LSH

Normale Version: Olga, Polen in Karlsruhe, Heilbronn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

fo-fan

Nachdem ich mir gewöhnlich hier die Erfahrungen anderer durchlese, bevor ich ein Mädel besuche ging es heute kurzfristig aber „unvorbereitet“ zu Laura.

Es waren 3 Girls frei und ich entschied mich nach der Vorstellung für Olga. http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/...&Itemid=17

Sie machte auf mich den süßesten Eindruck und der check der Set card war auch ok. Olga schaut real sie mindestens so heiß aus wie auf den Bildern. Sie stammt aus Polen, spricht zwar Deutsch aber nicht besonders gut. Aber zum reden war ich nicht hier.

Gebucht hab eich 30 min für 100 Euro. Nach der Dusche wurde erst einmal im Stehen kräftig geknutscht. Dabei konnte ich ihren prachtvollen body ertasten und vor allem die schönen festen Brüste genießen. Dabei hab ich Sie von ihrer Wäsche befreit. Die roten Netzstrümpfe wie auf den Bildern behielt sie an.

In der Horizontalen erkundenden Ihre Finger und Lippen meinen Körper und verweilten an den empfindlichen Stellen. Unterbrochen wurde dies immer wieder von heißen Zungenküssen. Nachdem sie meinen Großen auch mit ihren Brüsten verwöhnt hatte konnte ich endlich das Blasen genießen und uns dabei sogar im Spiegel zuschauen. Auf meinen Einwand ließ sie auch die Hände weg. Sie nahm meinen Großen recht tief das war einfach herrlich.

Jetzt wollte auch ich Olga erkunden und genießen. Erst mal an ihren süßen Knospen geknabbert und mit den Fingern erkundet. Wobei sie dem Vormarsch meiner Finger Einhalt gebot. Wohingegen Sie mein Lippen und Zunge an ihrer Muschi gewähren ließ. Sie schmeckte schön lecke rund konnte auch meine Zunge tief in ihre Muschi schieben. Ich probierte, ob sie es auch hinten mochte und konnte sie auch ausgiebig am Po lecken.

Jetzt wurde es Zeit zum Hauptakt zu kommen und Sie fragten mich nach der Stellung, nachdem Sie das Gummi mit dem Mund aufzog. Ich entschied ich für die Missio, stehe einfach auf knutschen beim ficken. Sie fühlte sich geil und eng an und ich genoss es sichtlich in ihr.

Wenige Minuten später drängte Sie schon auf die Zeit und fragte ob ich nicht kommen wolle. Dies war das einzige Nachteilige an diesem Besuch, zumal nach meiner Einschätzung erst 20 min vorüber waren.

Den Abschluss genoss ich dann trotzdem noch und füllte das Gummi in ihr. Nach der Entsorgung durch Olga gönnte ich mir noch eine 2 Dusche und verließ mal wieder zufrieden Laura.
Von FO Fan zu Fo Fan...klasse Einstand:wow:

Friese,mit Willkommens-Grüßen in deinem KontrollzentrumWink
Hallo fo-fan,

klasse Erstbericht :wow:
Willkommen im LSH und weiter viel Spaß!

Olga in der Galerie Wink

Ziegelofenweg 69
Speyer
Anfahrt/Route
nur besuchbar
06232-100960
Mo - So 09:00 - 07:00 Uhr
www.laurasgirls.com

ladies.de schrieb:Bilder entfernt,CopyRight,lw


Gruß limbo, der für den Bericht dankt und noch was ins Kontrollzentrum legt Wink
Schöner Erst-Bericht Fo-fan. Weiter so.

Natürlich noch ein herzliches Willkommen hier im LSH.
LSH ist wie eine Sucht, fängt man mal an zu lesen, kann man nicht mehr aufhören Smile

Grüße No.21
Olga, Polen bei Lauras Girls, Speyer & Karlsruhe
= Sara in der Agentur May, Baden-Baden
fo-fan schrieb: Wenige Minuten später drängte Sie schon auf die Zeit und fragte ob ich nicht kommen wolle. Dies war das einzige Nachteilige an diesem Besuch, zumal nach meiner Einschätzung erst 20 min vorüber waren.

... erst einmal willkommen. Gelunger Einstandsbericht. Für mich wäre das allerdings ein k.o. - Kriterium. Grüße, Lord V.

Stranger

Hallo !

