LSH

Normale Version: Johana Haus Nr.10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo, war heute ca. 1 Uhr bei Johana Haus 10 erstes Fenster neben dem Eingang von der Mittelstr aus kommend. Am Fenster 30 Euro für Standard Programm mit anfassen ausgemacht. Im Zimmer Nr.1 angekommen hat sie sich gleich nach der Geld Übergabe ausgezogen und mich auf dem Bett mit ausgebreiteten Armen empfangen. Nach kurzen streicheln Conti mit dem Mund aufgezogen, ohne Hand und Zahn Einsatz geblasen, wobei Ihre Zungenarbeit nicht zu kurz kam. Danach den Dreikampf gestartet und in der Dogy beendet, Sie hält bei jeder Stellung gut dagegen und stöhnt nicht übertrieben. Conti wurde von Ihr entsorgt, danach jeder selbst Waschung und smal talke.
Sie ist aus Bulgarien (Vater war aus Ungarn und Mutter Tcheschien) ist ca. 1,65m groß, hat dunkle schulterlange Haare, Konf 36-38, A-B cubs.
Es kam die ganze Zeit kein zeitdruck auf und hielt das vereinbarte voll und ganz ein. Englisch spricht Sie besser als deutsch aber man kann sich mit Ihr gut unterhalten, ist ein nettes Mädel.
Gruß Oneu
Ich war heute Nacht 0:15 bei Johanna....sehr engagiert die Gute...ließ sich gerne die Knospen verwöhnen. Leider war ich verdammt ausgehungert und so endete es nach einen kurzen FM und einigen Stößen viel zu schnell Unglücklich
Werde sie aber erneut aufsuchen wenn ich besser in Form bin...denke es ist lohnenswert Smile

Sehr nett und wohl auch recht frisch in der Lupi. Seit 1.7. ist sie hier. Halb-Zigeunerin, halb Bulgarin wie sie meinte

Kf auf keinen Fall mehr als 36 würde ich sagen...sonst wie vom Kollegen beschrieben