LSH

Normale Version: Jessica (junge Kolumbianerin), E 43, 1.OG, Zimmer 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi an alle,

ganz viele stehen doch hier auf Latinas, leider sind fast alle in die Jahre gekommen.

ABER: da habe ich eine ganz neue entdeckt. Optik gut bis sehr gut, schlank gute Figur, irgendwo Piercings und Tattoos, ca. 20 Jahre alt, Kolumbianerin, sehr nettes Anbahnungsgespräch (gutes deutsch). Gesicht topp, Lächelt süß, normaler Preis für Normalprogramm.

Normal arbeitet sie nur Donnerstag bis Sonntag.

Heute montag wollte sie ausnahmsweise auch arbeiten. Wahrscheinlich Tagschicht.

Letztes Mal war sie E43, 1. Stock, Zimmer 3 (Gangende)

Interessiert euch die Beschreibung?
In E43 werkelt manchmal die blonde Jessica (exRH, exT36, exPH) - diese ist allerdings als BHV Urgestein zu bezeichnen und Anfang 30!
Hi Jungs,
mich wundert, dass die Kleine noch keiner gefickt hat. Gehört doch optisch zum besten was die latinafraktion aktuell zu bieten hat.
blutjung, wunderhübsch, gepflegt.
Optische Mängel: das HinterteilAugen Roll
Zi. 3 ist ihr Stammzimmer, letzte Woche NS, die Woche davor TS, diese Woche habe ich sie noch nicht gepimpertBig Grin


@ML
die kleine lässt sich herrlich fickenBig Grin
Lex schrieb:Hi Jungs,
mich wundert, dass die Kleine noch keiner gefickt hat. Gehört doch optisch zum besten was die latinafraktion aktuell zu bieten hat.
blutjung, wunderhübsch, gepflegt.
Optische Mängel: das HinterteilAugen Roll
Zi. 3 ist ihr Stammzimmer, letzte Woche NS, die Woche davor TS, diese Woche habe ich sie noch nicht gepimpertBig Grin


@ML
die kleine lässt sich herrlich fickenBig Grin
Ich kann Deine Berichte zu ihr, leider nicht finden. Hilf mir bitte.

Gruss wawi. Winke
Ich kann Deine Berichte zu ihr, leider nicht finden


hm sollte mir das tatsächlich entgangen seinAugen Roll

muss dann wohl gleich noch mal in mich gehen wenn man so höflich aufgefordert wirdWink
Lex schrieb:muss dann wohl gleich noch mal in mich gehen wenn man so höflich aufgefordert wirdWink
Lass Dir Zeit!:arbeit:
Lex schrieb:muss dann wohl gleich noch mal in mich gehen wenn man so höflich aufgefordert wirdWink

du kannst auch gerne erst einmal deine bereits gemachten erfahrungen schildernWinke

l.g.
doug
... so hab nochmal nachgedacht..Winke

Jessica ist ein deutsch-kolumbianisches Teeny mit Modelloptik, ca. 168 cm gross, schlank bildhübsch, gepflegt mit langen schwarzen Haaren.:p

Sie hat einen Stecker über der Lippe und spricht perfekt deutsch.

Ein kleiner Wehrmutstropfen ist das verdellte Hinterteil. Busen ist natur, schön gross und fest. Die Punze ist rassiert und optisch lecker.:p

Anal, küssen und anspritzen sind nicht im Angebot. Preis 30 E.

Blasen ist ziemlich hektisch, ok, das muss sie noch lernen.Augen Roll

Ficken in allen üblichen Stellungen dafür umso besser. Sie reitet gut und engagiert, in der Missio könnte sie etwas beweglicher sein. Aber sie lässt sich unterm Strich fest durchkolben ohne zu Murren.Big Grin

Die Kleine ist ein Optikfick mit leichten Defiziten in der techn. Ausführung.
Was etwas stört ist das künstliche Gestöhne.

Ok sie ist jung, zockt nicht ab und gibt sich Mühe. Sie wird sicherlich noch dazulernen.

Versichert sich auch schon mal, obs gefallen hat.