Ich hatte am letzten Mittwoch noch ein wenig Zeit ( und extreme LUST ! )
auch mal ( das erste mal ) bei Lauras Girls in Karlsruhe vorbei zu schauen.
Normaler weise besuche ich eben nur das Haus ( und die Damen ) in Speyer.

Das gute Navi machte das finden des Gebäudes leicht, es befindet sich am
Ende einer Straße und hat genügend Parkplätze direkt vor dem Haus. Hier
gibt es also keine neugierigen Nachbarn oder anderen Publikumsverkehr. Es
gibt auch noch genügend Parkmöglichkeiten an anderen Ecken und Straßen,
falls jemand nicht seinen Wagen direkt vor .... nun gut .... also rein in das doch
neuere und saubere Gebäude und rauf in den ersten Stock, wo mich die Hausdame
gleich sehr nett und freundlich empfängt. Erster Eindruck, keine Fehlentscheidung
hier her zu kommen. Kurzer Smaltalk bzgl. meiner Wünsche und nach der Dame meiner
Wahl.

Ich entschied mich sehr schnell für die süße Olga, ein kurzer Blick ( Persönlich ) genügte
und ich wußte, hier stimmt die Chemie ! Bei meinem guten Gefühl entschied ich mich für
die 150 Euro Variante und also 1. Std. Sie führte mich kurz ins Bad um meinen Fritz zu
säubern und schon auf dem Weg dorthin dachte ich mir .... wooow, was für eine Figur
und was für ein hübsches Gesicht die süße Olga hat. Danach ab ins Zimmer und gleich
gings mit wilden Zungenküssen los ( mit Gefühl ! ) .... dabei ihre mittelgroßen und schön-
harte Brüste immer wieder über meinen inzwischen Knochenharten Steifen gerieben, Geil !
Lustvolles Stöhnen ( nicht künstlich übertrieben ) und viel Streicheleinheiten heizten die
Stimmung sehr schnell auf .... sie wollte endlich mehr und ich vor allem auch .... also noch
mal einen schönen Blowjob, dann rauf mit dem Conti und schon saß sie oben drauf ....
gefühlvolles aufschauckeln ( keine ruck zuck Nr ! von ihrer Seite aus ) mit ebenfalls viel
Gefühl, Zungenküsse und veruchtem stöhnen .... Geil ! .... dann irgendwann der erste
Höhepunkt .... schön war`s ....

Es war noch Zeit bis zur vollen Std. und so massierte sie mir ebenfalls mit viel Gefühl den
Rücken ein, dazwischen ein bischen Smaltalk ( nicht zu aufdringlich und nervig wie so oft )
sondern sehr anregend und interessant. Dann war es Zeit zur zweiten runde mit diesem echt süßen und netten Girl. Also mit der Pos. 69 uns ( und meinen Fritz ) wieder fit und geil gemacht .... dieses mal mit Hündchen - und auch mal sie unten Stellung ect. .... immer wieder süße Küsse und rolliges Stöhnen von ihr .... ein gelungener zweiter Höhepunkt kam
und ich war nicht nur befriedigt sondern echt zufrieden und völlig entspannt .... Geil !

Leute, dieses Mädchen kann ich nur wärmstens weiter empfehlen ( ich glaube aber nur noch diese Woche, dann geht sie wieder 3 Wochen nach Hause ), wer zu ihr nett ist wird auch von ihr sehr nett behandelt und verwöhnt ... ein absolut süßes und nettes ( und auch vor allem schönes ) Girl ! Mittlere harte Brüste, Knackarsch, hübsches Gesicht und Top - Figur,
korrekter und ehrlicher Service, nett und Sympathisch .... was will man(n) mehr ? Ich nix ...
außer sie bei nächster Gelegenheit wieder zu besuchen .... evtl. ja auch wieder in Speyer ?

