LSH

Normale Version: World am Samstagabend
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei sintflutartigem Regen gegen 18 Uhr eingetroffen. Abflughalle nur mäßig besetzt, wenige Gäste und noch weniger Frauen.

Das änderte sich jedoch noch gegen 20 Uhr, als sich dann die Zahl der CDLs auf etwa 40 gesteigert hatte und sich auch die Besucherfrequenz mäßig aber stetig bis nach Mitternacht erhöhte.

Noch immer halbseitiger Ausfall der Duschanlage (4 Duschen) in der Umkleide und am Abend zeigte sich ein Elektrikdefekt, der den Whirlpool lahm legt und auch einen Beleuchtungsausfall im Poolraum bedingt.

Die Polinnen Oliwia und Anita getroffen, die dort mindestens noch bis Monatsende ihr Glück versuchen wollen. Auch eine 3. Ex-ATK-Gretel, die größere und leicht kräftige dunkelhaarige Bulgarin(?) mit den Tattoos all over, war vertreten.

Das Buffet war einfach, aber dennoch sehr schmackhaft mit Rindergulasch, Gemüse und Beilagen.

Immerhin 2 Top-Programme erlebt:

Nr.1 mit der deutschen "Goldmarie", die mit gleichbleibend hohem Niveau wie bei der Erstbegegnung vor rund 5 Wochen aufwarten konnte.

Ein extra Dankeschön gab's hinterher zu meiner Verblüffung noch für ihren "seit 4 Tagen herbeigesehnten Höhepunkt", den sie sich nach eigener Aussage, in Anbetracht von 3 Zimmergenossinnen in dieser "langen" Zeit auch nicht hätte selber besorgen können... Wink

Nr.2 mit der sehr hübschen, fast zierlichen, dunkelhäutigen 22-jährigen Venezuelanerin Anna, die nach ihrer Angabe erst ihren 3. Tag im Hurengewerbe überhaupt hätte, was mich zunächst sehr skeptisch gemacht hatte, sich später aber als völlig unbegründet heraus stellte.

Ein super sympathisches Mädel, das durch ihren 2-jährigen US-Aufenthalt im Bundestaat Georgia mit fließendem Englisch glänzen konnte und sich auf Zimmer als eine solche Kanone entpuppte, als hätte sie niemals etwas anderes gemacht, als guten Sex zu verkaufen.

Annähernd perfektes Französisch mit leichtem ZA-Einlagen und dankbarer Entgegennahme meiner Zunge in der 69, mit spannungsfördernden zärtlichen Streicheleinheiten dazwischen, heftigen ZKs und einem abschließenden furiosem Ritt in bester Piratenmanier, dabei, trotz fließender Säfte eng wie ein Schraubstock und so agil wie eine Springmaus...! Big Grin

Auf meine spätere ungläubige Nachfrage zu dieser Top-Session bekam ich dann ein breit grinsendes lapidares: "I just love sex!" zur Antwort...

Nachdem es danach wahrlich nicht mehr besser werden konnte, verließ ich dann völlig entspannt gegen 3:30 Uhr diese immer wieder für Überraschungen gute Begegnungsstätte.

Gruß, E.R.
Ist es also doch das World geworden.

Stuart, Wink