LSH

Normale Version: Sandra Tschechien "ex Vicky"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Finde garkeinen smily der dem gerecht wird was ich gestern erleben musste :24:HeulBöseAufsmaul:erstochen::crucified:Kotzender Smiley

ich weis nit welchen ich da nehmen soll.
Ich mache hier nen extra Thread auf weil sie sich seid geraumer Zeit Sandra nennt und ausn Tschechien kommen will und damit neulinge, oder welche die sie nicht kennen und die das Forum nicht soo gut kennen weil selten zeit um hier zu sein, nicht auf sie reinfallen können und gewarnt sind.

Also ich konnte ihrem geilen anblick und dem aus dem bikini quellenden naturbusen nit wiederstehn.
Schwanzgesteuert bin ich nach vorheriger abmachung ficken blasen anfassen nackt zu ihr rein hab ohne den versuch zu handeln 30 euro hingelegt mich naggisch gemacht(wollte keine zeit verlieren) und hab mich schnell gewaschen wobei sie es sich auf dem bett gemütlich macht aber ANGEZOGEN Verärgert
Ich zu ihr hin und will sie mir zurechtlegen und ausziehen und die dicken naturargumente und den geilen arsch freilegen da sagt sie leg dich hin ich zieh gleich selber aus. Da schwante mir schon nix gutes. naja, erstmal machen lassen , Gummi über den bereits halbmast stehenden und blasen mit wichsen ging los, was nichtmal so sehr schlecht war!
Hab bisl gefummelt und gestreichelt um die stimmung anzukurbeln und Wollte ihren BH ausziehen aber sie meinte wieder das mache ich gleich :duell: das war schon ein duell ich an ihren häkchenund sie hielt fest und meint plötzlich achja das kostet extra den bh ausziehen Verwirrt und darauf ich zu ihr, du meinst doch nit das ich dich ficke mit BH bei so geilen Brüsten wie du sie hast.
Daraufhin sie zu mir "ficken?? das kostet 20 extra du wolltest du blasen und handverkehr und sie grinnst dabei und ich fang laus an zu Megalach .
Ich meinte dann das ich sie schon lange kenne und schon oft gesehen habe da behauptet die schlampe felsenfest das sie erst ne woche da sei und sie ne schwester habe und lauter so nen mist , dann sagte ich ihr das ich was von ner narbe weis und sie meinte das wär keine narbe bei ihr wär das chon immer so :evil: solangsam fand ich es fast schon selber zum lachen was hier ab ging, meine 30 eus hatten sich eh erledigt und ich sagte ihr das sie wohl auf den spuren der anderen abzockmädels wandeln möchte und das ich dafür sorgen werde das sie in den nächsten wochen keine kunden mehr bekommt usw. da guckte sie blöd und ich sagte das heut abend keiner mehr zu ihr kommt und sie meinte wie ich das amchen wolle und ich sagte ihr das ich im flur stehen werde und jedem erzähle was sie für ne abzockfotze is! Da guckte sie wieder blöd, dann hab ich ihr mit der Polizei gedorht und das ich mich beschweren gehe da guckte sie noch blöder, langsam bekam sies mit der angst zu tun, plötzlich meinte sie gib mir 20 mehr und wir ficken ganz nackt aber nu noch 3 min denn dann wär schon ne halbe stunde um, obwohl wir grad mal 15 min zusammen waren und ich wies aug meine uhr hin und in ihrem blick sah ich leise "mist der hat die zeit im kopf" scheisse is garkein anfänger! so hab ich sie ne halbe stunde lang wenigstens aufgehalten. sie meinte ich müsste sie auch fragen was ich wollte ob ich handverkehr oder ficken wollte usw. kann ganimmer alles wiedergeben was die fürn dünnschiss gelabert hat.
Wer von euch hier hat der den letzten Rest Hirn rausgefickt die hat doch nen Vollschaden!
das is mir noch nicht vorgekommen das ich ohne schuss raus bin. aber ich hatte die schnauze gestrichen voll, hab den Gummi demontiert und mitten ins zimmer geworfen mich angezogen und gesagt das ich jetzt die 30 wiederhaben will oder ich nehe etwas mit, oder ich trete ihren ventilator kAPUTT:ham sie zitterte fast weil meine Stimme schon sehr verärgert und rauh geworden war, nix mehr spass hab ich ihr gesagt als sie meinte zeit lange um usw.
Bin dann ohne einen Blick zurück raus aus der bude und hab mich vor den flur gestellt und gewartet bis die tür wieder auf ging. und siehe da sie hatte echt schiss, denn sie kam ganz langsam vor und schaute ob ich noch da bin und als sie mich sah hat sie schnell die tür wieder verschlossen.
Dann hab ich gewartet bis welche rein wollten und hab die jungs von der tür weg geholt und denen von meinem erlebnis auf dem Flur erzählt, sie bekam nen roten kopf guckte immer blöder und machte die tür wieder zu.
So hab ich ihr in ner halben studne 10 kerle vertrieben von denen mind. 3 reingehen wollten und sich bedankten
Das macht für mich dann nen verlust von 30 euro und für sie nen verlust von mind. 90 Euro und wohl noch viel mehr aufgrund dieses Berichtes hier!
Frage mich mal wer da gewonnen hat in diesem :duell:

Ich kann kein gutes Haar mehr an ihr lassen obwohl sie nen echt geilen Body hat, mit den geilsten den ich im bHV gesehen habe aber auch nur im abgedunkelten Zimmer denn wenn man nah an ihr dran is muss man fast kotzen wegen der Pickelfresse und der vernarbten Haut!

Ich könnt noch weiter schreiben aber ich denke das reicht aus damit sich jeder ein wahres Bild von ihr machen kann.

Was Monsterlatte mit Ihr da zu erleben scheint is wohl ne ausnahme, Gib mir mal nen Tip wie du das anstellst, wenn ich wüsste das ich sie ficken kann würd ich in paar wochen nochmal hin geh und sie richtig heftig knallen das ihr hören und sehen vergeht und ohne zu fragen auf die auf sie spritzen denn sie is doch schnell eingeschüchtert und wird zwar motzen aber das is mir egal !Nur als zusätzliche Strafe....

Gruss
joe

der besser im stock obendrüber zur stefania gegangen wär die hat ja viellciht auch nen geilen traumbody nmit bisl kleineren möpsen aber für mich gross genug...aber ich glaub ich hab für die nächsten wochen die schnautze voll vom hurenbocken Verärgert
Haus, Stockwerk, Zimmer(Nr)?

Immer noch RH, 3. Stock, 3.07?

http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=22218

Stuart, ??
Joe, sei froh, daß sie nicht den Alarmknopf gedrückt hat. Die Burschen von unten verstehen im RH keinen Spaß. Ich habe selber mal mit ansehen müssen, wie da jemand unsanft rausbefördert wurde.

Sarado, der da keinen Aufstand machen würde, da er sich der AZ-Gefahren in einigen Häusern bewußt ist.
joe28 schrieb:Hi,

Ich mache hier nen extra Thread auf weil sie sich seid geraumer Zeit Sandra nennt und ausn Tschechien kommen will und damit neulinge, oder welche die sie nicht kennen und die das Forum nicht soo gut kennen weil selten zeit um hier zu sein, nicht auf sie reinfallen können und gewarnt sind.



Was Monsterlatte mit Ihr da zu erleben scheint is wohl ne ausnahme, Gib mir mal nen Tip wie du das anstellst, wenn ich wüsste das ich sie ficken kann würd ich in paar wochen nochmal hin geh und sie richtig heftig knallen das ihr hören und sehen vergeht und ohne zu fragen auf die auf sie spritzen denn sie is doch schnell eingeschüchtert und wird zwar motzen aber das is mir egal !Nur als zusätzliche Strafe....

Hi Joe,

Schade daß Dir eine solche Scheise passiert ist und du bist kein Anfänger, die hat dich übel abgezockt.