Gruß Tom
Hallo Stranger,

Glückwunsch zum gelungenen Erlebnis, prima Bericht :wow:

Liststr. 24
Karlsruhe
Haus Lauras Girls
nur besuchbar
0721-5966601
Einlasszeiten von Mo - So 10:00 - 24:00 Uhr / Auch an Sonn - und Feiertagen zu erreichen!
www.laurasgirls.com

ladies.de schrieb:Bilder entfernt,CopyRight,lw


Gruß limbo, der für den Bericht dankt
ich kann mich dem bericht nur anschliessen.war unter der woche dort und hatte die 3/4 stunde a 130€ und alles lief ähnlich wie dem bericht zuvor ab. würde ich ned die abwechslung suchen wäre hier die wiederholungsgefahr im hohen prozentbereich angesiedelt.
Frosti74m schrieb:Olga, Polen bei Lauras Girls, Speyer & Karlsruhe
Bilderservice: diesmal mit allen grad verfügbaren Bildern :floet
Bilder entfernt,CopyRight,lw
Hi Jungs,
ich war gestern ebenfalls bei Olga (bin extra nach Speyer gefahren) und war restlos begeistert. Buchte eine Dreiviertelstunde für 130 Euro und bekam dafür das von euch bereits ausführlich beschriebene volle Programm. Es gelang mir zwar nicht, in diesen 45 Minuten 2x zu kommen (dafür brauche ich mit meinen 50 Jahren eine etwas längere Pause), aber es war einfach nur die Wucht mit diesem superhübschen, noch sehr jungen blonden Girl.
Sie ist heute am "Vatertag" das letzte Mal da, kommt aber am 31. Mai wieder für eine Woche nach Karlsruhe.

Tschüssle
7minus1
macht Sie auch dreier ?
Lauras Girls gibt es ja in Karlsruhe und in Speyer. Ab heute, wie ich in ihrer Anzeige sehen konnte, war Olga in Karlsruhe.

Olga ist schon ein schönes Mädchen, ohne Übertreibung. Ihre Bilder stimmen mit der Wirklichkeit absolut überein. Sie ist 22 Jahre alt, hat einen Wahnsinnskörper, ein sehr hübsches Gesicht und mittellanges, hellblondes Haar.

Ich wurde erst von der Türfrau hereingeführt, und da ich schon wusste, zu wem ich wollte, brachte sie mich in ein Zimmer und bot mir ein Getränk an.

Olga kam wenig später und mir verschlug es fast die Sprache - Gott, ist die hübsch!

Wie vereinbarten für eine Dreiviertelstunde 130 Euro mit FO, Küssen, GV und Massage. Sie ging mit mir zum Badezimmer, gab mir ein großes Badetuch - und wartete vor der Badezimmertür. Freundlich, fast ein wenig jungmädchenhaft schüchtern.

Sie stellte sich halbnackt vor einen großen Spiegel, ließ sich von mir von hinten umarmen und die restlichen Sachen ausziehen. Ich hatte sofort einen Ständer - wow, sah sie scharf aus...

Wir legten uns aufs Bett und sie fing an, mich tief zu küssen und danach meinen ganzen Körper mit ihren wunderschönen Brüsten zu massieren.
Wir küssten uns wieder und wieder, dann begann sie, FO zu blasen. Sanft, aber sehr tief verschwand mein bestes Stück in ihrem Rachen. Dann wollte auch sie oral verwöhnt werden - eine sehr schöne, wohlgeformte und wohlschmeckende Muschi hat sie. In der anschließenden 69er hätte ich ihr fast in den Mund gespritzt, gott war das geil, unter ihr zu liegen mit den Händen an ihrem Po, den schönen festen Brüsten und dabei den Duft von junger, frischer Muschi einzuatmen und zu schmecken.

Der Gummi wurde aufgezogen und ich pimperte sie genüsslich in allen Lagen und konnte ihren Anblick in den beiden Spiegeln genießen.
In der Schlussmissio ließ ich es dann mit Genuss kommen.

Zum Abschluss bekam ich noch eine Massage, während der wir ein bisschen miteinander flachsten.

Ich war sehr zufrieden und fragte gleich, wann sie denn wiederkäme. Doch sie wusste es noch nicht und sagte, sie sei nächste Woche dann erst noch mal in Speyer.

Wie dem auch sei, der Besuch bei ihr hat sich jedenfalls mehr als gelohnt.

Cyber-Dater
Nachtrag zur Frage von Leifu:
Ich glaube, sie macht keine Dreier.
habe verzweifelt nach einer schönen Blondine mit C-Cups gesucht und mich schon für Janaina entschieden.
Als ich Gestern noch mal bei Ladies.de vorbei traute ich meinen Augen nicht, wollte schon immer Olga von
den Lauras Girls besuchen, da aber Speyer oder Karlsruhe nicht gerade ums Eck von Stuttgart ist hatte ich
mich schon von dem Traum verabschiedet :-( aber was sahen meine Augen ---> Olga bei den Luxusladies in
Heilbronn, absolut hammergeil :-) habe sofort dort angerufen und für Mittwoch einen Stundentermin mit Olga
GV + FO + ZK für 175€ ausgemacht.

