LSH

Normale Version: Sinnesrausch-Massagen in Mainz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen Winke !
Da ich mich auch gern mit einer Massage von Frau verwöhnen lasse, bin ich auf der Suche im Netz auf diese HP: http://www.sinnesrausch-mainz.de gestoßen. Scheint eine neue Adresse in Mainz zu sein und war schon mal Jemand dort. Das Ambiente scheint etwas gehobener zu sein, sieht sehr sauber aus und auch die Damen sind nicht zu verachten. Preise finde ich für das Ambiente und für die Gegend Mainz/Wiesbaden OK.
Über sachdienliche Hinweise würde ich mich sehr freuen, der HH-Fan Winke !
Ein dienstlicher Termin im Rhein-Main-Gebiet ließ sich für mich wunderbar mit einem kleinen Abstecher nach Mainz verbinden. Dort in mehreren Adressen (Rochusstraße, Spritzengasse, Mozartstraße) schon sehr gut massiert, wollte ich Sinnesrausch testen. Also Freitag auf dem Weg in die Innenstadt Handy gezückt, mich nach der Adresse erkundigt und zu der sehr zentralen Adresse in der Ludwigstraße gelaufen. Den Bildern auf der HP zufolge war es Josie, die mir die Tür öffnete. Sie führte mich in eines der Massagezimmer, in dem mich gleich überraschte, dass im Gegensatz zu allen anderen Massageetablissements, die ich kenne, dort keine Massageliege stand, sondern eine Matraze auf dem Boden lag. Josie informierte mich über das Serviceangebot (leider mit dem ausdrücklichen Hinweis "kein Verkehr, kein Französisch") und stellte mir insbesondere die ganz aktuellen Angebote dar. Sie frage mich dann noch, ob sie mir ihre Kollegin, die auch da sei, vorstellen solle. Als ich dies bejahte, verließ Josie den Raum und einen Moment später erschien Nicky, für die ich mich gleich entschied. Ich ließ mir auch von ihr nochmals die Angebote nennen, wobei Nicky zunächst passen musste und einen Zettel holte. Ich entschied mich dann für eine Body-to-Body-Massage für 1 Stunde für 90 statt 110 Euro. Nicky schickte mich dann in die im Zimmer integrierte Dusche und verließ den Raum, um nach ein paar Minuten nur in ein Handtuch gehüllt zurückzukehren. Zu ihrem Äußeren: Sie ist ca. 1,65 groß, sehr zierlich, hat schöne A-Brüste, die gepierct sind, dunkle Haare, rasiert, ist um den Bauchnabel herum und an der linken Seite sowie mit einem Arschgeweih tätowiert. Zunächst legte ich mich auf den Rücken. Nachdem Nicky mir zunächst die Beine eingeölt und massiert hatte, setzte sie dann ihren Körper ein, im Hintergrund lief die obligatorische meditative Musik. Nach geraumer Zeit legte ich mich dann auf den Rücken und konnte den Anblick ihres geilen Girlie-Körper genießen. Irgendwann war es dann leider so weit, dass sie mich mit der Hand zum Höhepunkt brachte und ich die Sahne in hohem Bogen rausschoss. Danach ging es wieder unter die Dusche - und erst, als ich wieder angezogen und sehr entspannt war, durfte ich meinen Obolus für eine schöne Zeit mit einer sehr schönen Frau in einem sehr schönen Ambiente entrichten. Ich hoffe, dass ich bald mal wieder dort vorbeischauen kann...

tommi1971

Hi sag mal ist dort anfassen erlaubt! Echt geil die Tante aber mehr geht nicht, oder?

Gruß
Tommi
tommi1971 schrieb:mehr geht nicht, oder?

