LSH

Normale Version: Thai-Massage und Blasen bei Lin /LH 6, "6 INN"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen liebe Kollegen,

da ich nun seit über einem Jahr hier schön mitlese habe ich mich gestern überwunden, mal in die Brunnenstraße zu gehen.
Wie ja vielleicht einige mitbekommen haben habe ich vor einem Jahr mal eine kurze Diskussion entfacht, da ich mich bei einer Hure entjungfern lassen wollte, da ich noch nie was mit einem Mädchen hatte.
Seitdem hat sich nicht viel verändert. Daher mein gestriger Gang in die Brunnenstraße.

Angekommen bin ich gegen 21.30 Uhr. Ich hatte mir vorgenommen, mir entweder einen blasen zu lassen, eine Thai-Massage zu genießen oder einen Tittenfick zu buchen. Mein richtiges erstes Mal wollte/will ich mir doch für die richtige aufheben. Hatte 40 € dabei.

An dieser Stelle schonmal die Anmerkung, dass alles nier mein erstes Mal war. Ich habe mir in der Aufregung keine Namen gemerkt. Die Bewertung meines Erlebnisses ist daher auch relativ zu betrachten.

Ok, erst mal alle Laufhäuser im Zickzack abgeklappert. Mein ewiges hin und her zwischen den 3 folgenden Damen erspar ich mir. Nach ca. 20 min (mir wurde mittlerweile sehr warm und durch die Aufregung sowie die Treppenlauferei stieg mein Puls enorm) hatte ich folgende 3 Damen im Visier:

Fürs Blasen eine schöner Teenie im LH 8, Sie sprach nicht viel, sah aber sehr gut aus. Name habe ich mir nicht gemerkt, hier aber eine Beschreibung:

Größe: Mit Stöckelschuhen ca. 1,80 m
Figur: Schlank und richtig sexy, was ihr Outfit noch weiter betonte
Haarfarbe: Blond
Alter: Geschätzte Anfang 20
Zur Tittengröße kann ich als Laie nichts genaues sagen. Waren durchschnittlich groß.

Sie verlangte 30 €für GV und Blasen mit.

Für den Tittenfick eine Mittzwanzigerin im LH 15. Name merkte ich mir ebenfalls nicht. Allerdings war sie relativ aggressiv im Anwerben:

Größe: Sie saß, daher kann ich nichts sagen
Figur: Wuchtig, aber nicht übermäßig fett
Haarfarbe. Braun bis Schwarz
Alter: Geschätzte Mitte 20
Ihre Titten waren sehr groß, weshalb sie sich für den Tittenfick anbot.

Dafür wollte sie 30 €. Meine Frage ob mit oder ohne beantwortete sie mit empören, zwinkerte mir aber dann zu. Keine Ahnung wie ich das Interpretieren sollte.

Für die Thai-Massage bzw. Massage hatte ich Lin (Oder Win? Keine Ahnung. Sie war auf dem selben Stock wie eine Angelina) im "6 INN" im Visier:

Größe: ca. 1,60 m
Figur: Schlank, mit einwenig Babyspeck
Haarfarbe: Schwarz
Alter: Zwischen 30 und 40
Titten: Etwas kleiner, aber trotzdem fest.

Sie verlange für die Thaimassage mit Blasen mit 30 €. Meine Frahe nach der Dauer beantwortete Sie mit "Solange bis du kommst". Ausgemacht war auch, dass ich Sie überall anfassen durfte.

Ich hatte mich gemäß der Weisheit "Auf den Alten lernt man das Reiten" dann für sie entschieden.

Dach bezahlen der 30 € (Ich gab ihr 40 €, 10 € gab Sie mir anstandslos mit dem Kommentar "30 sind 30" zurück) machten wir uns frei. Da ich frisch geduscht war ersparte ich mir das Waschen. Sie wollte ihren Fernseher laufen lassen bzw. auf Musik wechseln. Als Culture Candela kam lachte Sie und wollte es lassen. Ich bat sie den Fernseher auszuschalten,w as sie auch tat.
Ich lag mich also aufs Bett, worauf sie sagte, dass sie noch ein Handtuch unterlegen wolle. Also nochmal aufgestanden.
Als das Handtuch und all ihre Utensilien gerichtet waren legte ich mich auf den Bauch. Sie kniete sich zu meinen Füßen und fing mit den Beinen an. Ich begann, mich allmählich zu beruhigen. Während der Massage redete sie relativ viel. Ich verstand sie nur sehr schlecht, da ihr deutsch doch sehr mau war. Ich glaube sie wollte mir erklären, dass sie eine Massage-Ausbildung hat. Sie fragte mich, ob ich schonmal eine Thai-Massage hatte. Ich sagte ihr dass dies meine erste Massage sei, da ich es einmal ausprobieren wollte.
Daher kann ich auch nicht sagen, ob die Massage entsprechend war. Ich konnte mich entspannen und beruhigen. Von daher fand ich es angenehm.
Sie arbeitete sich immer weiter nach oben vor. Sie bot mir noch ein Kissen an. Dies machte alles noch bequemer.

Dann allerdings fragte Sie mich, ob ich noch Geld hätte, da Sie für die halbe Stunde 80 € verlangt. Na klasse dachte ich, und meine Aufregung kam wieder hoch. Ich fragte Sie, wielange ich für die 30 € hätte, Sie sagte 15 Minuten.
Da ich nicht wusste, wielange sie schon massiert hatte drehte ich mich um.
Sie stülpte mir das kondom im schlaffen Zustand über wobei sie meinen Penis mit Zewa anfasste.
Sie wichste ihn hart. Währenddessen fasste ich Sie an. Ihre Titten waren schön fest. Außerdem hatte sie eine unheimlich zarte Haut. Als ich mich ihrer teilrasierten Muschi näherte sagte sie "Nein, hier nicht." Na toll...
Sie fing also an zu blasen, wobei sie neben mir saß. Dabei fasste ich sie immer wieder an. Ich sagte ihr, dass sie eine schöne Haut hätte, wofür sie sich mit vollem Mund bedankte^^
Ihr blasen war mit viel Zahn-und Handeinsatz. Da es aber mein erstes Mal war kam ich doch recht schnell.
Ich also meine Nachkommen ins Gummi entlassen Mein Stöhnen beantworte Sie mit einen gespielten Stöhnen. Sie sagte noch so "Oh, schon 2 Wochen nicht mehr, was?". Ich sagte ja, obwohl ich vor dem duschen erst noch noch onaniert hatte.

Danach noch am Waschbecken gewaschen, während sie sich bereits anzog. Als ich mich anzog, erzählte Sie mir was von wegen dass sie seit 10 Jahren hier sei. Dann noch dass ihrgendwas im TV kam. Keine Ahnung was sie meinte. Sie verabschiedete sich mit Händeschütteln von mir. Sie gab mir noch zwei Bonbons mit - wie süß...