LSH

Normale Version: Joana Polin T36 3.OG Zi 14
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Fickgemeinde

hier mein Bericht zu obiger Stute.

Joana 23 J. aus Warschau (Polen)
ca. 1,70 ohne Schuhe
Titten A-B-Cups spitz geformt
schlanke Figur, mit nem süßen Arsch
hellhäutig, kleines ovales Gesicht mit blaugrünen Augen und gelockten Pagenhaar dunkelblond

Verlangte 30 EUR fürs Standardprogramm, Ficken, Blasen, Positionswechsel, Anfassen
Lecken od. Küssen Ihres Körpers war nicht erlaubt;

Sie zog sich komplett aus, Waschung durch mich, wobei sie mich dabei beobachtete, sympathisch und kommunikativ ( gesprochen wurde in Deutsch )

Sie bat mich aufs Bett, rubbelte an meinem Schwanz und gummierte ihn so dann auch sofort. Das Blasen war gut, kein Zahneinsatz und tief, allerdings in einem Tempo. Dann fragte Sie mich nach ca. 3 min, ob ich ficken möchte. Ich bejahte. Sie entgegnete mir, dass Sie allerdings nicht aufsattelt. Schade eigentlich. Sie schmierte sich etwas Gleitmittel zw. Ihre Möse und dann ich Sie von hinten genommen. Dabei konnte ich Ihr Gesicht im Spiegel an der Wand sehen. Sie blickte allerdings seitlich nach rechts weg. Schön kompakt der Arsch, den ich bei jedem Stoß richtig abgeklatscht habe. Dann in die Missio übergegangen. Sie lag breitbeinig da, etwas teilnahmslos, dann hab ich Ihre Brustwarze in dem Mund genommen. Das hat Ihr überhaupt nicht gefallen. "Was machst Du da, das darfst Du nicht" Ok, dann halt wieder in den Doggy. Sie dachte ich würde in der Missio irgendwann abspritzen. Weit gefehlt. Folglich war sie auch überrascht, dass ich nochmals in den Doggy will. "Na gut" meinte Sie und fing an beim poppen leicht zu stöhnen. Nach ca. 3 Min hab ich dann abgespritzt, dabei hat sie mir von unten an die Eier gegriffen. Dadurch mehr abgespritzt.

Smalltalk über Ihre Haare, die Sie unbedingt anders schneiden möchte, aber irgendwie nicht weiß, wie ... Frauen halt Wink Danach Waschung in Eigenregie. Jeder von beiden selbst.

Wiederholungsfaktor: 60 %, da sie nicht aufsattelt und küssen meines und Ihres Körpers im Standardprogramm nicht mitdrin sind. Etwas teilnahmslos beim Missionieren. Blasen mit Eierlecken wär auch schön gewesen, der Blickkontakt zu mir hat gefehlt.