LSH

Normale Version: Sabaai Dii Massage, LU-Oggersheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dürkheimer Str. 28, Telefon 0621-6298321

Mittlerweile war ich zweimal dort und möchte kurz berichten.

Es handelt sich um ein Ladenlokal, das durch blickdichte Vorhänge zu einer Massage-Location mit 2 Kabinen umfunktioniert wurde. Im hinteren Teil gibt es wohl noch einen Pausen- oder Aufenthaltsraum.

Die Damen bieten sowohl traditionelle Thai- als auch diverse Ganz- und Teilkörper Massagen an.

Die Preisliste ist recht attraktiv, worauf ich mich für die „Ganzheitliche Massage mit Elementen aus Shiatsu, Hawaiianischer und Tiefen-Entspannungs-Massage“ für 29,- Euro entschieden habe.
Die Massage dauert 1 Stunde.

Es waren stets mehrere Damen anwesend von denen mir das erste Mal eine gewisse Pon, das nächste Mal eine Boa zugeteilt wurde. Beide Damen sehen gut aus und waren sehr nett

Um es kurz zu machen, ich wurde jedes Mal hervorragend massiert! Es war eine Massage mit den typischen Griffen einer Thai-Massage d.h. mit viel und manchmal schmerzhaftem Daumeneinsatz – alles sehr gekonnt.

Natürlich hoffte ich auf eine HE am Ende. Dies war jedoch nicht drin, ich habe gegen Ende jeder Massage diskret danach gefragt. Beide sagten mir, dass dies hier nicht angeboten wird.

Fazit: Wer eine Top Massage sucht, wird hier zu günstigen Konditionen sehr gut bedient.
ne gute thaimassage zu anständigen preisen wat will man(n) mehr.....:p
mann muss auch manchmal warten können, da gibts andere die haben anfangs auch keine bonbons verteilt.....aber ich glaub den thais steckt dat in den genenCool:o

lieber ne gute massage ohne bonbons als ne primabalerina die zwar bonbons verteilt aber massig termine verprellt.......VerwirrtWink
Ich glaube nicht,dass dort Bonbons verteilt werden.Ich wollt dort auch mal vorstellig werden und wollte nen Termin ausmachen....am Telefon war dann ein Deutscher,ich glaub er ist der Besitzer.Er erklärte mir,dass er für 2 Tage keine neuen Termine vergeben kann....und er ausserdem "nicht das richtige gute Massageöl" vorrätig hat.Ich weiss leider nicht,ob es sich hierbei um eine versteckte Mitteilung handelte oder er mich nur abwimmeln wollte.Ich habs dann aber auch sein gelassen. Cool
alexis schrieb:ne gute thaimassage zu anständigen preisen wat will man(n) mehr.....:p
mann muss auch manchmal warten können, da gibts andere die haben anfangs auch keine bonbons verteilt.....aber ich glaub den thais steckt dat in den genenCool:o

lieber ne gute massage ohne bonbons als ne primabalerina die zwar bonbons verteilt aber massig termine verprellt.......VerwirrtWink

hallo alexis,

geht es dir wirklich um verprellte termine?

gruß mandingo
mandingo schrieb:hallo alexis,

geht es dir wirklich um verprellte termine?VerwirrtVerärgertUnglücklich

gruß mandingo

jepp dat ist es wirklich...beispiel von mir bis lu sind es 40km einfach sprich 80 hin und zurück, wenn du da n termin machst und du wirst abgewiesen dann ist dat obernervig.........das gehört für mich auch zur servicequali dazu vorallem wenn man sehr häufig hingeht...........sprich eigentlich ein stammgast ist......

Lustpaul

Alexis, Du musst ein absoluter Kleingeist sein, dass Du immer versuchst nachzukarten. Was hat Dein Problem mit Sabaai Dii zu tun. Außerdem sind doch lt. Deinen Berichten nicht Deine Termine ausgefallen. Was soll dann das Gelabere; um mit Jürgen Paul zu sprechen???Winke