LSH

Normale Version: Elite am 20.07.07 - Milena (?), Fabienne und Alina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War mein erster Besuch im FKK-Elite, schätze, war nicht mein letzter.
Um 17 Uhr angerufen, bekam zur Auskunft, 11 Mädels im Haus.
Ankunft 17:30 Uhr, Verhältnis m/w = 3/7.
Wurde freundlich eingewiesen in die Örtlichkeiten und Gepflogenheiten, dann Kampfdress erhalten und auf ins Getümmel.
Erstmal an die Theke, ein Wasser geholt und die Örtlichkeiten inspiziert. Alles sehr sauber, muss ich sagen.
Sauna wohl sehr klein aber einladend. Whirlpool auch ok.
Solarium ist auch da aber muss man extra bezahlen, wurde wenig genutzt, wer hat schon Kleingeld im Handtuch?
Erstmal ins Kino und gewartet, was da sich so tut.
Aufgrund der erschreckend geringen Anzahl an männlichen Gästen eigentlich garnichts.
Dann kam Milena?, Ungarin, 36er Figur, braune lange Haare zu mir. Erklärte mir nochmal alles und ging gleich in den Nahkampf über. ZK, Streicheleinheiten und nach weiteren 5 min. hatte sie mich schon überzeugt und wir wechselten die Location. Auf dem Zimmer ging es nahtlos weiter mit einem Blaskonzert vom Feinsten, dann gummiert und sie bekämpfte mich oben sitzend weiter. Sie hatte leichtes Spiel, denn der Überdruck musste raus. Noch kurz gekuschelt, 50 € gezahlt und erstmal eine Stärkung in Form eines Salattellers zu mir genommen.
Es gab zusätzlich noch Schnitzel und eine Lassagne.
Da fiel mir Alina schon das erste Mal auf, als sie neben mir saß und ebenfalls speiste. Als ich fertig war mit dem Essen, war sie schon wieder verschwunden, ich also wieder ins Kino.
Dann kam Fabienne aus Mannheim, braune, lange Haare mit blonden Strähnen, 19 Jahre, 1,70m, 36 - 38 er Figur.
Sie brauchte auch nur 5 min., bis sie mich überzeugt hatte, zum Zimmer zu wechseln. Dort auch schönes Französisch, am Anfang mit sehr viel Handeinsatz, sehr abspritzorientiert. Ich erklärte ihr, wie ich das gerne habe, dann ging es. Wieder aufgesattelt, Missio, Doggy bis zum Abschluss.
Die nächsten 50 € wechselten den Besitzer.
Dann wieder einen Salatteller und nochmal ins Kino, das scheint der Ort zu sein, wo man am ehesten Kontakt bekommt.
Jetzt kam Alina, super Gespräch geführt. Eine Reihe weiter oben, wurde einer meiner Mitstreiter in 5 min. abgefertigt, worauf Alina nur erwiderte: schade, dass die schönste Sache der Welt so schnell erledigt wird.
Der Satz gefiel mir, und wir kamen uns näher. Super zärtliche ZK, während sie auf mir saß, wobei ich ihre 44 kg kaum spürte, dafür sie meinen kleinen Freund umsomehr.
Auf in den ersten Stock, dort machten wir es uns gemütlich.
So super zärtlich habe ich lange Zeit jemanden erlebt. Absolut abwechslungsreiches Französisch, immer wieder unterbrochen von fordernden ZK, dann in die 69 er, was ihr auch sichtlich gefiel.
Gummiert und alle üblichen Stellungen ausprobiert, bis ich dann in der Missio kam. Noch ein bischen gekuschelt und geredet. Dann nach unten, Entlöhnung.
Habe mir einen Kaffe geholt, wollte nochmal ausruhen, um dann die Heimreise anzutreten. Da kam Alina schon wieder und legte sich nochmal zu mir. Wieder netter Smalltalk, der damit endete, dass wir nach einer weiteren halben Stunde wieder hochgingen und das vorangegangene Programm nochmal ausführlich erörterten und wiederholten.
Selten so geleert (in jeglicher Hinsicht) einen FKK-Club verlassen, Alina hat es faustdick drauf. 100 % Wiederholungsgefahr!!
Fazit: an diesem Freitag so gut wie kaum Gäste, die stolzen 60 € Eintritt bremsen gewaltig. Das ist natürlich dann auch schade für die Mädels, die dadurch natürlich Abwanderungsgedanken bekommen. Und wenn die weniger werden, ist das wie ein Computer mit einer zu kleinen Festplatte, er wird nicht mehr genutzt. Daher an diesem Abend auch eine ganz schwache Stimmung unter den Anwesenden.
Wenn Alina nicht gewesen wäre, würde mich der Club nicht mehr sehen, alleine durch sie werde ich wieder auftauchen, natürlich in der Hoffnung, dass auch ansonsten wieder mehr los ist.
Videotechnisch sollte auch nachgelegt werden, es lief in diesen 8 Stunden meiner Anwesenheit exakt -1- Film in Endlosschleife, den ich nun mit Sicherheit auswendig kann.
Ja Alina *seufz* -
Ein Genuss ohne Reue!
Und Du hast sie gleich 2 Mal?
Respekt!
Und meine Süße Fabienne hast auch, alter Lochschwager!
@tiger1
Da hast Du die freikarte ja schnell genutzt Wink

Danke & Gruß
lw
Na klar, so was regele ich immer zeitnah.
Bevor ich dann irgendwann mal hören muss, der Gutschein ist abgelaufen oder der Club hat mittlerweile aus was für Gründe auch immer geschlossen, erledige und genieße ich solche Vergünstigungen sofort.
Frei nach dem Motto: was man hat, das hat man!
Vielen Dank nochmal!
Eine Frage noch: wollte auch an der Verlosung der FKK Fellbachkarten mich beteiligen, bekomme beim Versuch, einen Tip abzugeben die Meldung, ich hätte keine Rechte, daran teilzunehmen, obwohl ich mich ganz normal angemeldet habe? Was habe ich da jetzt falschgemacht?
Nur Geduld und Spucke, nachdem du jetzt deinen pflichtigen Beitrag zum Gewinn deiner Freikarte abgeliefert hast, wird dich ein dafür vorgesehner Moderator wieder freischalten, da du jetzt wieder mitspielberechtigt bist.
Wink Bobby