LSH

Normale Version: Karina bei Gala, Finthen, Flugplatzstr. 39 (früher Rassiger Engel, MZ-Mombach)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sie ist Polin, angeblich 18, was stimmen mag, vielleicht sind es auch 20 Jahre.

Egal!

Sehr hübsches Gesicht, toller, teeniehafter Körper (eigentlich steh ich ja auf etwas mehr Brust, aber auch egal...Wurscht), nette Art.

30 Minuten incl. FO und GV für 130Euro (ja ich weiss, ist viel...) gebucht.

Dusche genommen, sauberes Bad, grosse Räume.

Ab in die Falle: alles sehr fest, nix schwabbeliges, nettes Schmusen, dann franz. ohne, das wirklich gut war und mich nach 25 Minuten so überzeugteSmile, dass ich auf GV verzichtete. War aber meine Schuld, sie wollte schon gummieren und war bereit...

Fazit: nettes Mädchen, ordentlicher Service, aber auch nicht soooo klasse, dass die 130 Eier gerechtfertigt sind.

PS: wie man nen link oder gar ein Pic der Dame von ladies.de hier rüber kriegt hab ich noch nicht drauf. Sorry

Gruß

Fabolino
Kannst Du noch bitte die Kontaktdaten nachreichen ?
Anschrift & Telefonnummer

Danke & Gruß
lw
rassiger-engel
Nestlestr. 39
55120 Mainz- Mombach
Mo.-Sa. 10-22h
bei Engel klingeln

06131-684814



btp, Wink
[Bild: 456741-F837.jpg]
Sieht aber geil aus ...
Klingt ja sehr ansprechend - und das Foto überzeugt auch... Smile

Aber 130 € für ne halbe Stunde? Da treibst Du die Preise aber ganz schön in die Höhe, Fabolino.

*** Klugscheißmodus ein ***
Gibt es eigentlichen einen tieferen Grund, warum dieser Beitrag unter Wiesbaden, und nicht unter Mainz geführt wird?
*** Klugscheißmodus aus ***
nein, ich treibe die Preise nicht in die Höhe - das sind die "hausüblichen" Preise bei den Engeln - die waren schon immer nicht billig. Aber ich fange auch nicht an zu handeln. Sie nannte mir die Tarife und ich habe zugesagt. That´s it.

Aber wie im Beitrag bereits erwähnt - ich fand es für die zwar gute, aber eben nicht supergute Leistung auch zu viel.

Das gleiche Programm kriegst Du in Wiesbaden bei Blue Pearl für 80 Stütz.

Aber man muss ja immer mal wieder was neues probieren, gelle...
Das hat mich bisher davon abgehalten, bei den Engeln einzukehren, obwohl da ein paar nette Mädels werken.
Ich habe zwar auch schon höhere Preise bezahlt, aber irgendwo habe ich dann eine Grenze gezogen.

Gruß Sloopy. Smile
Danke für die "Aufklärung", kannte das Preisniveau bei den Engeln bisher nicht.

Was das Handeln angeht, sind wir uns einig: mache ich grundsätzlich auch nicht, sondern entscheide genau so, wie Du.

Dagegen kann ich mich Sloopys Meinung anschließen, was die konkreten Preise bei den Engeln angeht. Da müßte mich schon eine absolute "Überfliegerin" reizen, um diese finanziellen Grenzen zu überschreiten.

Ich habe natürlich nichts dagegen, wenn Du "immer mal wieder was neues probierst". Aber bitte anschließend auch immer schön hier im Forum berichten, gelle.... Wink
Redwhite schrieb:*** Klugscheißmodus ein ***
Gibt es eigentlichen einen tieferen Grund, warum dieser Beitrag unter Wiesbaden, und nicht unter Mainz geführt wird?
*** Klugscheißmodus aus ***

Nö, denn Mombach ist nicht AKK >> also ab nach Mainz.

greetz >> backstage
Hi

war heute bei Karina aus Polen zu der die Beschreibung passt. Ist jetzt wohl in Mainz-Hechtsheim in der August-Horch-Straße tätig und hab für 100 Euro die halbe Stunde nen 69er69 + Ritt + Massage + Küssen + Kuscheln :knuddelbekommen. War sehr entspannend, auch wenn ich ziemlich schnell zum Schuss kam, da ich sehr viel Druck auf mein Gestänge hatte und bei ihrem Aussehen nicht anders konnte. Da kommt es schon beim Ansehen zum abspritzen Wink

Trotzdem zu empfehlen, nur ein wenig teuer, aber sie sieht gut aus und ist sehr nett.

Stunde kostet übrigens 160 Euro.

