LSH

Normale Version: Lolita Haus 30 Jessica
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wahnsinn grade zufällig gesichtet und von der Optik begeistertEek

Hat vielleicht jemand erfahrungen gesammelt mit der Kleinen??

http://www.haus30-jessica.de/html/lolita_neu.html



Ps: Kann jemand die Bilder bitte reinsetzen?
bitte sehr:

Zitat:
Lolita

Land: Südamerika

Alter: 22 Jahre

Grösse 1,580m





Oberweite: 70 b

Konfektion: 34

rasiert
[Bild: th_86076_0-7_123_381lo.jpg]
Danke muggel
Erstmal Danke an McHammer für den Hinweis.

Da die Kleine genau mein Typ ist, bin ich mal hingefahren. Der erste Eindruck (Haus, Begrüßung, Zimmer) war sehr ordentlich und freundlich. Ich habe direkt nach Lolita gefragt und sie kam auch gleich ins Begrüßungszimmer. Die Bilder sind aktuell. Am ehesten passt das Bild oben rechts zu ihr. Ich habe die Variante 30 Minuten mit FM und GV für 80 € gewählt.

Nachdem wir im Zimmer waren und ich mich entkleidet hatte, hat sie mich ins Badezimmer geführt und meinen Penis gewaschen. Nix besonderes, aber es hat mir als Einstieg gefallen. Danach gab es noch einen Schluck von diesem Mundspülzeug. Hier wäre es schön gewesen, wenn sie mir das Zeug in einem kleinen Wegwerf-Plastikbecher angeboten hätte und nicht in der Kappe.

Zurück auf dem Zimmer habe ich erstmal im Stehen ihren schönen Körper gestreichelt. Ihr Busen ist wirklich sehr groß (müsste eigentlich 70 D sein) und sieht sehr gut aus; aber es sind doch recht harte Implantate. Dann haben wir die Streicheleinheiten auf das Bett verlagert. Dort hat sie mir ihre großen und harten Brüste ins Gesicht gedrückt. Das hat sich ungefähr so angefühlt, als würde mir jemand 2 Milchpackungen ins Gesicht drücken. Na ja, dann habe ich an ihren Nippel geleckt, gesaugt und geknabbert bis sie die Dinger aus meinem Gesicht genommen hat. Versteht mich nicht falsch, ihre Titten haben mich schon sehr, sehr angemacht. Aber direkt auf das Gesicht gedrückt mag ich halt keine (fast betonharten) Silikontitten. Ein paar Zentimeter Abstand und es wäre toll gewesen.

Danach hat sie mir das Gummi draufgezogen und mit dem Französisch begonnen. Das war aber nix besonders. Es hat mich auch nicht sonderlich interessiert, da mein Penis vom Anblick ihrer verdammt geilen Figur ohnehin schon hart war und ich nur noch daran gedacht habe sie zu ficken.

Gedacht, getan, habe ich sie mit dem Rücken zu mir auf mich gesetzt, ihren kleinen Arsch angehoben und sie langsam meinen harten Schwanz ins sie gleiten lassen. Ihren anschließenden Ritt habe ich einige Zeit genossen. Danach wechselten wir noch in "Doggy" und "Missio", wo ich ihr süßes Gesicht und ihre geilen Titten bewundern konnte. In der "Missio" konnte ich auch noch ihre Beine schließen und nach hinten führen, sodass ich sie schön tief stoßen konnte. Zum Abschluss habe ich sie wieder in die normale Reiterposition gebracht. Nach nicht zu wenigen harten und schnellen Stößen habe ich freudig meinen Saft rausgeschossen und durfte noch für einige Momente sehr entspannt in ihr drin bleiben.

Nachdem auch das vorbei war ging es wieder zum Waschen ins Bad und wieder zurück ins Zimmer. Nach dem Anziehen habe ich sie nochmal in den Arm genommen und ihren schönen Körper gestreichelt. Zum Schluß gab es noch ein paar Küsse, bevor ich zufrieden das Zimmer, und nach einer freundlichen Verabschiedung durch die Hausdame, auch das Haus verlassen habe.

PS: Gegen eine Unterhaltung hatte die alles in allem sehr nette Lolita überhaupt nichts, jedoch ist dies mit ihr kaum möglich, da sie nur sehr wenig bis gar kein Deutsch spricht.

PSS: Ich hoffe, dass sie noch ein paar Tage da ist, da ich sie nochmal besuchen und etwas meht Zeit mit ihr verbringen möchte.
Schöner Bericht rorschach!!!!!!
Ist es denn möglich sie zu lecken bzw. FO, konntest Du sie fingern??
Auf Lecken, Fingern usw. hatte ich irgendwie keinen Bock an diesem Tag. Ich wollte einfach nur GV in paar Stellungen. Den habe ich zufriedenstellend bekommen. Ob sie FO und/oder ZK anbietet, habe ich nicht gefragt. Aber wie gesagt, ich hoffe, dass ich sie am WE noch einmal besuchen kann. Dann werde ich ihren Service mal ausgiebig testen.