LSH

Normale Version: Daniela, BG 29, 4 Stock Zimmer A
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi zusammen,

falls diese Daniela die gleiche ist wie für die es einen Thread im 3.OG gibt, bitte verschieben. Bin mir nicht ganz sicher weil nicht alle Merkmale stimmen.

Aber nun zu heute!

Ich schlenderte wiedermal durch meine geliebte BG und wurde in der 1 und in der PH nicht so recht fündig. Auch in der 29 sah es erstmal nach Nullnummer auf, bis ich im obersten Stock im Zimmer A ein klappern hörte und kurz wartete und schwups ging die Tür auf und eine ca. 1.75 - 1.80 grosse (mit Schuhen!!!!) blonde Dame stand vor mir. Zur weiteren Identifikation: Sie hat ein Tattoo über dem Schambereich und noch ein kleines direkt über dem Popo. Auf der Tür stand Daniela und als ich darauf deutete meinte sie "Si, ich Daniela"...Dann wurde die Kommunikation schon komplizierter, meinen Namen verwechselte sie wohl mit einer Stellung denn sie sagte energisch "no,no" Big Grin Namen sind ja in unserem Geschäft eh völlig überflüssig, daher gefragt was so möglich ist. Für 25€ das Standart Programm und alles mit gebucht. ZK gibts nicht, nur Körperküsse, also rein in den Tagungsraum und ausgezogen, dabei haben wir uns schon ganz nett unterhalten (die Verständigung klappte auf einmal ohne Probleme auf deutsch*g*). Dann habe ich mich gewaschen und bin zu ihr aufs Bett(sie hat sich davor nicht gewaschen aber nach dem Akt hat sie sich gewaschen!!!). Dabei habe ich erstmal ihre hübschen vollen Brüste bearbeitet, dürften C sein und stehen nicht mehr (die m.E. echt sind aber wenn nicht ist auch egal) und sie hat mich langsam auf Arbeitstemperatur gewichst. Alles sehr entspannt, ich hab mich dann mal vorsichtig richtig Muschi bewegt mit der Hand und sie hat schön die Schenkél gespreizt, kein Problem also. Nun kam der Gummi drüber und ein sehr schönes und tiefes blasen fing an, sie wurde nach einiger Zeit sehr viel schneller aber als ich sie einbremste gings langsam weiter und mein Gehänge wurde auch nett massiert, sehr gut das.

Gevögelt wurde nur in Missionar (wobei Stellungswechsel vorher von ihr angeboten worden sind und diese auch kein Problem gewesen wären), da ich aber ihre großen Dinger im Auge behalten wollte wurde weiter missioniert. Sie ist schön eng und hält gut dagegen, hat echt spass gemacht. So nach 10-15 Min. bat ich dann um Handentspannung und sie dann dann fröhlich weiter gewichst und mir die großen Stuart ins Gesicht gehalten, extrem cool. So cool, dass ich als ich abgespritzt habe über sie "geschossen" habe und mich an der Wand verewigt habeBig Grin Was zu wohlwollendem Lachen ihrerseits führte. Dann haben wir uns noch ein wenig unterhalten. Angeblich kommt sie aus Spanien (auch egal) und wohnt hier bei einer Freundin. Sie sei seit einer Woche in Frankfurt und will noch ein bischen bleiben. Was ich sehr gut fände, da sie von meinen Neuentdeckungen derzeit die Beste ist. Zum Schluss gabs auch einen Kuss auf den Mund, daher gehe ich davon aus, dass ZK beim nächsten Besuch kein Thema mehr ist.

Was soll ich sagen, klare Fall von Pfilchtwiederholung. Das einzige was ich zu bemängeln habe ist das (wenn auch sehr dezente) künstliche Gestöhne. Aber weil heute der heilige Sonntag ist, sehe ich da ganz christlich drüber hinweg und gebe eine 1.

Schönen Sonntag!

PS sie dürfte so Ende 20 sein!Winke
Benno60599 schrieb:Zum Schluss gabs auch einen Kuss auf den Mund, daher gehe ich davon aus, dass ZK beim nächsten Besuch kein Thema mehr ist.

You are assuming too much.

