LSH

Normale Version: Sibel in HN-Böckingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

schnaksel

Hallo, da ich mich doch gerne immer mal mit orientalischen Schönheiten vergnüge,wollte ich wissen, ob jemand aus dem Forum schon mal bei Siebel in HN-Böckingen war.
Sie inseriert gerade bei Ladies.de

http:http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/Anzeige.asp?modus=&aid=1518694&anzeige_rub=&premium_rub=&Seite=2&ldgb=&meineladies=no//

Ist ein älteres Haus auf der rechten Seite.Hatte schon mal angerufen, die Gute war aber ziemlich barsch am Telefon.
Hatte bis jetzt deswegen noch keine rechte Lust zu klingeln.
Die schlechte Laune liegt vllt ja auch an ihren Arbeitszeiten.(arbeitet bis 2 Uhr nachts)
Vllt kann jemand etwas über Preise,Service Aussehen... sagen.
Viel Spass beim Vergnügen.. Euer schnaksel

turkenpopper

mich würde es auch interessieren!!!

turkenpopper

wo ist es im Böckingen???
Beim ir war sie auch so garstig am tele. Da ist mir die lust gleich vergangen.
Wen mich nicht alles teuscht war es die Ludwigsburgerstr. 52

Florian

wenn das die aus Rosenheim ist, dann lieber Hände weg.Verärgert:binkrank:

schnaksel

Florian schrieb:wenn das die aus Rosenheim ist, dann lieber Hände weg.Verärgert:binkrank:


Kannst Du das mal genau erklären?
Was hat es mit Rosenheim auf sich?

So viel ich weiss liegt Rosenheim im tiefsten Bayern..und deshalb verstehe ich die Zusammenhänge nicht.

Und wenn sie es wäre, warum Hände weg?

Lass uns nicht dumm sterben.Wink

Florian

schnaksel schrieb:Kannst Du das mal genau erklären?
Was hat es mit Rosenheim auf sich?

So viel ich weiss liegt Rosenheim im tiefsten Bayern..und deshalb verstehe ich die Zusammenhänge nicht.

Und wenn sie es wäre, warum Hände weg?

Lass uns nicht dumm sterben.Wink

GrübelMan kann ja diese Sibel auf Ihren Bildern nicht richtig erkennen, soviel ich weis hat die Sibel ( Türkin) aus RO damals immer bei www.Rotelaterne.de inseriert und wurde wg. Verdacht auf TBC aus dem "Verkehr" gezogen . Die Größe ,Haare und Figur sind jedenfalls sehr ähnlich.