LSH

Normale Version: Ivette im Haus88
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem um kurz nach 2 die Villa Amour schon dunkel war bin ich weiter zum Haus88 in dem noch Licht brannte.

Nach dem Klingeln kurz gewartet bis alle "startbereit" waren - von der Hausdame (ca. 40 und etwas verbrauchtes Gesicht) in einen größeren Raum geführt worden. Mir ist gleich der Diesel oder Öl Geruch aufgefallen - die haben wohl Probleme mit ihrer Heizung - sonst war alles sauber.


Mädels waren 4 anwesend. Lena, Sveta, Carina und Ivette. (mit den ersten drei bin ich mir nicht ganz sicher - ich kann mir doch so schlecht Namen merken:wein)

Lena kam zuerst rein und gab mir gleich die Hand und war gut drauf - ich hätte sie nehmen sollen, aber Ivette hat mich gereizt, weil sie einen Teenykörper hat und dazu nen süßen Hintern. Titties sind Größe A und etwas hängend aber schön anzusehen und schöne Brustwarzen hat sie. Ihre Mumu war rasiert.

http://erotik.111x.de/sites/haus-88/imag...cjrmh.jpeg

Dass sie etwas lustlos drein geschaut hat, hätte mich warnen sollen.

Aber ihr kennt das ja alle mit der Geilheit, da is nich viel mit logisch denken - oder ich muss es erst noch lernen :wein

80 Teuronen für 1/2 h waren ausgemacht und wir sind gleich aufs Zimmer.

Geldübergabe 100 - sie ging raus, holte nen Wasser und gab mir brav 20 Euro zurück Brav

Sie zog sich aus und wir streichelten uns, bis sie mich sanft auf das mit "ihrem Lacken" vorbereitete Bett buchsierte. Sie gummierte mit dem Mund und fing dann mit Handeinsatz die Eichel halb in den Mund zu nehmen. Ich versuchte durch sanfte Stöße sie zu etwas mehr zu bewegen, das war aber nicht möglich. Außerdem lag sie mit dem Rücken zu mir Verärgert

Dann folgte auf meine Bitte die Reiterstellung, die ich noch am besten fand. Dabei hielt sie die ganze Zeit ihre Hand am Gummi, wahrscheinlich weil sie Angst hatte, dass er raus rutsch:fuckyou:

Zart holte ich die Hand hervor und deutete ihr an, dass ein bissel mehr Körpereinsatz ganz gut wäre - was aber nach 1 Minute wieder mit der Hand am Penis quittiert wurde.

Nach geschätzten 20 Minuten Gesamtzeit hab ich ins Gummi gerotzt, da sie schon sowas fragte wie " was ist denn?".

Fazit: Ganz süßer Anblick, aber von GF6 gaaanz weit weg und von Nahkampf :duell:kann nicht gesprochen werden - hätte die 80 Euro lieber in was flüssigm investieren sollen. Eine Wiederholungsgefahr besteht nicht.

Übrigens: ZK waren bei keiner der Damen möglich, obwohl ich schöne Zähne und keinen Mundgeruch habe;cryb
Auch hier kann ich leider immer nur dasselbe schreiben

Wer auf GF6 , ZK, Blasen ohne steht sollte vom Haus 88 fernbleiben.

Ich war 3 mal dort und bin immer enttäuscht worden,da kannste noch so gut ausschauen und schöne Zähne haben.....(ich spreche aus Erfahrung..Smile)Cool

Es ist schwer hier im Umkreis so etwas zu finden....Bergstrasse, Darmstadt...sehr sehr schwer..leider

Gruss Juliano
juliano schrieb:Auch hier kann ich leider immer nur dasselbe schreiben

Wer auf GF6 , ZK, Blasen ohne steht sollte vom Haus 88 fernbleiben.

Ich war 3 mal dort und bin immer enttäuscht worden

Dem kann ich nur zustimmen. Mir ging es genauso, ich denke dass ich sogar auch 3 mal da war, ist aber schon lange her.
GF6, Blasen ohne kann man aber in der Villa Amour, die ganz am Anfang des Threats erwähnt wurde, für € 80,- die 1/2 Std. haben. Teilweise sogar ZK´s.

Gruß Investor
Hallo Leute,

trotz dieser nicht sehr positiven Berichte reizen doch die Bilder von den Mädels im Haus 88, so dass ichs vielleicht doch mal gern versuchen würde. Ist bekannt, ob es in diesem Haus (oder in dem anderen Zwingenberger Puff, Villa Amore, glaub ich) auch einen brauchbaren 50 € Service gibt? Das würde es mir leichter machen mal zur Tat zu schreiten...

MfG
Poppelsdorfer
Poppelsdorfer schrieb:Hallo Leute,

trotz dieser nicht sehr positiven Berichte reizen doch die Bilder von den Mädels im Haus 88, so dass ichs vielleicht doch mal gern versuchen würde. Ist bekannt, ob es in diesem Haus (oder in dem anderen Zwingenberger Puff, Villa Amore, glaub ich) auch einen brauchbaren 50 € Service gibt? Das würde es mir leichter machen mal zur Tat zu schreiten...

MfG
Poppelsdorfer

Villa A bietet meines Wissens nen Quickie zu 50 an ... getestet hab ich die schnelle Nummer dort noch nicht. ein halbes Stündchen (zu 80) muss es schon sein. sonst isses mehr Stress als Entspannung ... bei mir zumindest.
Ich kenn aus der Villa A eigentlich nur dass es ab 80 Euro los geht, 50 wäre mir neu, aber evtl. hat sich da ja was geändert..
Gruß lowe
lowe schrieb:Ich kenn aus der Villa A eigentlich nur dass es ab 80 Euro los geht, 50 wäre mir neu, aber evtl. hat sich da ja was geändert..
Gruß lowe

ich kann mich irren ... gebucht hab ich dort immer mindestens die 30 min. zu 80 ... aber ich meine mich zu erinnern, dass auch ein Quickie im Angebot ist. fragen kostet nix.