LSH

Normale Version: Habt ihr schon von der oberen Heeresleitung Verwarnungen bekommen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Leute,

vor kurzem habe ich eine schwerwiegende Verwarnung bekommen, die mir schlaflose Nächte bescherte.
Es war wie Weihnachten:
Ich bekam einen Verwarnungspunkt.
In meinem Kontrollzentrum prangt nun (ich bin total stolz darauf) ein neues Fenster, daß ich am liebsten den ganzen Tag anhimmeln möchte.
Am Tage der Verwarnung war sie auch gleich wieder verfallen und LW teilte mir, daß er die Verwarnfunktion echt klasse findet (wirklich ein sympathischer Junge).

Wer von euch hat nun die meisten Verwarnungspunkte.

Ich komme mir mit einem Punkt echt schäbig vor, dafür habe ich mittlerweile 1400 Renommeepunkte, das ist echt zuviel des Guten, denn dafür kann ich nichts. Ich finde es schade, daß Verwarnungspunkte hier im Forum geradezu unter Nichtbeachtung sträflich vernachlässigt werden. Ganz anders die total langweiligen Renomeepunkte, um die ja ein richtiger Wettkampf unter den Mitgliedern stattfindet und in Wirklichkeit nur was für Weicheier ist.

Das muß geändert werden: ich sage daher, Verwarnungen nach vorne, wer traut sich sich zu outen, seine Schamgrenze zu überwinden und zu seinen Missetaten zu stehen.
Derjenige mit den meisten Verwarnungspunkten erhält eine Flasche Wein von mir, die neutral verpackt an einen neutralen Ort eurer Wahl geschickt werden kann(selbstverständlich handsigniert).

Insofern kann man diese Umfrage auch als Verlosung betrachten, in direkter Konkurrenz zu den langweiligen Fkk-Club Kartenverlosungen von der oberen Moderatorenfraktion.

Achtung: es versteht sich von selbst, daß fakes von der Verlosung sofort ausgeschlossen werden, denn ich werde natürlich euren Verwarnungspunktestand von der oberen Heeresleitung kontrollieren lassen, also macht euch nicht schlimmer als ihr eh schon vorgebt zu sein!

Grüssle

euer Zap, der voller Todesmut an seinem neuen Image arbeitet und auf die krönende Sperrung hofft (Ironiemodus aus)
Ich denke, wenn hier die negative Bewertung freigeschaltet würde, dann ging's hier richtig ab. Smile Zumindest von userseite, um von den mods ne Verwarnung zu bekommen, muss man sich anscheinend mehr anstrengen, hab jedenfalls noch keine. Wink
Willste eine?

Stuart, heute großzügig ... Big Grin
Stuart schrieb:Willste eine?

Stuart, heute großzügig ... Big Grin

Geschenkt ist doch langweilig, wenn ich mal eine möchte, dann starte ich einfach 10-20 sinnfreie Umfragen oder so. Wink
Hab eine erhalten und die völlig zurecht....


FL, der sich durch gewollte oder ungewollte Provokation so arg aufgeregt hat, daß sich kurzzeitig zu einem Stil hinreißen ließ, der echt blöd und niveaulos war.


Und der an dieser "Verlosung" nicht teilnimmt, denn er möchte noch paar weitere Jahre diesem Forum und auch dem Kreis der VIP angehören.
Ich habe die hodenlose Frechheit besessen,
einen Beitrag offtopic zu posten.
Seit dem prangt auch bei mir dieses Schmachfenster
über den Renommeepunkten, um mich ewig - und zu recht an mein unverzeihliches Verbrechen zu erinnern!
Wo kämen wir denn hin, wenn von oberster Heeresleitung
die Zügel nicht fest in der Hand gehalten würden?
Wo anders wird für BSDM viel Geld auf den Tisch gelegt -
hier bekommst Du es gratis! Siehs mal so.
*sarcastically-Mode OFF*
Nein, bis jetzt habe ich noch keine Verwarnung kassiert, bin ja erst seit knapp 3 Monaten am Schreiben hier.Augen Roll

