LSH

Normale Version: Nachkobern im Elite
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gut gelaunt startete ich am Samstag zu einem Besuch im ELITE,

das Ich schon seit längerer Zeit auf meiner Liste hatte,
Gegen 15:00 angekommen, und so den Genuss des ermäßigten Eintrittes gekommen .

Am Empfang mich dann als Ersttsbesucher geoutet, worauf mir das Prozedere freundlich erklärt wurde,
Mit einem schicken gestreiften Handtuch um den Waschbärbauch drapiert und in froher Hoffnung mich an die Bar gesetzt, um mir erst einmal einen Überblick zu verschaffen.
Das ging ziemlich schnell da sich außer der Bardame, einem Double der Klitschko Brüder und einer Dunkelhaarigen propperen ( ich würde mal schätzen KF 43 ) CDL niemand sonst in der Nähe aufhielt.

Also mit einem Cappuccino bewaffnet auf eine erste Erkundung gegangen.

Über das Interior Design ist ja schon mehrfach gepostet worden darum schenke ich mir selbiges.
Auf dem Weg durch den Club noch 5 weitere versprengte Männliche Gäste getroffen von denen 3 wohl getrost auch zu den Klitschkos gezählt werden dürften, sowie noch 5 weitere CDL´s
Später kamen dann noch 2 Neuzugänge sodass es bis zu meinem verlassen des Clubs um 18:30 Uhr 8 ( in Worten acht ) CDL´s waren.

Da sich die Sonne kurz zeigte, wollte Ich die Gunst der Stunde nutzen und mich auf der Terrasse in einen Liegestuhl legen, was ich aber aufgrund des speziellen Charmes dieser Terrasse ( Bauzaun mit Folie, Gehwegplatten aus Beton und der vorhandene 1m² große Kunstrasenteppich war schon in Beschlag )

wieder verwarf, um es mir im Kino bequem zu machen.

21, 22, 23, da war sie, Gallie Bulgarien ? Anfang 20, Kf. 34 A -Cups Schwarze Haare dunkler Teint ( was ich im doch recht schummrigen Licht des Kinos so erkennen konnte).

Netter smaltalk doch leider nahm ich von einer Buchung abstand, da sie an einem starken Schnupfen zu leiden schien und dementsprechend ihren Mund zum Atmen brauchte, wodurch Sie mir als Französischliebhaber keine gute Performance in Aussicht stellte.

Schade drum.


Im Hauptraum auf eines der Sofas gefläzt, da kam schon die nächste Maid, Monique, Deutschland Mitte 20, blond, B-Cups und insgesamt eine recht griffige Erscheinung, die sich sofort neben mich legte.


Netter Smaltalk über Gott und die Welt, Sie und ihre Zeit in der World und alles mögliche. Nach 10 Minuten dann von Ihr die freudige Feststellung sich endlich einmal nicht wieder mit einem Idioten unterhalten zu müssen... Danke..[Bild: thefinger.gif]...das ist doch Balsam für die geschundene Seele [Bild: lol.gif]

Nette Kuscheleinlage auf dem Sofa wobei ich dann, da ich um 18:30 noch einen Geschäftstermin hatte den Wunsch äußerte zeitnah aufs Zimmer zu wechseln.

Ihre Frage nach meinem Wunschzimmer konnte Ich infolge meines Erstbesuches jedoch nicht beantworten,
Sie schlug zwar einen Gang in die oberen Gemächer vor, Ich dirigierte Sie allerdings zu den Zimmern in EG, wo ich während meiner Besichtigungstour einige nett eingerichtete Zimmer gesehen hatte.

Auf dem Zimmer ( bei neuen CDL´s in neuen Clubs bei mir ein Automatismus ) blick auf meine Uhr 17:20 Uhr.

Go.

Zuerst nette Französicheinlage bei Ihr, für die sie sich einige Zeit später mit einem völlig Hand und Zahnlosen Französisch incl. EL. ihrerseits revangierte , Respekt, lediglich das EB. ( Eierbeißen ) viel hier und da etwas heftig aus sodaß ich intervenieren musste, aber ansonsten .[Bild: betrunken.gif]
Nach ca 15 Minuten gab ich Ihr zu verstehen das es nun an der Zeit wäre das Kondom zu montieren um die Endrunde einzuläuten. Dieser Wunsch schien Ihrerseits eine leichte Verwunderung auszulösen was Sie mit den Worten
„ Warum, ich kann auch mit dem Mund fertigmachen „ kommentierte.


Ja schon klar, dachte ich mir, ich gab ihr zu verstehen, das ich ihr dies durchaus auch zutraue, ich aber darauf keinen gesteigerten Wert legen würde und poppen wolle.

„Du kannst mir auch in den Mund spritzen“, [Bild: eek.gif] Ah ja, dachte ich mir, das könnte ich, die dafür nötigen körperlichen Vorraussetzungen wären auch durchaus erfüllt, aber wie gesagt, keine Lust.

