LSH

Normale Version: Abzockerin E45 VH 3OG Zimmer 434
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Mitläufer,

War heute mal auf einer Tour im BHV und habe mal wieder nach langer Abwesenheit das E45 VH besucht, im ersten OG Naja eine Großbusige Dame und ihre Ungarische Freundin (vieleicht hat einer von euch zu der Dame infos oder einen Bericht sah lecker aus Augen Roll) die beide etwas Lustlos aussahen, also hoch in den 2 OG dort eine nette Teenie Göre KF32/34 sah net aus aber, net so mein Fall, dann ein OG höher, da war dann eine nette Dame, sah aus wie eine Türkin, aber Bulgarin, KF 36/38 ca 1,65 Groß ohne Schuhe, Braungebrannt, Narbe am Bauch, Schulterlange Braune Haare, Goldkettchen am linken arm und am Fuß, bekleidet mit schwarzen String und Hämdchen. Die Verhandlung war ganz net, aber typisch abzocke, hätte es schon an der Tür riechen müssen, sie den Po an mir gerieben und auf meine frage 20,- 20 minuten, FM und Ficken? Kam ein Ja. Also rein, drinnen fragte ich nach dem Namen, also leute ich weis ja net wer die Dumpfbacke ist der hier jeder Frau erzählt es gibt ein Fourm, aber jedenfalls gehört er gekickt, sie meinte plötzlich etwas angepisst, sag ich net sonst bericht im Internet. Also war mir klar, ok einer hat gesungen oder sie hat was gefunden beim surfen, wenn sie das überhaupt tut. Es fing schon an als ich reinkam, sie fragte woher ich komme, ich sagte aus England, es kam ein leises scheiß Engländer, ok wir sind nicht die besten besonders nicht im BHV also habe ich es mal überhört. Jedenfalls bevor ich mich ausziehen konnte hatte sie sich entkleidet, ging zu mir machte den Hosenlatz auf holte den "Goldständer" raus und fing an im schlaffen noch einen gummi drüber zu zwirbeln und zu blasen, mehr schlecht als recht. Als ich meinte Ausziehe und waschen und dann Ficken? Kam nur " Nix ficken nur blasen und du hast noch 5 minuten schatzi" Ich schaute sie ungläubig an meinte das sie an der Tür was anderes gesagt hat, darauf nur " Is mir doch egal, entweder kommst du jetzt oder verpiss dich" Gut das lies ich mir nicht zweimal sagen, Gummi abmontiert und auf den Boden fallen lassen, bin dann gegangen, sie hat keinen Müden euro von mir bekommen, zum glück hatte ich vor erst am Ende der Nummer zu zahlen. Auf der Treppe hat sie mir noch nachgespuckt, nicht getroffen aber dafür einen anderen Laufhausgänger der damit nichts zu tun hatte.

Jedenfalls seit gewarnt vor der Dame und meidet sie, habe ja schon einige Abzocke im BHV erlebt, aber das landet in der Top 10, hoffe ich kann noch einige davon abhalten bei ihr einzutretten.

Und an die Herren die mit dem Froum pralen lasst es bitte!!!!!!!!!!!!!
Immerhin wollte sie die Kohle nicht vorher. Kommt ja seehr selten vor. Hat sie wohl vor lauter Abzockgedanken vergessen, die alte Sau!

Sarado, der vermutet, daß sie schon was schlechtes über sich selbst gelesen hatte.
hättest Du vielleicht, Name und Herkunft auf Lager? So lässt siei sich schlecht zuordnen.

wawi, der ne Vermutung hat
@wawi
infos stehen doch drin, soweit sie zu erfahren waren. Wink
honkidonk schrieb:...sah aus wie eine Türkin, aber Bulgarin ... drinnen fragte ich nach dem Namen, ... sie meinte plötzlich etwas angepisst, sag ich net sonst bericht im Internet.
borntopopp schrieb:@wawi
infos stehen doch drin, soweit sie zu erfahren waren. Wink
Es war halt nur, eine vage Vermutung. Ich hatte an diese Gretel gedacht. Mein Bericht zu ihr, vergammelt im MST.

Gruss wawi. Winke
in dem von honkidonk erwähnten Zimmer war(ist) heute eine mit Pferdeschwanz, pechschwarzen und sehr langen Haaren. Die restl. Beschreibung könnte sogar passen.

die von Wawi ist es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht.
honkidonk geh noch mal in dich, ob die Haare nicht schwarz sind.
Also die Unten im 1 OG hatte solche Haare, zu der such ich auch noch nen Bericht ^^ Zimmer 412 Sah sehr lecker aus die kleine hat übrigens nen Tättoo auf dem arm, das Mädel hat auch früher mal soweit ich mich erinnere in der T26 VH gearbeitet im 2 oder 3 OG war nur unsicher ob es auch ne AZF is deswegen bin ich nie rein.

Die Dame, die das unprofessionelle Abzocken versucht hat war im 3OG die Zimmer 434!!!!! Hatte keine schwarzen haare und die waren auch nicht ählen lang, sondern gingen höchstens bis zu den Schulterblättern und waren braun und gelockt.
die in 412 ist ne allseits bekannte Abzockerin. Die Kollegein links daneben macht auch keinen besseren Eindruck. (Ist das net die Dame vormals im RH)

honkidonk vielleicht hat deine Azf sich aus dem Staub gemacht oder zimmer gewechselt.
Naja vieleicht ist das auch gewechselt worden, jedenfalls war sie da tatzeit war 15-16 uhr so um den dreh rum.

Zum ersten OG@lex die dame links neber der anderen ist eine alte bekannte aus dem RH hat früher im 2 OG geschafft, der vertrau ich null, die hat die typische Abzock masche die man aus dem Leierkasten kennt "Hey komm mal her ich habe eine Frage" Aber danke das die in 412 net besser is da weis ich das ich die finger von lasse.

oldschool

in Zimmer 434 war letztens noch ne schwarzhaarige 170 große mit dicken möpsen.
Hat auch ein Schild an der Tür mit nem Namen, der mit A anfängt...
Die kann türkisch.
herkunkft hab ich net gefragt.


Die Türkinnen meide ich, genau wie M42 Annie und eine im RH im 3. STock letztes Zimmer rechts um die Ecke.

Die zocken nur ab.
die Abzockerin mit dem Schottenröckchen ist in 411.
der Nummerierung im 1. Stock ist nicht syncron mit den übrigen Stockwerken, daher dachte ich es wär zi. 412
Aktuelle Abzock Gefahr in der E45 VH Aktuell. Wie vom Vorredner Beschrieben die Polin mit den dicken Hupen im Zimmer 411!!!

Weiter ist mein Reinfall umgezogen in das 3 OG Zimmer 432 und hat jetzt ein Schild an der Tür mit der Aufschrift Silvyan oder so ähnlich, also Achtung und Augen auf!