Leider nicht. Und Anfassen ist ja meist bei erotischer Massage erlaubt, hab's letzte Woche aber nicht getestet, ob es auch dort geht.
Letzte Woche hat mich nun meine Neugierde auch besiegt und habe dieser Adresse einen Besuch abgestattet. Finde das Ambiente einfach Top und eben mal ganz etwas Anderes. Finde es schön mit dem Holzfußboden, anstand in der heutigen Zeit Alles gefliest, auch die ganze Einrichtung mehr im rustikalen Stil sehr schön und auch das man gleich im Zimmer eine Dusche mit intergriert hat, finde ich eine sehr gut umgesetzte Idee. Man fühlt sich einfach gleich heimelig und wohl in diesem schönen , aber doch etwas anderen Ambiente.
Hatte eine B2B-Massage mit Cleo vereinbart, da ich doch auf etwas mehr Frau und Reife stehe. Mag nicht unbedingt die jungen schlanken Damen.
Wurde nach den Türsummer von einer netten Dame freundlichst empfangen. Diese brachte mich dann in eines der Zimmer und gleich darauf kam Cleo. Nette Begrüßung, ich könnte doch meine Sachen ablegen und Duschen. Sie verschwand nochmals kurz, brachte noch ein frisches Handtuch und richtete schon Alles her, machte Musik und Kerzen an.
Nun zur eigentlichen Massage: Zuerst Bauchlage: Ich mußte meine Beine weit auseinander nehmen, das sie sich dazwischen knien konnte und dann rieb sie Beine, Po und Rücken mit Oel ein. Dann fing sie ganz langsam an mit ihren doch recht fülligen Körper und großen Busen, sowie dann spürbar vollen Körpereinsatz mich zu verwöhnen. Das fühlte sich richtig gut an mit ihren warmen Körper auf mir, sogleich aber auch erholend und entspannend bei dieser Atmosphäre. Zwischendurch auch mal netter Smaltalk und auch sehr zärtliches Massieren + Streicheln mit ihren Händen. So ging das eine ganze Zeit lang und ich wurde dann zum Umdrehen augefordert. Das gleiche Spiel dort und auch wieder voller Körpereinsatz ihrerseits, bis sie sich dann langsam um meinen noch kleinen Freund sehr intensiv bekümmerte. Das zeigte aber natürlich mit der Zeit auch Wirkung. Aber jetzt nicht, wie bei vielen anderen Massagebesuchen schon erlebt, schnelles Abwichsen. Sie hat das wirklich gut 5-10 Minuten heraus gezögert bis es geschah. Dabei auch immer mal Augenkontakt und kein dummes Geschwätz:
"Ja, jetzt komm" oder so ähnlich..... Danach noch ein paar Minuten schöne Streicheleinheiten von ihr, die ich nochmals gern genossen habe.
Ich ging dann nochmals Duschen, sie machte etwas Ordnung und brachte die Laken weg. Zwischendurch kam sie kurz herein und fragte, ob Alles OK wäre. Ich war schon fast angezogen und sie kam wieder. Als ich fertig war, verlangte sie erst die fälligen 90€(Angebotswoche, sonst 110€). was ich auch sehr gut fand und noch ein Pluspunkt mehr ist, dort mal wieder mich verwöhnen zu lassen. Dann Begleitung zum Ausgang und nettes Abschiedküsschen.
Werde auf jeden Fall mal wieder vorbei schauen und auch mal die anderen Angebote mit nutzen.
Der HH-Fan, um ein schönes Erlebnis reicher Winke !
HH-Fans Bericht über seinen Besuch bei Cleo bestätigt absolut meine Erfahrungen bei Nicky: Tolles Ambiente, guter Service, keine Hektik und Pseudo-Verbalerotik, Nachkasse. Hoffentlich bleibt Sinnesrausch Mainz lange erhalten!
So, damit Ihr Euch wieder ein Bild von Nicky machen könnt, hier Bilder, deren Veröffentlichung keinen Bedenken unterliegt.
Als bekennender Massageliebhaber war es mir mal wieder letze Woche danach, mich mit einer schönen B2B-Massage von Frau verwöhnen zu lassen und dazu noch etwas Wellness zu genießen. Welche Adresse mit seinem Ambiente bietet sich da mehr an, als wie der Sinnesrausch in Mainz.
