LSH

Normale Version: Massagestudio Q4,6 in Mannheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seit einigen Wochen gibt es ein neues Massagestudio in der Mannheimer Innenstadt. Die Location liegt in Q4,6 (bei Q46 klingeln), Tel. 0173/3193665. Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich deren Anzeige in der Rheinpfalz oder dem Wochenblatt gefunden.

Die Räumlichkeiten liegen im 2.OG eines größeren Gebäudes. Neben der Treppe gibt es einen Fahrstuhl.
Die Wohnung ist sehr großzügig und gepflegt, sie hat mindestens 2 Bäder.

Zur Zeit meines Besuchs waren 2 Damen anwesend: Angelina, die Chefin, ca. Ende 40, ganz attraktiv sowie eine jüngere, gutaussehende Maus (ich glaube Melanie), die aber leider besetzt war.

Ich habe bei Angelina das „Starterpaket“ d.h. die halbe Stunde zu 70 Euro gebucht und mich auf eine tolle Massage von einer erfahrenen Frau gefreut.

Nach der obligatorischen Dusche durfte ich es mir auf einer sehr geräumigen Matratze in der Bauchlage bequem machen.
Nach einiger Wartezeit kam Angelique zu mir, legte leise Musik auf und begann ihr Werk.

Schon nach den ersten Berührungen merkte ich, dass sie weder eine Massageausbildung hat noch die Kunst der intuitiven Massage beherrscht.
Es war ein unkoordiniertes „Wischen“ über Rücken und Beine - weder ein Kneten noch ein zärtliches Streicheln. Zudem stehe ich nicht auf Konversation über Alltagsthemen während einer Massage.
Ich ließ es über mich ergehen und fieberte dem Befehl zum Umdrehen entgegen.

Leider hoffte ich vergebens auf eine Steigerung der Performance in der zweiten Halbzeit. Nach relativ kurzer Zeit nahm sie sich meines kleinen Freundes an und begann ein mechanisches Wichsen.
Dies ist nicht unbedingt die Technik, die mich in grenzenlose Extase versetzt. Ich musste mich konzentrieren, um eine Erektion hin zu kriegen. Aufgrund der schwachen Vorstellung versuchte ich erst gar nicht, die Prozedur in die Länge zu ziehen und habe abgefeuert.

Nach der obligatorischen Reinigung mit Küchenkrepp durfte ich zum Duschen.

Wir haben uns dann noch kurz unterhalten. Sie erzählte mir, dass sie vorher in einem Studio in Heidelberg gewerkelt hat.

Ob mehr geht als nur Massage kann ich nicht sagen, ich habe nicht danach gefragt.

Fazit: schlechte Performance und völlig überteuert
[INDENT]Hallo Lümmel,
gut, dass Du das Elend in diesem Relaxstudio so treffend beschrieben hast, das kann ich mir nun sparen. Ich wollte gestern auch zu der Jungen die aber auch bei meinem anklopfen angeblich besetzt war deshalb nahm ich dann auch mit der "Mutti" vorlieb. Na ja - wäre ich doch mal bei den gewohnten Mädels geblieben. Ich weiss jetzt zumindest wie Errektionsstörungen entstehen.
Gegen Aufpreis kann man offensichtlich noch eine Steigerung des Service erhalten - aber mit Errektionsstörung was solls dann noch ?
Hat vielleich jemand unserer Gemeinde das junge Fantommädel schon begutachten können ? - würde mich brennend interessieren !

Zitat: Bevor Du das Neue suchst - schätze das Alte !
[/INDENT]

werner_ba

Den Bericht kann ich nur bestätigen, ich war auch dort und es war nur schlecht.
Zeit und Geldverschwendung.
Angelina ... Melanie ... Verwirrt die Namen sagen mir was. in HD (Wellnessoase oder Palast Verwirrt) gabs doch auch schon mal Damen mit selbigem Namen. Haben die sich vielleicht in MA selbständig gemacht Verwirrt
Hi charly, verwechselst du da auch nichts bei den vielen Namen. In der Wellnessoase gab es mal eine Angela, eine kleine Italienerin, die ganz gut war, vielleicht ja auch noch ist. Sie soll doch jetzt in Heidelberg in einem anderen Laden arbeiten, oder gar ihn selbst betreiben, Namen von diesem Laden fält mir momentan nicht einVerwirrt
Smile Bobby
Jetzt kam mir doch noch einen Namen in den Sinn, müsste Palast Heidelberg sein, selbst von dir reingestellt hier. http://www.palast-heidelberg.de
Besagte Angela taufte sich dann zum Schluss in der Wellnessoase auf Susie um, oder so ähnlich, denke aber das ich mit Susie richtig liege.
Bobby
Bobby schrieb:... verwechselst du da auch nichts bei den vielen Namen ...