Heute voller Freude aufgestanden, mich frisch geduscht und auf nach Heilbronn. Dort angekommen wurde ich
von der Hausdame empfangen und fragte mich ob ich mit Olga einen Termin habe - jep das habe ich !
Sie brachte mich in ein schönes großes Zimmer und fragte mich ob ich ein Getränk wollte, ich sagte Ihr nein
ich brauche nur Olga - okay kommt sofort.
Sie ging aus dem Zimmer und nach kurzer Zeit öffnete sich die Tür und Olga trat ein, wahnsinn dieser Body,
das wunderschöne Gesicht und die nette freundliche Stimme - ich war hin und weg.
Wir machten das finanzielle aus und Sie brachte kurz das Geld weg, in der Zeit entkleidete ich mich und als
Sie zurück kam war ich schon bereit. Wir gingen kurz ins Bad wo Sie meinen Prügel noch mit Ihren zärtlichen
Händen wusch und dann zurück aufs Himmelbett.

Mein Gott ist das eine wunderhübsche Frau, Ihr wohlgeformter Body, diese schönen langen schlanken Beine, dieser
knackige Hintern, diese festen perfekt zu Ihr passenden Brüste der Körbchengröße B, Ihr Gesicht wie ein Engel
und diese schönen zarten Lippen - ich kam mir vor wie auf Wolke 7.
Sie beugte sich über mich und ich durfte Ihre schönen festen Brüste mit meinen Händen kneten und Ihre Nippel
mit meiner Zunge verwöhnen, geil wie Ihre Nippel immer größer und fester wurden. Es folgte ein leises stönen
und es schien Ihr zu gefallen - und mir erst...Grins.
Dann folgten zärtliche tiefe und fordernde Zungenküsse und ich wollte garnicht mehr aufhören Sie zu küssen, Sie
begann dann zärtlich meine Brustwarzen zu bearbeiten und sich dann langsam meinem Prügel zu zu nähern.
Endlich unten angekommen fing Sie mit Ihrem Blaskonzert an, Jungs das ist der absolute Wahnsinn, so zärtlich,
fest und tief - mir kam es vor als ob sich das ganze Bett drehte - boah eh war das unbeschreiblich schön.

Mein Prügel war kurz vor der Explosion, als Sie mich mit zarter Stimme fragte ob ich Sie nun hernehmen möchte,
klar doch - Conti drüber und es folgte ein absolut geiler, fester und wunderschöner Ritt.
Ich war wieder kurz vorm kommen, als Sie einen Stellungswechsel vorschlug - also gut Mädel dann lass es uns
Doggy machen. Sie kniete sich vor mir und ich drang schön langsam und tief in Sie ein und nahm Sie mit immer
härter werdenden Stößen her, der Anblick Ihres geilen knackigen Hintern ließ mich dann recht schnell explodieren.
Man was für eine hammergeile Frau, Sie zog den Conti ab und reinigte meinen Prügel sehr zärtlich.
Sie fragte mich ob ich gerne eine Massage hätte was ich gerne annahm, es folgte dann eine sehr wohltuende zärtliche
Massage bei der wir uns wirklich sehr gut unterhalten haben. Sie bat mich unbedingt mal nach Karlsruhe zu kommen
da es dort sehr sauber und perfektes Klima geben würde.

Die Massage war beendet und schon lagen wir uns wieder engumschlungen und zärtlich küssend in den Armen. Da schau
an mein Prügel regte sich wieder, was Sie natürlich sofort bemerkte und mit tiefen zärtlichen französisch Ihn wieder
zur vollen Pracht werden ließ. Diesmal wollte ich Sie in der Missionarstellung hernehmen, ich konnte Sie richtig
vor mir sehen und mit starken tiefen Stößen Ihr zartes schlankes Becken bearbeiten - herrlich dieser Anblick.
Leider konnte ich nicht lange in der Stellung und ich nahm Sie in der LöffelchenStellung, meine großen Hände
kneteten Ihre festen Brüste und mein Prügel durfte Sie mit harten immer schneller werdenden Stößen so Richtig
durchhämmern, diese Stellung gefiehl mir sehr und ich vernahm das auch Sie großen Gefallen daran hatte.
Es kam wie es kommen musste die Stunde war leider um, schade hätte noch weiter machen können.