Sie wollte mich einfach nicht verstehen.....
aber jeder will es
...NEIN,
Sie erhöhte wieder merklich die Schlagzahl,so startete Ich also einen letzten Versuch, denn bisher kam ja auch noch nicht zur Sprache das es Aufpreispflichtig sein könnte, und es hätte ja auch mein erster Clubbesuch sein können.


So sagte Ich OK, dann meinetwegen wenn es nichts extra kostet, Die Schlagzahl ( Anzahl der Hübe ) wurde wieder merklich gesteigert aber keine verbale Reaktion ihrerseits.


Darauf sagte ich Ihr mit gespieltem Erstaunen das ich gehört hätte, in anderen Clubs müsste man dafür extra zahlen, ist ja super, wenn es hier nichts kostet. Obwohl man / Frau ja nicht mit vollem Mund reden soll sagte sie darauf etwas leise und den Blowjob dabei nicht wirklich unterbrechend so etwas wie na ja, ein bisschen extra kostet das schon.


So genug gespielt.[Bild: 2up.gif] ..... Die Aktion unterbrochen Ihr tief in die Augen geschaut und den Conti gefordert. [Bild: green_smile.gif]


Ich stellte mich schon innerlich auf einen lustlos mäßigen bis schlechten Akt ihrerseits ein, musste aber schon nach 5 Minuten feststellen, das Sie doch gut dagegenhielt, und auch alle Positionswechsel anstandslos mitmachte.

Aber dann doch zügig dem Ende entgegen geritten.....[Bild: thefinger.gif]

Schade eigentlich, hatte so nett angefangen. 18:00 Uhr na ja, leicht überzogen, Mist ,der Termin.....

am Spind dann die Überraschung, den Fuffi schon in der Hand und gerade dabei noch einen 20 er aus dem Portmonaie zu ziehen ( bin ja anständig ) kam sofort Ihrerseits Schatzi,
das kostet aber einen Hunderter.

Jetzt war ich erstaunt, warum sagte ich, hab ich Dir in den Mund gespritzt und es nicht gemerkt ?
Nein wir waren eine Stunde auf dem Zimmer.....und eigentlich sogar länger, aber sie wolle ja nicht kleinlich sein.
Ok, jetzt kürze ich hier mal ab.
Kurz und gut ich habe sie dann nach einem kurzen verbalen Geplänkel meckernd stehen lassen, und hätte mich mein bevorstehender Termin nicht davon abgehalten hätte ich mir noch durchaus eine Diskussion mit der GL vorstellen können, aber so.....[Bild: 2up.gif] und wie heißt es doch immer so schön bzgl. der freischaffenden Unternehmerinnen auf deren Leistungsgedanken der Club keinen Einfluß hat.

Ist halt immer schade das so etwas passiert und wirft ( für mich zumindest )natürlich auch ein fahles Licht auf den Club.

beste Grüße

numerobis der in nächster Zeit wieder die bewährten Häfen ansteuert [Bild: green_smile.gif]
hi

nun ich muss erwähnen dat in vielen clubs dies normal ist, naja vielleicht nicht so penetrant wie in deinem fall, nachkobern ist gut, da du ja am schluss zahlst zahlst du für dat wat du bekommen hast oder aufdrängenEekBig Grin

wie gesagt im palace ist mir dat ständig passiert und je nachdem wie geil es die alte rübergebracht hat, hast du irgendwann dein kleinhirn (Big Grin so der janz kleine mit überdruck) entscheiden lassen........

wobei ich muss sagen ich hatte nur einmal n problem mit dem preis im elite und dat war aber in sekunden gelöst.............:p sprich die dame hat nicht darauf bestanden mehr gemacht zu haben...........
Auch mir ist im Elite derartiges noch nicht passiert,
obwohl ich beinahe das gesamte Personal durch habe.
Hoffentlich war das nur ein Einzelfall und nicht die
Folge des chronischen Gästemangels.
Aber ich denke, es liegt eher in der Natur, Monikas,
Nachforderungen zu stellen.
Letztes Mal forderte sie die Gäste an der Bar auf,
doch gefälligst mal ne Pulle Champus für 150 € zu spendieren.
Selten so gelacht! Winke
@numerobis, es ist natürlich Schrott, wenn einem so etwas wiederfährt. Aber, wenn du dir durch Monika verLMAAscht vorkommst, bleibt dir immer noch der Weg zu der Dame an der Theke oder gar noch besser zu der am Eingang. Bin mir sicher du hättest dort ein offenes Ohr gefunden und hätte vielleicht auch für dich eine zufrieden stellende Lösung gefunden.
Aber das kann einem überall passieren, das man mal an ein faules Ei gerät. Aber wie du das in deinem Bericht geschrieben hast, hätte ich es ihr auf das wohlgesagte Butterbrot geschmiert.;eT
Bobby
Wenn, dann die Dame am Emfpang ansprechen. Hinter der Theke das Barpersonal hat da keinerlei Einfluss.

Stuart, Winke
Ok, schon recht was du sagst, kann aber weiter geleitet werden, falls man sich doch nicht ganz getrauen sollte am Empfang vor zu sprechen.
Aber jetzt bitte keine Disse anfangen wo man was vortragen sollte, gehört hier nicht hin.
Bobby
numerobis schrieb:...da kam schon die nächste Maid, Monique, Deutschland Mitte 20, blond, B-Cups und insgesamt eine recht griffige Erscheinung...
Mittellange brünette Haare und "Fußballerbeine"?