Fazit: Wer auf junge Latinas steht, ein MustCool

Lex
Jessy ist heute und morgen nicht vor Ort, wie von ML erwähnt.
Vertretung Sara aus der PH
Jessica war gestern nachmittag E43 , 2. Stock, Zimmer 11

Schaut auch mal unter BHV-UPDATES , dort gibt es noch andere Neuigkeiten!

http://lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31999
Jessy ist nach ihrem Urlaub irgendwie verändert. Nicht mehr so gepflegt, beileibe kein Modell mehr, wie unlängst von mir beschrieben. Die Dellen im Arsch sind auch net weniger geworden.

der service ist nach wie vor ordentlich. lässt sich anstandslos durchficken und das jetzt auch fuer 25 Steine.

wechselnde zimmer, nur tagschicht. gestern zimmer 11, davor mal in zimmer 2.

mich kickt sie nicht mehr.

habe sowas in Kürze vor Ort, billiger und besserWinke
hatte Jessca letzte Woche auch mal wieder. Ich bin ja echt erschreckt, ich habe keine Dellen gesehen. Verwirrt Auch beim ersten Mal vor ein paar Monaten nicht.

Muss aber sagen ich finde Sie nach wie vor gut. Der Typ, und das Gesicht gefallen mir halt. Nicht gerade ne Service Granate, aber schon solide.

Blasen, ficken in drei Stellungen. Beendet im Doggy, hatte gut dagegen gehalten. Vor allem schöne feste Tallie zum festhalten und Rythmusgeben.

Wechselt aber weiter öfters das Zimmer.
Hallo Kollegen,

will mal zur Aufklärung beitragen:

wir reden von der gleichen Jessy. Ausser Latinalover, der bringt völlig unnötig die meist blondierte Jessy ins spiel, die schon seit vielen Jahren durch fast alle casas tourt und immer noch kein deutsch kann. zuletzt nur noch sporadisch in der E43 anzutreffen.(zuletzt zufällig auch in zimmer 11)

die andere junge, hübsche Jessy um die es hier geht, ist dunkelhaarig und spricht sehr gut deutsch.

ums allen recht zu machen, der Busen ist normal grossBig Grin, aber jedenfalls >A. hab aber auch net explizit nach der Koerbchengroesse gefragt.

muss ehrlich sagen, die Hupen kamen mir vor dem Urlaub auch groesser vor.Augen Roll

das Hinterteil ist definitiv verdellt und das bei so nem jungen Ding, unglaublich. (ch12345 hats halt noch net gesehen, LehrlingWink) Dass man das an der Tür beim Verhandeln net sieht sollte wohl jedem einleuchten.

btw frag mich manchmal wo manche so hingucken, wenn se bei den Damen zu Besuch sind.Verwirrt

Hoffe jetzt isses klar.Winke
gestern auf dem stammtisch in frankfurt,wo ich alleine die mannemer fraktion vertratBig Grin freute ich mich auf ein wiedersehen miener kollegen:-)
nach einigem austausch an infos,ging es in den ersten durchgang-führer wawi+heiner vorne weg:-)

nachdem ich meine vorstellung an mädel und KF bekannt gab,ging es auch gleich zur viel beschriebenen ewa,doch ihre türe war zu,und im 5 ten stock war eine kleine zierliche,doch von der werdet ihr von meinem kollegen lesen:-)gellBig Grin


ok,ab in die E 43.
durchgang und begutachtung der anwesenden.
im 1 stock links,trafen wir auf zwei hübsche junge mädels.nach langem hin und her meinerseits,beschloß ich dann doch dieses wesen zu besuchen,das ohne ein lächeln an der türe stand.ich dachte mir: wenn die jetzt schon ned grinst,kann sie später auch ned mehr ihre gesichtsmuskeln fallen lassen:-)
also:
jessica
columbien
(dachte erst rumänin)
ca 22 jahre
ca 168 groß
ca 70 a/b
ne süße 32/max34 KF
und in der erscheinung ,eine süße:-)
nach kurzer frage: wie was wieviel-kam 25euro blasen und verkehr.
ich rein in das zimmer(hat sogar toi+duscheBig Grin
ich fragte was sie sonst noch macht: kein anal-und FO auch ned:-(
sie fragte was ich wolle:

ich will ne freundin.