Hallo Bobby,

will ich nicht ausschliessen, dass ich da ein bisschen was durcheinanderbringe. aber wenn die Massage-Locations wie Pilze aus dem Boden schiessen, ist es kein Wunder, wenn man den Durch-/Überblick verliert.

die Angela aus dem Palast dürfte wohl nicht identisch sein mit der Angelina aus MA, das Alter (laut Lümmel ist Angelina ca. Ende 40) passt nicht.

aber: schau dir mal den Schluss von Lümmels Bericht an ("dass sie vorher in einem Studio in Heidelberg gewerkelt hat").

naja, vielleicht klärt uns ein Mitstreiter auf.

:bier: charly
Hallo zusammen,

die ausschliesslich negativen Kommentare zu Massagestudio Q4,6 kann ich nicht bestaetigen. Hab das Studio vor ein paar Tagen das erste Mal besucht. Gebe allerdings zu, dass ich die Berichte vorher nicht gelesen hatte, sonst waere ich vermutlich nicht hingegangen.

Aufgemacht hat mir die Angelina, die zu der Zeit auch allein dort war. Sie hat mir die Raeumlichkeiten gezeigt, die mich ein wenig an Garten Eden in Heidelberg erinnert haben. Hat mir sehr gut gefallen und ich bin fuer eine Stunde dageblieben.

Massage auf der Rueckseite war sehr angenehm, besonders dass sie mich ab und zu mit den Bruesten beruehrt hat. Ich finde Gespraeche ueber Alltagsthemen waehrend dieser Phase der Massage sehr angenehm, weil ich persoenlich immer eine gewisse Zeit brauche, bis ich mich bei einer mir bisher unbekannten Frau fallen lassen kann.

Nach dem Umdrehen massierte sie mein bestes Stueck mit einer ganz besonderen Technik, die sich super angefuehlt hat und die so noch keine lady, weder profi noch privat, bei mir gemacht hat. Fuer mich ein Grund, da nochmal hinzugehen.

Nachdem hier so von der Optik der zweiten lady dort (Melanie?) geschwaermt wird, werde ich mich dann aber vielleicht beim naechsten Mal fuer die entscheiden.

Meine persoenliche Bewertung auf einer Skala von 1 (das war nix) -10 (stairway to heaven): 7, wobei man(n) fairerweise dazu sagen muss, dass 9/10 bei mir nur mit FE erreichbar sind.

Liebe Gruesse
tommyboy

barfly

-----------------------


--nachdem ich das password meiner anderen identität verloren habe , hier ein kleiner bericht zu dieser lokalität...

hingegangen, anwesend: angelina und eine sorel

erstere kennt man aus relax bender zeiten, ende 40 sehr nett, sauber, aber nicht unbedingt die optik.
sorel, blond mitte zwanzig, mauerblümchen oder bauersfrau...sehr unscheinbar...

hatte angelina gewählt, da ich es nun mal brauchte...
räumlichkeiten, sehr nett und ordentlich, bad piccobello!

nur die massage - halbe stunde 70 e, einfach zu teuer, feuer wollte nicht brennen, einfach nichts besonderes, langweilig mit extremen schwierigkeiten bei der erektion, die optik und art lies einfach keine erotik aufkommen

fazit: jede billige massage bei sujira ist besser, selbst der erotikfaktor dort ist höher, obwohl keine HE geht...
wiederholungsgefahr: nicht vorhanden
preisleistung: schlecht
ambiente: top

was sollst, mal ausprobiert, ich weiss, dass ich da nicht mehr hingehe

nächste probe: arielle massagen in LU

grüsse ehemals
massagenfreund

massageexperte

ok, nun weiss ich bescheid. eine prostatamassage, wie ich sie möchte, hätte ich im Q 4,6 wohl nicht bekommen.
ich war heute mal da, und hatte mich mal unverbindlich informiert. auf meine nachfragen wurde sehr ausweichend und unkonkret geantwortet, und ich hatte den eindruck, dass die dame- ich glaube es war die chefin, dem alter nach- keine ahnung hat von was sie da redete. habe auf das abenteuer prostatamassage im Q 4, 6 verzichtet, da ich keine lust hatte 100 e für nix rauszuschmeissen.

zudem sagte mir die optik der dame nicht wirklich zu, wobei dies für mich sekundär gewesen wäre, hätte der service beeindruckt. noch dazu hatte ich den eindruck, dass frau angelik (oder so) etwas angeschickert war. für die uhrzeit und situation für mich sehr befremdlich. ich ergriff verhalten die flucht!

mein fazit:

sauerkeit: 3
service: kann ich nichts zu sagen, da mich schon das vorgespräch nicht überzeugte.
weiterführendes, für die die es interessiert gibt es wohl nicht, ausser btb, und halt mal nen finger in den arsch.
preisleistung: schlecht
wiederholung: nein, da ja keine premiere stattfand

lg

massageexperte

P.S: es waren übrigens aNGEBLICH noch 2 WEITERE damen da, die aber beide belegt waren.....ich somit ihre existenz auch nicht bestätigen kann.

