LSH

Normale Version: Thai Vicky Kernerstr. 4 - Hammeroptik, Leistung mässig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
naja in der kernerstr. hatte ich für den preis inkl. av daher warum ed...Big Grin

n bischen backstage schadet nie.......Big Grin

wie gesagt finde die lolita sehr interessant bei nomiko

wobei die kernerstr. gestopft ist mit intessanten mädels.......:p

falls jemand noch n paar tips hat her damit........die gahn ist keine die mich interessiert......war ja lang genug bei uns.........ich göhn sie euchAugen Roll

HK1977

Kernerstr. ist das ultimative Asia Haus im Grossraum Stuttgart. 10 Top Asia Mädels dort. Kenne kein Haus das soviele megascharfe asiatinnen hat.

gbp

OK, hier mal mein Bericht vom Anfang des Monats:

Thai Vicky Kernerstr. 4 - Hammeroptik, Leistung mässig
Hallo zusammen!

Vicky aus dem Hause Nomiko sollte es sein. http://www.69-guide.de/pages/haus_n...=person&uid=866
Wollte eigentlich erstmal nur gucken, weil ich keine guten Erfahrungen mit der Kernerstrasse gemacht habe. Zwar tolle Optik und so, aber wenn es dann soweit ist, wird hemmungslos gestöhnt und Gummi benutzt trotz FO und so weiter.

Angekommen, Parkplatz bekommen (die ersten 30 Minuten sind mittlerweile kostenlos) und direkt in den ersten Stock zu Vicky.
Geklingelt. Keiner machte auf, also wieder runter. Da kam sie doch noch, nackig und meinte, dass sie in 10 Minuten fertig sei und ich doch im Flur warten möge. Das alles auf eine sehr nette Art und ihr Body hat es mir schon sehr angetan. Schlank und zierlich, leider zu sehr getunte Möpse und nicht vollständig rasiert.
Also auf dem Stuhl im Flur gewartet. Nebenbei stöhnen gehört - erst von Gast, dann von ihr. Dann kam sie raus nach 10 Minuten. Ich schnell nochmal zum Auto und als ich wiederkam und im Hausflur wartete, kam auch schon der nächste, der mit ihr einen Termin hatte. Heisst also - die gute hat richtig was zu tun.
Ich bekam also den Zuschlag und los gings. 150 für alles mit AV für 30 Minuten. Für 1 Stunde wurden 300 Euronen aufgerufen. Hallo? Gehts noch?
Waschen sollte ich mich dann alleine. Da ich lecken wollte, habe ich mal gefragt, ob sie denn nicht mitkommen wolle? Naja, hat sie dann auch, aber nur, um meinen kleinen Freund zu waschen, der in ihren Händen zur vollen Pracht gewachsen ist.
Ab ins Zimmer, ich sass auf Bettkante, sie hat mir im Knien einen geblasen, fing gut an. Also nachdem sie auf dem Kopfende zwei Kondome, Gleitcreme und Papiertücher bereitgelegt hat...
Zwischendurch klingelte ihr Handy, natürlich musste sie rangehen...
Weiter ging. Sie nuckelte an meinem kleinen Freund, ich wollte 69 oder so. Naja. Wurde dann doch kein 69. Lecken ging soweit, aber sie hat dabei meinen Kopf immer regelrecht eingequetscht. War also auch scheisse...
Egal. Dann wollte ich sie direkt von hinten nehmen. Cooler Anblick. Sie verteilte großzügig Gleitgel. Währenddessen wollte ich sie schon mal fingern. Das ging ja schon mal gar nicht bei ihr und sie schubste meine Finger immer weg.
OK, dann gleich hinten eingedockt. Ging relativ gut. Nur eben nicht weit, weil sie andauernd ihre Hand dazwischen hatte. Das ist nicht angenehm. Vorne fingern war auch nicht so richtig. [Bild: frown.gif]
Irgendwann habe ich ihre Hand einfach weggenommen und vorsichtig weitergemacht. Aber da mir das alles irgendwie gegen den Strich ging, wurde der kleine Freund schlapper.
Also ab auf den Rücken gedreht und sie solle doch wieder ein bisschen blasen ohne Gummi. Neeee. Das ginge auch nicht. Ist nicht gut. Hä?
Dafür neues Gummi und sie auf mir drauf mit normalem GV. Naja. Auch mit einem schlaffen Freund kamen noch irgendwie Gefühle auf (bei ihr sowieso, da sie andauernd stöhnte...) und ich spritzte ab. Merkte sie gar nicht.
Nach einer Weile stieg sie ab und wollte doch noch blasen. Tja, zu spät...

Der eigentliche Akt war in etwa 15 Minuten erledigt gewesen. Ganz schön teuer für diesen miserablen Service. Aber sie kann es sich sicherlich leisten bei der Optik...

Optika 1a, lächeln eigentlich ja auch, Service eher Laufhausniveau...
Nie wieder Kernerstrasse ist mein Fazit. Jetzt aber wirklich...