Da ich aber an dem Wein, ( insbesondere dem RieslingWink) hochinteressiert bin, wollt ich mal fragen ob die 8 Punkte in Flensburg, die ich habe, mich nicht ebenfalls für diese Verlosung qualifizierenBig Grin

TheSaint
( überall vorstrafenbehaftet, außer beim LSHWink)
hab auch eine verwarnung.......ähnlich wie bei FL............

wobei schön war dat WIR damals sehr einheitlich dat problem angegangen sind.....und es war danach auch gelöst........demnach gemeinsam sind und bleiben wir stark...........Smile

diese verwarnungen sollen ja für die mods sein !! damit neue mods ja auch ganz genau wissen was wir bösen buben so in unserer forumszeit alles getrieben haben, und ja stimmt zwischen den vielen grünen points ist dieser eine rote schön erhellend er bleibt auch da und erinnert einen an die böse tat.......datenschutz....:pEekBig Grin......naja wenn juckts.....Wink

aber wenn unser hofdichter verwarnt wird, der regelmäßig weinbergschnecken über die strasse hilft.....Wink dann muss da schon wat schlimmes passiert sein........Verwirrt

wat solls, wir sind alle hormongesteuert und naja nicht täglich gleich drauf....:p

also nur ein erhellende verwarnung kann also nur mithalten, könnte mir aber vorstellen, dat unser rebell hier die pulle gewinnt..........???
Hi Zap,
zap schrieb:Ganz anders die total langweiligen Renomeepunkte, um die ja ein richtiger Wettkampf unter den Mitgliedern stattfindet und in Wirklichkeit nur was für Weicheier ist.
Wer hat dich eigentlich geschmiert,um mich auf den Plan zu rufen?
Bisher warst du mir immer sympathisch,ich behaupte mal zu Recht,daß viele Points,die du eingefahren hast,von mir stammen,wenn du auf die Dinger scheisst,dann hättest du es mir auch auf anderen Wege mitteilen können,aber ich lasse mich von dir nicht als Weichei titulieren,da ich im Moment das Ranking anführe.
Deine Verwarnung kannst du dir an den Hut stecken,die taugt nicht wirklich dazu,sich als vermeintlicher Bösewicht aufzuspielen,mir hat man schon mit dem Entzug der Schreibrechte gedroht und daß wiegt schwerwiegender.
Eins noch,sich über Newbies lustig machen,die durch einen roten Punkt im Board stigmatisiert sind,ist ganz schlechtes Kino.
Falls es deine Intention war,mich zum Zwecke eines Arschtrittes von oben auf den Plan zu rufen,dann ist es dir fürwahr gelungen und deine Plörre kannst du selber saufen.
Gruss,Chinanski,der es in den letzten Tagen ruhiger im Board angehen lies und diesen Prozeß noch lange andaueren lassen wollte,aber eben nicht umhinkam,auf die verbale Injurie von Zap zu reagieren,weil ihn die kalte Wut durchströmte,und jetzt schon wieder vermutet gelitten hat.
jungs..ihr seid zu brav ...

ich hab 2 verwarnungen..einmal wegen kettensägenmassaker...und einmal wegen smiley Big Grin

wobei die kettensägenmassakerverwarnung völlig zu recht war(aber er hats immer noch verdient!)


sweetie,besserung gelobend:weinSmile
zap schrieb:LW teilte mir, daß er die Verwarnfunktion echt klasse findet (wirklich ein sympathischer Junge).

für schleimen gleich an zap wieder ne verwarnung

flönz schrieb:Ich denke, wenn hier die negative Bewertung freigeschaltet würde, dann ging's hier richtig ab.