Tommi789

Hallo zusammen,

die ausschliesslich negativen Kommentare zu Massagestudio Q4,6 kann ich nicht bestaetigen. Hab das Studio heute das erste Mal besucht. Gebe allerdings zu, dass ich die Berichte vorher nicht gelesen hatte.

Aufgemacht hat mir die Chefin, die zu der Zeit auch allein dort war. Sie hat mir die Raeumlichkeiten gezeigt. Hat mir sehr gut gefallen und ich habe eine Stunde gebucht.

Massage auf der Rueckseite war sehr angenehm,ich finde Gespraeche waehrend dieser Phase der Massage sehr angenehm.

Nach dem Umdrehen massierte sie mein bestes Stueck mit einer ganz besonderen Technik, die sich super angefuehlt hat. Fuer mich ein Grund, da nochmal hinzugehen.

Ok muss sagen man soll vielleicht im voraus klären was man will und für sein Geld bekommt.
Klar das jeder soviel wie möglich will und manche kann man es auch nie Recht machen....

Ich denke vielleicht hätte ihr sagen sollen was ihr wollte oder das sie fest Massieren soll oder ob sie genug Ahnung hat von dem was sie macht,aber nur was schlechtes Posten ist nicht richtig das finde ich oder war im voraus alles abgeklärt ????

Also ich war mit ihr sehr zufrieden und kann es auch weiter empfehlen wie gesagt vorab klären was ihr für euer Geld bekommt oder wollt da gibt es auch nix zu meckern oder schlecht zu machen finde ich...Verwirrt


Liebe Gruesse
Thomas
was ist denn das für ein Bericht?!

man könnte meinen du wärst die ChefinWink, die sich gerade heute angemeldet hat um etwas Werbung zu machen.Verwirrt

Tommi789

Ja klar ich bin die Chefin ......

lieber Haifish das ist meine Meinung ich hoffe du kannst die glauben...

oder besteht das Forum dafür alles nur schlecht zumachen...

dann sorry wenn ich Bier will dann drinke ich es und ander die keins wollen lass ich drinken was sie wollen ...

Also jeder hat eine anderen Geschmack sowie Vorstellung deswegen muss ich nicht werben für was...

ThomasBöse
@ tommy 789

für das, das du die anderen Berichte nicht gelesen haben willst, erinnert mich folgender Bericht doch sehr an deinen heutigen:nein:!
Bericht #8 vom 17.09.2007 gepostet von einem tommyboy (in diesem Thread).
Auch die Namensgleichheit finde ich sehr merkwürdigWink!!!
Man hätte den alten Bericht doch glatt kopieren können!
Tommi789 schrieb:......deswegen muss ich nicht werben für was.....

Wie sonst nennt man das?
Du legst dich ganz schön ins Zeug für einen Erstbesuch dieses Ladens, am Tag der Anmeldung im allerersten Beitrag.
Ich bin mal gespannt, ob noch weitere Berichte von anderen Örtlichkeiten folgen, sogar sehr gespannt bin ich....


Sloopy. Verwirrt
Tommi789 schrieb:lieber Haifish das ist meine Meinung ich hoffe du kannst die glauben...

Interessanter Weise hatte aber bereits ein anderer User die exakt gleiche Meinung wie Du, nämlich in Posting #8! Ein bißchen mehr Mühe solltest Du Dir schon machen. Augen Roll



btp, tztztz


P.S.: Hier vorerst weitere Bericht nur nach Anmeldung bei einem Mod wegen verstärktem Verdacht der Schleichwerbung



Thread geschlossen
Wollte (und habe) mir heute mal wieder diverse Massagen gegönnt. Als ich dann bei Q4 Sujira reinschauen wollte, ging ich dort mal weiter in den Innenhof der Passage. dort erblickte ich links dann einen "weiteren" Thai-Spa/Thaimassagesalon!
Wenn ich mich jetzt richtig erinnere, nannte er sich"Piem, oder Tiem".
Sorry, wenn ich diesmal (noch) keine besseren Angaben machen kann, hatte aber leider keine Zeit mir ein Kärtchen mitzunehem!
Kennt den Salon jemand?
Was kann man zu diesem Salon sagen,-wieviele Damen, Preise, Service,Öffnungszeiten,....?
Von außen wirkte das ganze recht "edel".
Gruß Dödel, der sofern der Salon interessant ist die genauen Kontaktdaten nachreicht!
normale massage
aber sehr gut ...

keine extras

bei rückenleiden zu empfehlen!
Zu dieser Massage wurde hier schon einmal berichtet:
Massagestudio Q4,6 in Mannheim


Mitdiskutiert hat damals auch schon der haifisch Müde

Vielleicht kann ein Mod die beiden Threads miteinander verknüpfen?

carolusMAGNUS Cool