ich bestätigen,das die hupen echt sind...keine OP oder sonstiges.....Smile
Aha Verona,
ich dachte die wäre fest in Speyer bei Illona angestellt.
Ich war zwar noch nie bei ihr, habe aber immer nur gutes von ihr gehört, muß echt nett sein, so wie Kollege Nachtfalke es beschrieben hat.

Zap