LSH

Normale Version: Sandy bei Manu (Sinnliche - Verführung)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[INDENT]
[INDENT]Ich bin eine 35, 168cm, 49kg, 75B, rasiert, langes blondes Haare. Liebe alles was Spaß macht und geil ist. [/INDENT]

[INDENT]Ich stehe auf erotische Massagen, bei Sympathie küsse ich leidenschaftlich gerne, Verkehr in allen Stellungen gerne auch anal, Französisch natur mit Aufnahme und schlucken, Eierlecken, Deinen Saft kannst du mir aber auch auf meinen Körper und ins Gesicht spritzen. Auch stehe ich auf Dildospiele, Fingerspiele bis hin zum Fisting(vaginal), gerne auch Zungenanal passiv und NS Abgabe. Heiß finde ich zudem versauten Dirty Talk.[/INDENT]

[INDENT]Soweit die Beschreibung auf der Homepage. Beim Alter würde ich noch ein paar Jährchen drauflegen, figurtechnisch aber durchaus gut. Sie kommt aus der Ecke Düsseldorf.Habe für eine Stunde das Rund-um-Sorglos-Paket gebucht und genossenBig Grin[/INDENT]

[INDENT]Los gings mit dezenten ZK, Entkleidung und ersten Leckspielchen...[/INDENT]

[INDENT]wobei sie sich in beiden Löchern abfingern lies. FO war durchaus gekonnt,[/INDENT]

[INDENT]teilweise mit DP-Charakter.Besonders genossen habe ich es wie sie sich um meine beiden "Juwelen" kümmerte.Absolut gekonnteTechnik so dass es [/INDENT]


[INDENT]nur geil war und es nicht schmerzte.[/INDENT]

[INDENT]Nach der Gummierung haben wir einen hemmunglosen Akt in wechselnden[/INDENT]

[INDENT]Positionen vollzogen. Sie hatte nichts gegen eine härtere Gangart einzuwenden. Im Gegenteil , sie hat die ganze Zeit über richtig gut mitgemacht und gegengehalten bis uns beiden der Schweiss in Strömen floss. Ich habe sie abwechselnd in die rasierte Möse und in den Arsch gefickt. Letzteres im Doggy bestimmt ca. 10 Minuten lang , wobei sie immer wieder sagte: "Mann, ist das geil". Am Ende der Stunde vereinbarten wir das Ende in ihrem Mund. Ich positionierte mich über ihrem Gesicht, lies mir die Eier lecken und bereitete mich auf den goldenen Schuss vor. Als mir der Saft hochstieg öffnete ich ihren Mund und schoss [/INDENT]

[INDENT]alles ins Mäulchen.Was soll ich sagen: sie schluckte alles brav und leckte meinen Schwanz sauber.[/INDENT]


[INDENT]Fazit: für € 130,- die Stunde ein super Preis/Leistungsverhältnis mit einer nicht mehr ganz Taufrischen, dafür aber Routinierten Lady. [INDENT]Link und Kontakt:http://www.sinnlicheverfuehrung.de/seite...ontent.htm[/INDENT][/INDENT]

[/INDENT]
sehr schöner bericht....

darf man fragen wie die location war? privat/terminwohnung?..... sauber? .... gegend?? wo genau fand das treffen statt???
Das ist eine Privatwohnung. Der Ablauf gestaltet sich wie seither:
Die genaue Adresse erfährst Du immer erst bei der Anmeldung am Telefon,
wenn eine Rückrufnummer hinterlegt wird.
Das mit der Rückrufnummer ist mir zu heikel, damit scheidet für mich persönlich die Adresse aus. Ansonsten hätte ich Lust gehabt, die Schwester von Manuela (http://www.sinnlicheverfuehrung.de/seiten/tarah.htm) zu besuchen, aber so halt nicht.
wer ist denn die SandyVerwirrt Hast Du vielleicht den Namen verwechselt? Bin immer offen für Info's zu den Damen bei Manu.
Sie war am 19.7. als Gast beim Gangbang und war am 20/21. für Einzeltreffen buchbar. Zuerst war sie als KRISY angekündigt worden, ab Freitag hiess sie plötzlich SANDYAugen Roll. Ergo SANDY=KRISY.
Gruß Robin ,
der allerdings nicht weiß , ob und wann sie wieder anzutreffen sein wird.
Ach so, danke für die Info. Ich war am 19.07 auch auf dem GangBang. Jep, die Performance der Dame war nicht schlecht. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder auf einem GangBang bei Manu