LSH

Normale Version: 24a Girls - Bad Cannstatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

HK1977

[Bild: big_user_753_3.jpg]

Hallo Gemeinde

Ich war letzte Woche bei den 24a Girls in Bad Cannstatt.
Die Girls werben kaum, sind nur im Wochenblatt und auf 69Guide.de
24a Girls
Veielbrunnenweg 24a
Bad Cannstatt


Bin nachmittags so gegen 15 Uhr in Bad Cannstatt rumgefahren, da hat es ja etliche Wohnungen und Damen.
Zuerst war ich im Haus Oase, wollt aber nicht bleiben.
Dann ins Penthouse, doch irgendwie waren die Mädels Lustlos.
Also ab zu Salon Stella zur Bettina, doch wie es kommen sollte war sie belegt. Dann mal die Türe daneben zu den 24a Girls. Geklingelt und Treppen hoch.
2 Damen haben mich empfangen, hab die blonde Estefania gebucht.
100€ blasen ohne Gummi und Verkehr.

Estefania ist ca 170 gross blonde Haare und B tittchen.
Im Zimmer angekommen geleitete sie mich ins Bad wo ich mich waschen konnte, danach ab aufs Bett. Estefania hat ständig gegrinst und ist wohl eine Frohnatur. Während dem kleinen Small Talk hat sie an meinem kleinen Horst gespielt der dann auch ganz schnell ganz feste stand. Gekonnt nahm Estefania meinen kleinen in den Mund, schön feucht hat sie geblasen und zwischendurch meine Eier geleckt. Das blasen war echt gut. hab sie dann umgedreht um ihr fötzchen zu lecken, sie roch angenehm und es war für mich ein Genuss eine so schnucklige muschi auszulecken.
Nach ca. 15 min französisch beidseitig gummierte sie meinen kleinen Horst und fragte mich in welcher Stellung. Ich bat sie sich auf mich zu setzten und zu reiten. Mal schneller mal langsamer, fast hätt ich auch das tütchen gefüllt aber ich konnte sie rechtzeitig unterbrechen. Hab sie abgesetzt und in der Doggy Stellung hergerichtete. Nach 4 mal reinraus hab ich auch das tütchen gefüllt.

Danach hat sie mit einem Zewa das Kondom abgezogen, bissle noch Small Talk und ab ins Bad.
Nach der waschung hab ich noch ein Glas Wasser bekommen.


Fazit:
Location OK
Dame OK
Wiederholungsfaktor 75%