Wir gingen Beide ins Bad und machten uns frisch, zogen uns an uns verabschiedeten uns noch mit einem zärtlichen
tiefen Zungenkuss. Sie verließ das Zimmer und es folgte die Hausdame die mich fragte ob alles in Ordnung war.
Was ich mit großem breitem Grinsen bejate. Ich verließ total glücklich wie auf Wolken schwebend das Haus und ging
zu meinem Auto. Endlich wieder ein tolles Erlebnis.


Fazit:

100% Empfehlungswert (werde Sie in Karlsruhe nochmal besuchen)

sehr nette junge Frau mit wunderschönen Gesicht
einer süssen freundliche Stimme
sehr heiße tiefe herrliche Zungenküsse
knackiger fester Hintern
sehr schöne geformte feste B-Cups mit wachsenden harten Nippeln
und ein Firstclass Blaskonzert - vielleicht schon fast Deepthroat
Und so würde die Lady dann auch aussehen:


Bilder entfernt,CopyRight,lw


gruß
Hier noch der Werbetext. Die Hirnis ("summte Haut") haben das als Picture [Bild: smilie_wut_042.gif] auf der Homepage:

Zitat:[Bild: olgaxflw.jpg]


Pikashu, der samtene Haut auch mag Laut Lach
Leider konnte ich nicht lange in der Stellung und ich nahm Sie in der LöffelchenStellung, meine großen Hände
kneteten Ihre festen Brüste und mein Prügel durfte Sie mit harten immer schneller werdenden Stößen so Richtig
durchhämmern, diese Stellung gefiehl mir sehr und ich vernahm das auch Sie großen Gefallen daran hatte.

-> Es kam wie es kommen musste die Stunde war leider um, schade hätte noch weiter machen können.

wie - kein 2. mal entsaften ? Das geht doch gar nicht !!!!
(18.11.2010, 12:45)jean69 schrieb: [ -> ]Leider konnte ich nicht lange in der Stellung und ich nahm Sie in der LöffelchenStellung, meine großen Hände
kneteten Ihre festen Brüste und mein Prügel durfte Sie mit harten immer schneller werdenden Stößen so Richtig
durchhämmern, diese Stellung gefiehl mir sehr und ich vernahm das auch Sie großen Gefallen daran hatte.

-> Es kam wie es kommen musste die Stunde war leider um, schade hätte noch weiter machen können.

wie - kein 2. mal entsaften ? Das geht doch gar nicht !!!!

das war nicht Ihre Schuld - manchmal im Alter klappt es nicht immer wie es soll !
Da stand ich nun nackt vor Olga bei Lauras Girls in Karlsruhe und Sie hatte auch gar nicht lange auf sich warten lassen.

Währen Sie mich Küste griff Olga einfach nach meinen Schwanz. Sie graulte ich die Eier und hatte es Verstanden das ich so richtig heiss wurde. Mit einem festen Griff wichste Sie im stehen erst mal ordentlich meinen Schwanz, während dich ihre Brüste abgriff. Nicht lange dann senkte Sie ihren Kopf und fing an meinen Schwanz zu blasen. Ich hörte das Schlabbern und das saugen.

Olga hatte keine Gnade mit mir. Mit festen Hüben saugte Sie an meinem Schwanz. Mir wurde heiss und ich genoß es, wenn der Schwanz in Ihrem Mund verschwand. Ich wollte Sie nur im Mund ficken, Deeptroath, richtig tief rein mit dem Schwanz und immer wieder mal die Positionen ändern. Zum Ende hin, setzte sich Olga wieder vor mich hin und ich stand vor ihr. Ihre Zunge züngelte an meinem Schwanz. Ich mag Ihren festen Griff, wie Sie den Schwanz in die Hand nimmt und wichst, mir dabei in die Augen schaut. Ich halte meinen Sperma zurück, doch dann mit einem Ruck schießt die ganz Fontäine auf ihre Titten.

Olga, ein Optikfick und ohne Gnade, geiler Deeptroath. Mann sollte allerdings wissen was er will.

Gruß sieben
Seiten: 1 2