Eigentlich wollte ich (wo ich sowieso gerade mal in Stuttgart war) mal eine Tour durch Stuggitown machen und alles mal abklappern und selber angucken. Leider habe ich mir wohl mein Navi zerflashed - nach drei Minuten friert die Routenplanung ein, kein Satellit mehr da und ein- und ausschalten ist angesagt. Wäh.
Das nächste Mal geht es direkt in die Tannenstrasse und gut ist!

gbp

Weitere Berichte von mir vom Mai diesen Jahres:

Ich war auch bei einer Lolita in der Kernerstrasse vor vielleicht zwei Monaten.
Bericht habe ich auch abgeliefert. Name weiss ich nicht mehr, müsste ich suchen. So ne ganz zierliche.
Was mir da passiert ist, empfinde ich ebenfalls nicht als gute K4-Werbung.

Habe zwei Stunden vorher geduscht, Zähne geputzt. Laufe nicht wie ein Model rum, aber gepflegt und komme bei den Frauen oft gut an. Bin kein menschliches Arschloch. Aber trotzdem...
Sie war nicht rasiert, hat sich nicht geduscht, schmeckte überhaupt gar nicht gut - ein einziges Mal geleckt und gleich wieder weg von der Muschi.
Blasen gabs nur mit Gummi. Gestöhnt hat sie auch gleich von Anfang an. Küssen, streicheln - Nö. Lustloser ging eigentlich kaum noch. Und das für das viele, viele Geld...

War diesen Monat ein letztes Mal dort bei Shalon Pervers.
Auch hier... Blasen nur mit Gummi. Die Fotos sind geschickt gemacht. Ich weiss schon gar nicht mehr was es war, aber irgendwie hat mich ihre Vorstellung sehr abgetörnt, so dass mein kleiner Freund sehr nervös reagierte und anstatt der geilen AV-Nummer wurde es dann eine Spritz-auf-den-eigenen-Bauch-Sache.
Für mich ist diese Strasse gestorben.

gbp

Vom Januar diesen Jahres:

Kindfrau Moy - ich war da.
Tja...

Eine schlanke Thai sollte es sein, warum nicht mal schlanker? ;-)

http://www.eva-nomiko.de - Sah ja ganz vielversprechend aus.
Also ab in die Kernerstraße 4.
Hoch, rein und da stand sie nun. Tja... Figur war ja wirklich sehr nett, der Rest oben drauf halt asiatisch...
Preis war 100 Euro für ne halbe Stunde mit blasen und Verkehr und so.
Hmmm, ganz schön happig dachte ich mir und hätte mal doch verhandeln sollen!
Immerhin bekommt man für nen 100 auch eine halbe Stunde und dazu noch AV bei den Ladies in der Schmidener Straße!
http://www.sonja-pervers.de und http://www.sexy-darin.de

Naja, Geldknappheit habe ich diesen Monat nicht und wollte mir das mal gönnen.
Ja, fühlte sich ganz gut an. Zum Glück kein knochiger Hintern, dafür AA-Hupen.
OK, erstmal ein bisschen gefingert und an der Brust gesaugt - und was passiert?
Fast von Anfang an ist sie immer so am Dauerstöhnen. Nervig...
Dann wollte ich mal lecken. Tja... Habe zaghaft angefangen und gleich wieder aufgehört. Ist ja schön, wenn der Gast sich erstmal alleine waschen darf, aber ich hatte das gleiche eigentlich auch von der Frau erwartet. Sonja jedenfalls, die früher da war und nun in der Tannenstr. residiert, hat das immer gemacht. Und zwar richtig geduscht.

OK, dann halt kein lecken... Blasen wir halt mal. Aber was ist denn das?!
Da stülpt sie mir doch glatt nen Conti über und wischt den erstmal ganz penibel ab und nimmt ihn dann in den Mund! Oha...
Na ok, hat sich aber nicht schlecht angefühlt. Irgendwann wollte ich poppen, aber da mir das alles ja nicht so 100%ig passte, wollte mein kleiner auch nicht so ganz richtig. Egal, irgendwie reingepfropft und nach kurzer Zeit war er dann so hart wie die berüchtigte Morgenlatte. [Bild: biggrin.gif]

OK, fühlte sich ja ganz gut an - war aber auch kein Gleitgel, sondern irgendein Öl. Ob das so richtig ist mit Öl und Kondomen? Naja, nicht mein Problem.
Wollte dann mal die Stellung wechseln (und mal im stehen oder von hinten), aber da merkte ich, dass es beim nächsten Stoß bei mir soweit sein würde. Mist... Scheiss drauf, abgespritzt in ihr, noch ein bisschen weitergestossen, während sie auf mir drauflag und fertig.
Das ganze hat dann 18 Minuten gedauert inklusive ausziehen. Klasse... Und dafür nen Hunni gelatzt und noch nichtmal ne Cola oder so angeboten bekommen.

Also...
Optisch ok, Anfassqualität toll, Wiederholungsfaktor wegen Preis-Leistung exakt bei 0% von meiner Seite her...

Achso, noch ganz vergessen...

Die Sache mit der Rasur - Dreitage-Stoppel finde ich auch nicht gut.

Dafür liess sie sich die ganze Zeit über an der Rosette fingern - immerhin noch ein Pluspunkt. [Bild: wink.gif]

HK1977

gbp schrieb:Das nächste Mal geht es direkt in die Tannenstrasse und gut ist!

Tannenstr. ?? Na ja, dann lieber doch in die Liststr. 15 zur Lek.

Versuch mal die Cheren in der Kernerstr., Vicky ist anscheinend bekannt für schlechten Service doch die Cheren ist bekannt für guten Service und Hammer Optik
http://www.69-guide.de/pages/haus_nomiko...on&uid=863