joh, und jeder MOD mit negativer Renomeebilanz muss nach TOGO auswandern, geil

flönz schrieb:Geschenkt ist doch langweilig, wenn ich mal eine möchte, dann starte ich einfach 10-20 sinnfreie Umfragen oder so. Wink

da hmmer hier einen, der wird sogar noch von irgendwem belohnt

TheSaint schrieb:Nein, bis jetzt habe ich noch keine Verwarnung kassiert, bin ja erst seit knapp 3 Monaten am Schreiben hier.Augen Roll

genau den meinte ich, wie der überhaupt zu grünen Punkten kommt ist mir ein Rätsel, ich würd so gern rote verteilen

alexis schrieb:also nur ein erhellende verwarnung kann also nur mithalten, könnte mir aber vorstellen, dat unser rebell hier die pulle gewinnt..........???

joh unser chini wirds machen

irru der auch eine Verwarnung hat, die 2 wochen gültig war, auch mal einen Wert von drei Punkten hatte, aber in der renomeeanzeige nicht drin stand, deswegen wohl auch nicht berüclsichtigt war

[ironie an] meine verwarnung war natürlich vollkommen unberechtigt und entsprach der üblichen willkür hier im board [ironie aus]
irrumator schrieb:da hmmer hier einen, der wird sogar noch von irgendwem belohnt

genau den meinte ich, wie der überhaupt zu grünen Punkten kommt ist mir ein Rätsel, ich würd so gern rote verteilen


Die grünen Punkte? Bei Ebay geschossen, woher den sonstBig GrinBig GrinBig Grin


TheSaint
( der jetzt mal ein wenig an den roten Punkten arbeiten wirdBig GrinBig Grin)
cool die meisten haben den spass verstanden............Big Grin

so ein roter kommt doch zwischen dem grün so richtig gut.........find ich wobei manchmal hab ich dat gefühl er verliert an farbe so mit der zeit verblasst es ein wenig naja vielleicht kann man ja so zur weihnachtszeit ihn ein wenig auf pink oder violett abändern oder blinken lassen........den motz äh sorry echter ordogravischer vertipper mods fällt sicherlich wat luschtiges ein........Eek

ironie aus oder so.........:p
hab 2 verwarnungspunkte und bin damit wohl ziemlich weit vorne in dieser kategorieWurscht
Hi Kermit,
ich verstehe deine Motivation nicht,gerade in den letzten Tagen habe ich dir ein paar positive Bewertungen zukommen lassen,ohne daß sich eine Wirkung in deinem Avatar oder in deinem Verhalten eingestellt hätte,deine gestrige Injurie gegen Sweeti fand ich auch nicht sehr prickelnd.
Ich habe das untrügliche Gefühl,daß du einfach nur auf Konfrontation hier aus bist,mit einem Boardkritischen Verhalten hat dies nichts gemein,finde es wirklich traurig von dir,daß du permanent die Angebote zur Einsicht ignorierst,weil eine Sperrung auf Dauer sich dadurch nicht vermeiden lässt.
Gruss,Chinanski.
chinanski schrieb:Hi Kermit,
ich verstehe deine Motivation nicht,gerade in den letzten Tagen habe ich dir ein paar positive Bewertungen zukommen lassen,ohne daß sich eine Wirkung in deinem Avatar oder in deinem Verhalten eingestellt hätte,deine gestrige Injurie gegen Sweeti fand ich auch nicht sehr prickelnd.
Ich habe das untrügliche Gefühl,daß du einfach nur auf Konfrontation hier aus bist,mit einem Boardkritischen Verhalten hat dies nichts gemein,finde es wirklich traurig von dir,daß du permanent die Angebote zur Einsicht ignorierst,weil eine Sperrung auf Dauer sich dadurch nicht vermeiden lässt.
Gruss,Chinanski.

wie meinst du das positive bewertungspunkte zukommen lassen?kann man die wo nachlesen?das avatar hab ich mir ja nicht mal selbst reingemacht,das war ein mod.bin nicht auf konfrontation aus.ich bin einfach nur ein mann der klaren worte.wenn mir etwas stinkt,dann sag ich das auch.auch dazu ist ein forum da.ob das jetzt ein schlechter dienst einer hure war oder sonstwas.d.h.aber nicht,dass es nix anderes gibt.und das mit sweetie hat sich eben hochgeschaukelt.sie war es wo angefangen hat mich anzugiften und dann schlag ich eben zurück.der erste tritt kam aber nicht von mir...
@chinanski, kermit
Bitte zurück zum Thema. OT könnt Ihr per PN ausdiskutieren - angiften geht auch per pn.