ok,küssen ja,aber nur hals abwärts:-( egal ,habs genossen
ihre gesichtszüge nahmen langsam ein lächeln an:-9
ausgezogen und auf das bettchen:-)
sie ist knackig und fest.obwohl sie ein bambino hat,und verheiratet ist.
es gtab kein gekünsteltes gestöhne oder dergleichenBig Grin

was mir gefiel an ihr,ist auch ihre natürlich art.

angefangen mit der hand den kleinen warm zu machen und dann gleich das gummi drüber und mit FM weiter gemacht,nicht heftig,eher zärtlich und gefühlvoll.
meine hand /finger suchten derweile schon nach dem einen oder anderen bei ihr.-)
da ich nicht auf schnell und hoppla die hopp aus war.
sagte ich ,das wenn sie so weiter mache,ich es nicht mehr lange halten könne.
wir wechselten in die missio,wo ich sie langsam und gefühlvoll liebteBig Grin

nachdem ich wieder kurz vor dem abschuß stand,bat ich doch bitte in die doggy:-)
und was für einen anblick,die schmale hüfte,der kleine arsch,und ich unten drin,in ihr.
es kam wie es kommen mußte nach kurzer zeit.
wir verblieben noch kurz bis ich ausgezugt hatte und entzog mich dann aus ihr.

säubern durch sie.
beim anziehen noch geredet,und gelacht.
hey,ja,sie kann auch lachen.
für mich war,auch wenn es standart war,ein schönes erlebniss mit einer wirklich schönen frau-mädel.
wiederholungsgefahr-hoch beim nächsten mal:-)

lauscher<-der nicht nur fragt oder liest,sondern auch berichte schreibtBig Grin
lauscher67 schrieb:ca 168 groß
ca 70 a/b
ne süße 32/max34 KF
[/quote]
Hast Glück gehabt, mit Schuhen, war sie mindestens 1,75, und somit, für mich zu lang :p

Gruss wawi. Winke
Guter Bericht lauscher über ein Optisches Sahne Stück im BHV,
schade das sie kein FO macht sonst wäre ich heute schon unterwegs zu ihr.

lauscher67 schrieb:ging es auch gleich zur viel beschriebenen ewa,doch ihre türe war zu

Die viel beschriebene ist zwar versauter wie jessica,
aber optisch hat Du es besser getroffen und der Services
war ja auch sehr gut.


lauscher67 schrieb:und im 5 ten stock war eine kleine zierliche,doch von der werdet ihr von meinem kollegen lesen:-)gellBig Grin


Na das Bier was Du mir im Café Elbe ausgegeben hast war besser wie die Aktion im 5 Stock vom AO Haus



heiner der gerade überlegt ob er heute Abend zum vögeln fährt
wenn es hier um die gleiche Chica gehe, dann sollte das vielleicht mal jemand verlinken...
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31869

Jessica ist eine ganz Süße und Liebe...wo Lex allerdings die vielen Dellen gesehen haben will, ist mir schleierhaft :-) vielleicht war da ein Bier zu viel im Spiel? :-)))))))))
After Worker schrieb:wenn es hier um die gleiche Chica gehe, dann sollte das vielleicht mal jemand verlinken...
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=31869

Jessica ist eine ganz Süße und Liebe...wo Lex allerdings die vielen Dellen gesehen haben will, ist mir schleierhaft :-) vielleicht war da ein Bier zu viel im Spiel? :-)))))))))


verdellt,???davon habe ich nichts bemerkt,bzw in der doggy gesehen!

aber wie gesagt,ne optik maus,die auch kein koppern drauf hat oder ne falle schieben möchte.
alles echtBig Grin

sollte sie bei meinem nächsten aufkreuzen noch da sein:-)komme ich bestimmt wieder(eindeutig/zweideutig)
weiß irgendwer, ob sie schon im Weihnachtsurlaub ist? hab sie die letzten Tage nicht mehr entdeckt...
Hye After Worker,

Am Sonntag war eine andere Frau in diesem zimmer.

Gruss daniel67.
Seiten: 1 2