Hatte sie mit spanischen Akzent gesprochen oder glaubst du nicht eher, dass sie dir nur etwas vorgegaukelt hatte, damit du denkst, sie sei die "echte" Daniela, um aus positiven Erfahrungsberichten zu profitieren.
Der Herr,

wieso vermute ich zuviel? Ich glaube nicht, dass sie mir irgendwas vorgekault (bzgl. ihrer Herkunft)hat und ob sie versucht aus der anderen Kollegin Kapital zuschlagen ist mir eigentlich ziemlich Latte, da ihre performance ja gut war.

Abgesehen davon werde ich mir nicht die Papiere zeigen lassen um auch sicher zu gehen, dass das Land stimmt. Mit der Beschreibung kannst Du ja, denke ich, etwas anfangen und dies ist ja die Hauptsache oder sehe ich das falsch?

In diesem Sinne...
Sorry, du mußt ja nicht gleich beleidigt sein.

Ich wollte deine Logik nicht bezweifeln.

Wir halten fest:
Abschiedskuß auf den Mund = Zungenkuß beim nächsten Besuch.
Kein Thema, bin nicht beleidigtSmileFalls es beim nächsten Treffen keine ZK gibt, hast Du gewonnen und ich gebe ein Bier aus, oki?

Hau rein
Bin gestern mal durch die BG 29 geschlendert und habe dort die "Echte Daniela" mit den Rieseneutern in besagtem Zimmer A gesehen. Da ich sie schon ein paar mal vor dem Rohr hatte sind Irrtümer ausgeschlossen !!!

Stf.
...und die echte Daniela haut wahrscheinlich bei meiner Beschreibung nicht hin, oder?

Danke für den Tipp SF!!!!

Beste Grüße
meint ihr die Stirnband-Daniela?
falls ja, die ist im 3. Stock Zimmer A
Hi,

also ich war heute bei der Daniela in der BG. War schon öfter bei ihr und man(n) kann nix dabei falsch machen Smile.

Zuerst eine Zigarette geraucht und danach zur Waschung geschritten (nur ich) Ihre Möpse sind schon ein Traum, der Popo scheint ein wenig größer geworden zu sein, was aber nicht unattraktiv ist.

Sie saß auf der Bettkante, ich stand vor ihr und habe die letzten Züge meiner Zigarette genommen und sie hat meinen Kleinen ungummiert in den Mund genommen. Ihre Blaskünste sind schon gut, ohne viel Handeinsatz und mit der freien Hand schön meine Kronjuwelen fixiert. Ich habe mich mit einer Massage ihrer Dinger revanchiert. Nach einer Weile habe ich Sie gebeten auf das Bett zu legen damit ich Ihre strammen Dinger und weiter unten ihr Liebesnest lecken konnte. Ich denke ihr hat es sehr gefallen, durch ihr dauerndes zusammendrücken der Beine war ich sicher, daß sie die Befürchtung hatte zu kommen.Zwischdurch immer wieder mal ZK, diese aber nicht intensiv weil sie dabei nicht so mitspielt.

Nach einer Weile Conti drauf und ab in die Missio - Stellungswechsel gute Doggystellung, dabei kann man(n) ihren Hintern und die Möpse gut abgreifen. Nach Absprache Conti ab und zwischen ihren herrlichen Möpsen hat sich mein Kleiner sehr wohl gefühlt.

Das Finale haben wir wieder mit ihren oralen Künsten eingeläutet. Auf meinen Wunsch hin hat sie das Saugen mit der Hand unterstützt und nach einer Weile habe ich mich heftig in Ihrem Mund entladen. Meine Nachkommen hat sie aber recht schnell im Waschbecken entsorgt. Sie hat sofort geduscht, auch ich habe mich wieder frischgemacht.

Nach der Reinigung der übliche Smalltalk bei einer Zigarette und ich habe mich äußerst befriedigt von dannen gemacht. Insgesamt war ich fast 45 Minuten bei Ihr und habe 50 € gegeben.

Ich kann für mich sagen, dass ich und mein Kleiner uns immer freuen wenn Daniela da ist. Es ist zwar nicht der GF6 aber sie war bei mir immer ehrlich, korrekt und es gab nie einen Reinfall bei ihr.

PS. Weil mehrere schon gefragt haben - Anal macht sie laut Ihren Aussagen "vielleicht mal" und AO ist absolut ausgeschlossen


Grüße
Servus Lex, nein ich war bei einer anderen Daniela (ist ja alls kompliziert). Ich war eben in der BG29 und habe die Stirnband Daniela gesehen zu der es ja auch einen Threat gibt. Es sind definitiv zwei verschiedene!!!!

Aloha