Gruß
lw
Hi,
es geht um meine verbale Rohrbombe an Zap,es hat sich mittlerweile als Mißverständins zwischen uns beiden entpuppt,die wir per PN ausgeräumt haben,und nicht nur,ich konnte ursprünglich die Ironie seines Post nicht klar erkennen,von daher könnt ihr das von mir Geschriebene getrost verwerfen.
Gruss,Chinanski.
Ja, Du (Schein-)Heiliger, Big GrinBig GrinBig Grin

TheSaint schrieb:Da ich aber an dem Wein, ( insbesondere dem RieslingWink) hochinteressiert bin, wollt ich mal fragen ob die 8 Punkte in Flensburg, die ich habe, mich nicht ebenfalls für diese Verlosung qualifizierenBig Grin

TheSaint
( überall vorstrafenbehaftet, außer beim LSHWink)

Also an dem Riesling wäre ich auch interessiert. Und bevor Du meinst, mit 8 Flensburger Punkten auch nur irgendetwas bewegen zu können...Big Grin Lass mal stecken, Saint, alter Junge. Mit 13 Punkten in Flensburg liege ich da klar vor Dir.Big GrinBig GrinBig Grin

Grüße von Saarjoshua
aha,

im Moment sind also ganz klar Kermit und Sweetie vorne. Beide haben aktuell zwei Verwarnpunkte. Es gibt also ein Kopf an Kopf rennen, das wird bestimmt spannend, zumal die beiden scheinbar sich eh nicht grün sind, wenn ich das richtig interpretiere. Bei einem Patt zählt natürlich der von mir subjektiv übelste Missetäter, ganz klar.

@The Saint und saarjoshua, euch muß ich leider enttäuschen, eure Missetaten im Strassenverkehr haben auf den Ausgang der aktuellen Verlosung leider keinen Einfluß. Ich empfehle eine freiwillige MPU (medizinisch-psychologische Untersuchung...hiess früher Idiotentest, habe ich grad frisch hinter mir, echt geil sag ich euch). Dort wird euch geholfen http://www.mpu-idiotentest.com..tolles forum.

@chinanski: Abbitte wäre nicht nötig gewesen, ein Bier beim nächsten Stammtisch und ein freundliches Lächeln hätte ausgereicht, aber danke dir. Dennoch muß ich dir leider mitteilen, daß Schreibrechteentzug keinen Einfluß auf die Verlosung haben, da hier nur die Verpunktung gilt, dennoch mein Glückwunsch zu dieser Glanzleistung. Du bist echt ein ganz übler Typ.
Natürlich kannst gerne deinen aktuellen Punktestand mit einbringen.

@ irrumator: wenn du an der Verlosung teilnehmen willst, sollten die Punkte aber schon noch aktuell sein. Bitte reiche das nach, damit alles seine Ordnung hat. Im übrigen enttäuscht du mich grade...nur drei Verwarnungen gehabt, ich hätte dir mehr zugetraut...tststs

@kermit
geh mal auf die Funktion: Kontrollzentrum, dort kannst du Einstellungen verändern, z.B. dein Avatar und die Kurzkritiken zu deinen Postings lesen, that help

Für alle: die Kriterien für die Verlosung beziehen sich nur auf die Anzahl der Verwarnungspunkte. Sperrungen, seien sie noch so kurzfristig, gelten nicht. Also bitte weitere Missetäter freiwillig melden.


euer Zap, der euch viel Erfolg wünscht
Seiten: 1 2 3