LSH

Normale Version: "Tina" alias "Cindy" aus Litauen (Ex-Freundenb., Ex-ATL)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Martin1972

Erinnert sich noch jemand an Tina aus Litauen? Sie war eines der wenigen Girls, die auf der Homepage des alten ATLANTIS in Altenstadt ihr hübsches Gesicht gezeigt hatte. Damals (2002) war sie ca. 24 Jahre alt. Sie tauchte später kurz in Frankfurt im Palace auf und war dann sehr lange in Bochum in der Freudenbergstrasse. Dort war ihr Name Cindy. Sie ist ca 180cm groß, verfügt über eine sehr attraktive "Topmodeloptik". Ihr großer Silikonbusen ist vielleicht das auffälligste an ihrer Optik. TINA hat meist sehr lange rotblonde Haare.

Würde mich sehr freuen diesen Optikhammere wieder irgendwo besuchen zu können...:o:weinAugen Roll
Ich habe Deiner Frage mal ein Fragezeichen spendiert und sie in den richtigen Bereich gepackt.

Okapi, der Dir ansonsten nicht weiterhelfen kann. Winke
Die war schon ein absoluter Hammer!!! Hab sie mal im Atlantis fast ne Stunde durchgefickt. Davon ca. ne halbe Stunde Missionar und ihre geilen Titten dabei durchgekaut. Zum schluß hab ich ihr dann ne Ladung auf ihre Titten geschossen.

Sie wär auf jeden fall mal ne Wiederholung wert. Wenn man nur wüsste wo sie arbeitet??
Ich hatte die Litauerin zuletzt im vorigen September im Kufsteiner ATL getroffen... :o

Gruß, E.R.
Sie soll wieder in der Freude werkelnWinke

Hank Chinaski,

der ihr einmal in Aplerbeck begegnete, allerdings nicht zum Vollzug kamVerärgert