LSH

Normale Version: Besuch in der UHU Bar
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

HK1977

Hallo Gemeinde,

eigentlich bin ich kein Fan von so Absteigen aber nachdem ich letzte Woche in EC Göppingen war und es eigentlich ein passables Erlebnis war bin ich heut kurz in die UHU Bar gegangen um zu sehen ob es da nicht einen passablen billig Fick gibt.

So gegen 19 Uhr bin ich rein und es sind schon gute Mädels da, hab keine einzige african big mamma gesehen oder so nigerianerinnen die ständig an einem zupfen und dich ins Zimmer zerren wollen, ich hasse das.

Im 1. OG waren 2 Latinas, waren aber mit ihren telefonen beschäftigt.
Hoch ins 2. OG, rechts war eine blonde schlanke Osteuropäerin. Sah gut aus, bin auch fast rein aber ich wollte ja sehen was es noch weiter oben gibt.
3. OG Türkin/Araberin, nicht schlecht aber nicht mein Fall.
4. OG rechts 2 Türen offen in beiden Zimmern Rumäninnen.
Hab nach den Preisen gefragt, 30€ für blasen und pimpern. Hab schon schritt zurück gemacht als mich die eine so schnuckelig anlächelte.
Rumänin ca. 25 j. b Tittchen und Babyspeck.
Kurz Small Talk und irgendwie war ich hin und weg von ihren Augen.
Bin rein, 30€ überreicht, ausgezogen, Hände gewaschen und aufs Bett gelegt.
Sie kam dazu, nackt. erst hat sie mich gestreichelt, Brustwarzen geknabbert dann meinen kleinen Horst gestreichelt, gummiert und geblasen.
Blasen war standard, nix besonderes. Hab sie dann umgedreht und in Doggy-Style. Schön gehämmert und Tütchen gefüllt.

Fazit:
für 30€ kannst echt nicht mehr verlangen Smile
Für nen Druckablass auf die schnelle gut geeignet.

revilo

Hi,

gib mir mal nen Tipp wo ich diesen Vogel finden kann??

Danke

Gruss Revilo

HK1977

Ganz oben und dann rechts, die rechte Türe

revilo

Ich weiss nicht genau wo ich das UHI finde, das war eigentlich meine Frage.
Sorry, für die unklare Frage.

danke
Das UHU ist in der Leonhardstrasse.

Mit der Wilhelmstrasse im Rücken, kommt das Haus auf der linken Seite.

Gruß und viel Spaß Winke

HK1977

Kassiopeia schrieb:Das UHU ist in der Leonhardstrasse.

Mit der Wilhelmstrasse im Rücken, kommt das Haus auf der linken Seite.

Gruß und viel Spaß Winke

Danke Kassiopeia

HK1977

revilo schrieb:Ich weiss nicht genau wo ich das UHI finde, das war eigentlich meine Frage.
Sorry, für die unklare Frage.

danke

Die UHU Bar ist eigentlich recht bekannt in Stuttgart und befindet sich im "Leonhardts-Viertel" (Altstadt).
Wenn du beim Breuninger stehst musst du die Unterführung durch um die grosse Hauptstr. unter/überqueren.
Wenn die Rolltreppe hocjkommst siehst du rechts eine Kirche, an der vorbei laufen und dann kommst eigentlich direkt zur UHU Bar.
Paar meter weiter ist noch n Laufhaus, Rote Wölfin.

revilo

Hallo, vielen dank ich werde das mal testen und dann berichten.

Bis denne und viel Spaß

Revilo