Also einen Termin mit Evè vereinbart, da ich doch mehr auf etwas reifere und mehr Frau, sowie größere OW stehe. Möchte aber damit nicht behaupten, das Evè man schon in die Kategorie mollig einstufen muss. Sie hat eben eine etwas fraulichere Figur und das mag ich sehr. Schließlich möchte ich keine Rippen zählen können...... Aber Geschmäcker sind mal nun verschieden......
Ich wurde von Jasmin sehr nett an der Tür empfangen und das war schon das 1.Highlight, was für ein Anblick...... Sie brachte mich in ein Zimmer und ich sollte auf Evé warten, sie käme gleich. Evè kam dann auch gleich normal angezogen, sah mich kurz an und begrüßte mich sehr nett. Sie ging dann und ich sollte mich doch schon mal Duschen. Als ich am Abtrocken war, kam sie schon nur noch mit einem Handtuch umwickelt herein und wir gingen erst mal in die Dampfsauna. Dort netter Smaltalk und auch Austausch von Streicheleinheiten gegenseitig. Wie auf den Bildern zu sehen, hat sie eine schöne große OW, ist nicht die Schlankeste, aber auch nicht dick. Halt etwas dran.... auch ihre Augen und ihr Blick, sowie ihre Art zu gestikulieren, das hat was.....
Nach gut 15Minuten ging es unter die Spassdusche und danach ins Massagezimmer. Dort schöne B2B-massage mit vollen Körpereinsatz vom Rücken bis zu den Beinen und umgekehrt, sowie der Allerwerteste fand auch seine Beachtung. Dabei auch netter Smaltalk und nach gut 25Minuten zum Umdrehen aufgefordert. Jetzt war die Vorderseite an der Reihe und auch wieder sehr gefühlvolle Massage von ihr,sowie auch die Aufforderung, das ich ruhig auch etwas Hand anlegen dürfte. Was ich gern tat und auch ihre OW mit Hand und Lippen verwöhnte, was ihr sichtlich gefiel. Dann nochmals etwas Smaltalk und Streicheleinheiten und jetzt begann sie sehr zärtlich mit ihren Händen mein bestes Stück zu verwöhnen. Zwischendurch immer wieder dieser direkte Blick ihrer Augen, sich an mich schmiegen, sowie mich über meine Wangen und die Stirn zu streicheln. Sie wollte es unbedingt hinaus zögern und das ich genieße, sowie sie würde angeblich auch sehr gern sehen, das der Mann genießen tut und immer wieder ein Kompliment von ihr für meine Art zu genießen und ihr dabei mit einer Hand den Rücken zu graulen. Irgendwann war es dann doch soweit und dann nochmals sich sehr innig an mich schmiegend. Danach langsam Säuberung von ihr, noch ein paar Streicheleiheiten, sowie Smaltalk und wir standen dann von der Matratze auf. Sie brachte schon mal gebrauchte Handtücher weg und ich zog mich an. Dann kam sie wieder, ich war schon fertig angezogen und jetzt übergab ich ihr erst das Geld. Danach nette Verabschiedung und das sie mich gern mal wieder sehen würde. Dann begleitete sie mich zur Tür und nach gut 90Minuten war ich wieder in der realen Welt.
Es hat mir wiederum sehr gefallen: eine sehr sinnliche, anschmiegsame und zärtliche Frau, die gern gibt, wenn man(n) etwas Achtung und Respekt ihr gegenüber zeigt und die Chemie hat wohl auch wiederum gestimmt. Aber auch das Ambiente ist mir eine Wiederholung wert. Man(n) kann sich eben dort in einen Rausch der Sinne begeben und sich sehr wohl fühlen.
Der HH-Fan, dem der 2. Besuch wiederum sehr gefallen hat und seine Erfahrungen mit den einzelnen Damen, nicht als Standardoption verstanden werden sollten. Schließlich hängt das immer von der entsprechenden Sympathi + Chemie ab.