Hier noch ein paar Bilder:

Edit: siehe unten, Bandbreite sparen ... >> b



Zitat:GANZ NEU

KARINA

ch bin die zierliche 19jährige Kindfrau mit Kf 32,
Ow 75a, blankrasierter M*schi und süssen braunen Augen.
Ich bin zärtlich, leidenschaftlich, naturgeil, leicht erregbar
und mache fast alles. Mein Service besteht aus innigen
und intensiven Zungenküssen, Frz., GV mit KB, EL,
DS, Rollenspiele und auf Anfrage noch manches mehr.

Nettes Ambiente, diskrete Umgebung und
Parkplätze stehen zur Verfügung. Einen Besuch
bei mir wirst du nicht bereuen und mich sicher in
bester Erinnerung behalten.
zu finden in:

August-Horch-Str. 8Mainz-Hechtsheim1. Stock / Gala0151-54271447

also viel Spaß beim Besuch.

Euer
Meister Proper
Hallo Meister Proper!

Willkommen im LSH und viel Spaß!
Ich habe die Bilder nochmal neu angehängt, da Ladieslinks recht kurze Halbwertszeiten haben und dann nuch noch Kreuze übrigbleinen.

[ATTACH]2709[/ATTACH][ATTACH]2710[/ATTACH]

Absamer

Ach ja: Titel aktualisiert
Hab neue Bilder bei Ladies.de gefunden, die ihr Gesicht zeigen.

Hier der Link:
http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...usAnzeigen

Und Bilder zum Appetit holen:


[Bild: th_67095_KarinaMz01_122_128lo.jpg][Bild: th_67096_Karinamz02_122_485lo.jpg][Bild: th_67102_Karinamz03_122_153lo.jpg][Bild: th_67103_Karinamz04_122_94lo.jpg]
[Bild: th_67103_Karinamz05_122_959lo.jpg]


Na dann Lümmel rein und berichtet wie es war.

Gruß
Meister Proper
Karina (derzeit keine Anzeige) in Mainz Hechtsheim (Bei Nelly). Schöner Body und auch sonst ein heisses Gestellt. War für ein 50ziger mit ihr im Zimmer aber so richtig Freude kam irgendwie nicht auf. Alles sehr gespielt und verkrampft, sie schien so garkeine Lust zu haben oder 50 € waren ihr zu wenig damit sie gewisse Leistungen erbringt. Als ich dann die Stellung wechseln wollte hat sie nur gemurrt ... für mich kein Wiederholungsfaktor - dafür ist Alina soweit ich gelesen habe ganz gut und Nelly ja sowieso [Bild: wink.gif].
Und @beginner: Was willst du für 50€ heut zu tage bei einer Profiadresse erwarten....Wink .
Was bekommst du in heutiger Zeit überhaupt noch für 50 "Teuros"??? Teufel Egal ob bei den Mädels oder im Supermarkt......:wein
Der HH-Fan, der sich immer weniger im Paysex verwöhnen läßt...Augen Roll !
Ich kann das Argument nicht so bestätigen. Es ist doch wie überall oder ?

Wenn man eine Dienstleistung anbietet, sollte man diese auch den Angeboten entsprechend ausführen. Wenn 50 € zu wenig sind, sollte man eben erst ab 80 € Dienste anbieten.

Was ich erwarte ? Nicht viel ausser die 15 - 20 Minuten mit den versprochenen Leistungen, wenn diese nicht erfüllt werden und ich mit beim ersten Stellungswechsel schon ein Murren anhören muss dann wurde das Angebot in meinen Augen nicht erfüllt.

Ich mache mir keine Illusionen und sicherlich sind 50 € nicht die Welt (auch wenn es für mich recht viel Geld ist), trotzdem erwarte ich das was man mir anbietet.

Wenn ich für 50 € ins Restaurant Essen gehe, erwarte ich auch das ich das bekomme was ich bestellt habe. Wenn den Damen 50 € zu wenig ist, sollen sie das Angebot von der Preisliste streichen und ich weiß worran ich bin und kann wieder gehen und beide Parteien sind zufrieden.

Alles andere ist und bleibt für mich Abzocke. Ich habe für 50 € auch schon sehr tolle Erlebnisse gehabt und kann daher nicht konform damit gehen das man für 50 € nichts bekommen könnte und es zu wenig Geld sei.
@all

Die Preisdiskussion ist sehr interessant, gehört aber nicht hierher. Bitte führt sie dort weiter, da ist sie wesentlich besser aufgehoben.

back to topic, please

Gruß loewe
Karina werkelt seit Montag dem 01.12.08 in Finthen, Flugplatzstr. 39 bei Gala.
Wie gewohnt süss und sexy, aber den 50 € Service kann man leider vergessen.