Meine erster Gedanke: Hier gibt es eine Verwechslung von 2 Girls, beide extreme Optikhämmer, beide mit Riesennaturtitten bei schlankem Body. Die eine ist Vicky Bulagarin, die andere Shana Tschechien. Beide RH, zuletzt beide unten im 1. Stock.

Kann es sein daß du bei Shana Tschechien warst?
Shana= Sandra klingt ja ähnlich. Bei Shana war ich nie, weil sie nach Auskunft für eine einzige Position ficken 50€ verlangt.

Welches Zimmer war es?

Vicky ist Bulgarin und hat sich nie für was anderes ausgegeben? Ich kenne sie nur so, daß sie einen mageren, aber noch korrekten Service liefert, also bisher konnte ich sie immer für 30€ in drei Positionen ficken und kam zum Abschuß, allerdings immer bei leichtem Zeitdruck. Daß Vicky abzockt, auf so üble Weise, das wäre was ganz neues. Auch das mit dem BH- Ausziehen kenne ich bei Vicky anders. Sie zieht sich vor der Aktion selbstverständlich total aus und läßt die Titten ohne Probleme richtig kneten, nur küssen ist tabu. Das kann eigentlich nicht Vicky gewesen sein!!!

Wahrscheinlich warst du bei Shana, sie hat auch sehr große Titten und ist schlank, und sagt daß sie nur Handverkehr für 30€ macht. Soweit mein Kenntnistand.

Bedaure dich, ist schon scheise wenn man ohne Abgang wieder aus dem Zimmer geht.

Gruß
M.latte
Vicky 1.07.
Shana kann's nicht gewesen sein.
Alle Achtung Joe. Das war mutig.
Ich meide den Laden seit längerem aus genau diesem Grund! Oder laufe mal so zum gucken durch und "teste" immer mal mein "Bauchgefühl".. Ich denke aber daß die Abzockgefahr in den unteren Stockwerken am größten ist... Und je besser die Deutsch-Kenntnisse. Aber es gibt ja Alternativen in der Gegend!
Bisher dachte ich bei joe28 immer an Fragen wie:

Sind die Titten echt?
Wie groß sind sie?
Sind die Dinger naturbelassen?
Darf man auf die Dinger abspritzen?
Hat sie Silikoneuter?
Ich suche Tittengröße DD oder E?
...usw

Seit heute von mir: RESPECT!!!

Vicky:
Bei mir gab es damals Ficken mit BH in ein oder maximal zwei Positionen. Das erfuhr ich erst nachdem ich bezahlt hatte.

DK
Kannst Du mal sagen um wen es sich da handelt? Adresse etc.? vielleicht kann ich weiterhelfen!
Gruß NightDancers
M.latte schrieb:Wahrscheinlich warst du bei Shana, sie hat auch sehr große Titten und ist schlank, und sagt daß sie nur Handverkehr für 30€ macht. Soweit mein Kenntnistand.

Bedaure dich, ist schon scheise wenn man ohne Abgang wieder aus dem Zimmer geht.

Gruß
M.latte


Hi Monster,

also ich war voll bei sinnen und hab den namen sandra mehrmals bestimmt 20 mal hören müssen weil ich stur gesagt habe das sie vicky is und die narbe und die möpse und das pickelgesicht gibbet nur einmal da.

sie residiert im ersten stock und die fotze rechts nebendran , klein dicke titten hat 5 min vorher mit ihr gesprochen und als ich sie gefragt hab wie lang die vicky schon hier sein sagte die doch glatt das sie garnit weis wer nebenan schafft. sowas von dreist und verlogen gehört raus in die gosse Verärgert

Ich hab sie ja nit angefasst und ich hab sie gewarnt das ich ihr jeden junden vertreiben werde und das ich genug kumpels habe die mir dabei helfen, was meint ihr was die für ne dumme fresse gezogen hat. ich sagte ich hole die bullen und zeige sie an wegen betruges , schneller als sie den alarmknopf drücken kann denn die standen unten an der Kreuzung mit 3 autos voll besetzt und das fenster war offen Wink so blöd und unsicher schauen hab ich noch keine nutte gesehen, ich hät noch ne zeit lang liegen bleiben können ohne das sie sich was getraut hätte die blöde abzockerin!

