LSH

Normale Version: Frage Villa Romantica
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

läuft da noch was. Früher zahlte man 20 euro eintritt und 30 für die Dame. Der Sex war in der Regel sehr gut mit Exclusivprogramm (franze ohne, beidseitig, zk und div. stellungen).

War jedoch länger nicht mehr da. OK..das Ambiente ist sicherlich kein Edelclub...ältere sofas usw....und das Buffett sieht auch aus als ob es da schon ne woche steht...aber für den preist immer sehr sehr guten Sex gehabt...einmal mit einer die Sauna zusammen sportlich getestet...

Weiss jemand was im Moment noch so lo ist???

SashaGreyFan

Haha vor etwa 12 Stunden noch drüber diskutiert mit 9".

Also Villa Romantica kann ich dir von zwei Besuchen in den späten Abendstunden erzählen. Dort habe ich beide male keine Frau gesehen, die optisch für mich in Frage kam. Ich konnte sogar einmal die Bardame überreden mit den Eintritt wieder zu geben, weil die Frauen alle jenseits der 40 und größtenteils deutlich mehr wiegen als ich.

Offen ist er auf jedenfall, inseriert auch in der Bild, gestern habe ich erst erfahren, dass es auf der Blitzkuhlenstr. unweit der Villa Romantica noch einen geben soll. Preise sind die selben Stand geschätzt Ostern 2007.