skyboy1966

es ist immerwieder ein high light wenn man(n) so berichte wie von HH-FAN liest.immer ehrlich und objektiv und jetzt habe ich so richtig lust bekommen selbst mal eve zu treffen.....Laut Lach
Hallo,

nachdem ich sovielgutes über Sinnesrausch gelesen hatte, wollte ich es auch mal probieren

Am Mittwoch kurz angrufen, Termin gemacht und am Donnerstag war es dann soweit.

Mit Kribeln im Bauch geklingelt und ein wundervolles Wesen öffente die Türe und führte mich in einem geschmackvoll eingerichteten Raum. Es ging um ein B2B Massage und da ich keine bbestimmte Masseuse gebucht hatte, stellten sich die 3 Anwesenden mir vor. ISt schon schwer zu entscheiden aber ich buchte um und freut emich auf eine Synchromassage von 2 Damen.

Also schnell unter die Dusche ..ab auf die Matraze und kurz dananch kamen beide Damen. Eine sehr genussvolle Rückmassage folgte. Eine Hand fand auch schonal den Punkt zwschinen den Zehen .... gaaaanz oben .... Es war einfach ein Genuss die Hände oder auch die Körper zu spüren.

Nach einiger Zeit dreht ich mich dann um und der Genuss ging weiter, zärltich Masagen und streicheln wechselten sich ab. Auch meine Hände gingen bei biden auf Erkundigungstour. Iregndwann hält man(n) es nicht mehr aus ... es wurde gesäubert und anschließend lag ich mit beiden Damen im Arm unter Streicheleinheiten auf der Matraze.

Einfach eine wundervolles Erlebnis, und sicher nicht zum letzten mal

wodabo
Hallo @wodabo Smile !
Erst Mal ein herzliches Willkommen hier im LSH und viel Spass hier. Schön das du dich gleich mit einem netten Erlebnis hier einbringen tust und mach weiter so.
Eine Frage habe ich aber und von welchen 2 Damen wurdest du verwöhnt? Den Preis kann man(n) ja auf der HP erfahren und deshalb frage ich nicht weiter danach.
Ich finde jedenfalls diese Adresse als sehr gut, wenn man(n) mal etwas Entspannen und Relaxen will.
Der HH-Fan Smile !
Herzlich Willkommen hier an Board und unter den aktiven Schreibern Wodabo.

Wirst hier viel Spaß haben, ist ein netter Haufen!!!

Gruß Cyper ;-)
Hallo,

danke für dass nette Willkommen

Nachdem ich hier den einen und anderen Tip gelesen habe, möchte ich doch gerne nicht nur von dem Forum profitieren sondern auch meine Erfahrungen weitergeben.

Da ich viel in ganz Deutschland unterweg sbin, schaue ich mal hier und mal da =Smile

@HH-Fan
tja immer die Namen ... es war auf alle Fälle Jasmin und ich meine Josie

Wenn Du keine bestimmte Favoritien hast, einfach Termin machen und vo Ort entscheiden, habe ich auch gemacht
Hallo an alle,

habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass das Massage Studio Sinnesrausch in Mainz seine Tore schließen wird. Kann da jemand etwas näheres zu beisteuern? Hatte das Studio eigentlich noch auf meiner Liste.

Mongo
Mongofear schrieb:Hallo an alle,

habe gerade in einem anderen Forum gelesen, dass das Massage Studio Sinnesrausch in Mainz seine Tore schließen wird. Kann da jemand etwas näheres zu beisteuern? Hatte das Studio eigentlich noch auf meiner Liste.

Mongo

wer zu spät kommt, den bestraft das Leben, Mongo....