Ich hab ihr echt ganz lieb und freundlich versucht 10 min lang zu erkläeren das ich jede frau respektiere so auch sie und nur korrekten service will und sonst nix und dann sagt sie plötzlich zweit wär um (waren gar 10min vorbei) und ich hätte schon halbe stunde nur geredet und ich zu ihr und du hast halbe stunde paise gemacht und dich ausgeruht. der is nachher die spucke weg geblieben, das könnt ihr glauben . das hat mir echt keinen spass gemacht aber solchen betrug lass ich mir nit gefallen!

Gruss
joe

oldschool

M.latte schrieb:Vicky ist Bulgarin und hat sich nie für was anderes ausgegeben?

Zu mir hat sie gesagt, sie wäre aus Serbien. Soviel dazu. Diese Blöde erzählt doch was sie will.

Ich war vor langer Zeit, denke so im April, bei ihr und hab 50 Euro für FM, Ficken in 3 Positionen, Handjob und Anfassen bezahlt.
BH hat sie damals ausgezogen.
Die Nummer war für heutige Verhältnisse von ihr ULTRA-geil. Big Grin
Das werde ich nie vergessen, auch deshalb nicht, weil sie die erste mit Riesen- Titten war, die ich je gefickt habe.... Cool

Aber wenn ich das hier so lese, gehe ich definitiv nicht mehr rein.
Ihr Pickelfresse und die Blinddarm- Narbe aufm Bauch sind wirklich nicht zu übersehen. Das stimmt.
Hi Joe

wenn du es so schreibst, hat sich die Vicky sehr verändert. Mich wundert das, weil ich öfters mit Abständen bei ihr war. Vielleicht kommt da eine Wiederholungsbonus ins Spiel, ich kenne sie bestimmt nicht als Abzockerin.

Also Vicky war in 1.07.

In 1.08, schräg gegenüber Shana, der ich Abzocke zutraue.

Kann da vielleicht mal einer zum Abchecken in 1.07 fragen, ob sich Vicky jetzt bei allen neuerdings Sandra aus Tschechien nennt. Ich kann das nicht machen, mich kennt sie.

Das wäre schon das letzte, wenn Vicky sich jetzt als andere mit neuen Namen ausgibt. Und warum?

Gruß ML
hi,

tu doch mal so als kennst du sie nit und frag sie mal woher kommst du schöne frau und wie heist du? wenn sie sagt sie kenne dich dann sagst du das sie sich bestimmt irren muss!!
und ich sag dir sie gibt sich als sandra aus die hat nämlich nur einen durchgehenden Knochen im Kopf anstatt gehirn und weiste auch warum??? ....weil sonst die Ohren abfallen würden Wink)

Ne, mach das mal und ich sag dir bevor sie dich erkennt sagt sie das sie sandra is Wink versuch et mal....

Gruss
joe
Warum geht ihr immer noch ins RH????
Stecher1 schrieb:Warum geht ihr immer noch ins RH????

Weil es da auch korrekte Huren gibt.
Ebenso im Kontakthof/Leierkasten/Annabella.
Das Mädel ist heute im LK, VH D 16/3.
Hi,

dann war das das einzige was nit gelogen war, sie meinte das sie bald da arbeiten würde und da sagte ich noch zu ihr das sie da sehr gut hin passt Verärgert da wären noch mehr betrügerinnen angesiedelt!

haste gefragt wie sie sich da nennt?

Gruss
joe
wewe schrieb:Das Mädel ist heute im LK, VH D 16/3.

ist noch vor Ort. War äusserst freundlich, aber m.V. das Gesicht ist sehr unrein. Den Einteiler wird sie auch nicht umsonst tragen
Vicky, der geile Optikfick ist wieder in 4.09 anzutreffen...
Optikmässig ist sie seit 3 Monaten mein Favorit im BHV.
Ich krieg jedesmal ne Latte wenn ich an die denk...