LSH

Normale Version: Laura in HN-Horkheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo LSH' ler,

ich war heute morgen bei Laura in HN-Horkheim. Diese Dame inseriert momentan bei SCHWABENLADIES.DE und die Bilder fand ich ziemlich gut.
Ich traf pünktlich zum vereinbarten Zeitpunkt dort ein und wurde höflich hereingebeten.
Das Mädel, eine Russin mit dunklen Haaren und dunkler Stimme sieht wirklich gut aus, die Bilder entsprechen der Realität, aber:
als sie mir ihre Preise nannte kam ich doch ein wenig ins Grübeln, 50 € für 20 Minuten inkl. FM und ohne ZK, 100 € für ne halbe Stunde inkl. ZK, 150 € für ne ganze Stunde, für FO als Vorspiel 30 € Aufpreis und für FT gar 50 €. Ich versuchte noch ein wenig, den Preis etwas herunterzuhandeln, leider ohne Erfolg. Darauf lächelte ich das Mädel an, griff in meine Hosentasche, zog den Autoschlüssel heraus und verabschiedete mich freundlich.Winke
Es gibt Situationen im Leben, da muß man auch mal "nein" sagen können und dies war so eine.
Vielleicht war einer der werten Leser dieses Forums schon bei ihr und sagt mir, daß ich einen großen Fehler gemacht habe aber in dem Moment war mir die Tussi einfach keine 200 € wert (politisch unkorrekte Bemerkung: da wo sie herkommt entspricht das in etwa einem durchschnittlichen Monatslohn!!).

Greets,

Shuffle, der danach in HN bei einer anderen russischen Walküre für wesentlich weniger Geld toll entsaftet wurde (aber DAS ist eine ANDERE Geschichte)
@Shuffle
Kontaktdaten ?
Ohne hilft der ganze bericht nix.

Gruß
lw
Lustwandel schrieb:@Shuffle
Kontaktdaten ?
Ohne hilft der ganze bericht nix.

Gruß
lw

Olá ich helf da mal aus:

So sieht se aus, die LAURA

[Bild: 1522704-F4.jpg] [Bild: 1522704-F9.jpg] [Bild: 1522704-F2.jpg]

Hier ihre Wirkungsstätte:

Siebenbürgenstr. 103 Heilbronn bei Weber im EG 10-23 Uhr 07131-5943835

Nicht-Ortskundige werden hier geholfen:

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geo...=addr&om=1

schnaksel

Hallo wollte mich auch schon mal in Sontheim vergnügen.
Scheinen da teilweise hübsche Mädels im wöchentlichen Wechsel zu haben.
Das Problem ist eigentlich nur, das das Etablissement mitten in einem Wohngebiet liegt.
Wurde damals von zwei Bewohnereinen aus der Nachbarschaft böse angepöbelt.
Die eine schrie zur Anderen: schauen Sie, wieder so ein geiler Sittenstrolch.Hört das denn hier nie auf!
Das mir natürlich die Lust verging ist vielen von Euch sicherlich auch klar.
Ich gehe auch davon aus, dass in diesem Wohnviertel bald Schluss mit lustig sein wird und die Anwohner auf die Barrikaden gehen werden um dem in ihren Augen"anstössigen" Treiben ein Ende zu bereiten.
Schade,da ich immer wieder auf der Suche nach neuen Abspritzmöglichkeiten bin...