Okapi, der ihre Aktion auch echt daneben findet.
@ Numerobis
Ich gehe einmal davon aus, du meinst diese Monique: Blond, Halb-Italienerin, gepiercte Brustwarzen - gehört fast schon zum Inventar des ELITE.
Ich habe sie bisher dreimal gebucht und das ganze lief immer absolut korrekt und zu meiner höchsten Zufriedenheit ab - zum Standardpreis von 50€.
Ich muss allerdings bestätigen, dass die Tendenz "Zusatzoptionen" zu verkaufen mir in letzter Zeit in einigen anderen Clubs widerfahren ist. Das ist fast schon wie beim Autokauf. Da will dich auch kein Verkäufer mit dem Basismodell raus gehen lassen, es sollte doch zumindest noch ein Radio, Klimaanlage, ZV, etc. mit drin sein...
Aber klar soll das mindestens noch dabei sein, Kawa, aber als Naturalrabatt ;-)

Gruß Cyper ;-)
Stuart schrieb:Wenn, dann die Dame am Emfpang ansprechen. Hinter der Theke das Barpersonal hat da keinerlei Einfluss.

Stuart, Winke

Die Dame am Empfang wurde ja Informiert, konnte aber natürlich außer die Sache zur Kenntnis zu nehmen nichts tun.
btw. ein Kollege aus einem anderen Forum hat nach einem ähnlich gelagerten Fall im Elite die Geschäftsführung bemüht, und seit dem Hausverbot.Verwirrt

beste Grüße
numerobis für den die Sache gegessen ist, und für den es zum Glück im Rhein-Main Gebiet genügend adäquate Auswahl gibt Augen Roll
Die Ablehnung versuchter Zusatzverkäufe wurde bei mir bisher im Elite
ohne Probleme akzeptiert.

Nachkobern wie oben beschrieben habe ich bisher dort nicht erlebt.

Ich kann nicht beurteilen wie lange Numerobis die Dame vor dem Zimmergang
bereits unterhalten hat, oder wie intensiv die "Unterhaltung" oder Kuscheleinlage war.
Die Nachforderung könnte aber evtl. darin begründet sein.

Längere kostenlose Unterhaltungen oder Sofa-Vorgeplänkel
machen die Girls meist nur bei ihren Stammgästen.

Das mag in der World manchmal anders sein,
wo unerfahrene Süd-Ost-Europäerinnen teilweise eine Absage
nach kostenlosem halbstündigen Sofa-Vorgeplänkel akzeptieren.

Gruß, h
Wenn es vereinbart ist, dann sollte auch gezahlt werden. Schließlich brauchen die Mädels auch das Geld. Ich kann es jedoch persönlich nicht einsehen dafür zu zahlen, wenn nur eine Unterhaltung geführt wird.

Gruss
Sternsucher
Hausverbot? Naja, das hätte ich riskiert und keine Bedenken, daß dies das Ergebnis einer Diskussion mit Sabrina sein könnte.

Stuart, Wink
hermes schrieb:Ich kann nicht beurteilen wie lange Numerobis die Dame vor dem Zimmergang bereits unterhalten hat, oder wie intensiv die "Unterhaltung" oder Kuscheleinlage war.Die Nachforderung könnte aber evtl. darin begründet sein.

Sternsucher schrieb:Wenn es vereinbart ist, dann sollte auch gezahlt werden. Schließlich brauchen die Mädels auch das Ge

Kollege Numerobis ist ein korrekter und erfahrener "Clubber". Sein Verhalten muss nicht wirklich in Frage gestellt werden. Wenn der sich schon mal beschwert, dann muß viel passieren. Und der Typ der die Mädels zu lange in Anspruch nimmt und hinterher einen auf stehen gebliebene Uhr macht, der isser auch nicht. Smile
Live and let live.

Riesling, der es auch auf ein Hausverbot hätte ankommen lassen....:p
...verzeiht einem noch recht neuem Leser die Frage was den CDL's sind.
Oder gibt es hier irgendwo eine Liste mit Abkürzungen?






Draco40 .....der manchmal etwas mentalblond ist :hmm
Clubdienstleistende, also die Mädels. Smile
hermes schrieb:Ich kann nicht beurteilen wie lange Numerobis die Dame vor dem Zimmergang
bereits unterhalten hat, oder wie intensiv die "Unterhaltung" oder Kuscheleinlage war.
Die Nachforderung könnte aber evtl. darin begründet sein.

Sie sind es aber in diesem konkreten Fall nicht.
es hat schließlich keine Handlung stattgefunden die eine etwaige Nachforderung gerechtfertigt hätte.
schleißlich hat die Maid ja mich unaufgefordert angesprochen und zugetextet und nicht umgekehrt, es stand ihr also völlig frei wieder zu gehen.
frei nach dem Motto
"willst du labern oder ficken" Winke
anway........Wurscht

beste Grüße
numerobis