LSH

Normale Version: Wer kennt Sandra aus Pfungstadt???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

mir ist da schon seit ner Weile diese Anzeige aufgefallen.Kennt jemand diese Maus names Sandra????

Zitat:Hallo
ich bin eine geile junge rasierte Muschi die in Sachen Sex vernachlässigt wird ich sehne mich mal wieder danach so richtig geil geleckt und gefingert zu werden und danach deinen geilen Luststab tief in mir drin zu spüren. Ich mag es auch zu küssen, streicheln, schmusen sowie soften und wilden Sex zu haben.
Ich liebe es auch dich mit meinen Händen oder dem Mund zu verwöhnen und wenn du kommst möchte ich deinen geilen Saft auf meinen Titten spüren darauf fahre ich total ab.

Ich bin 28 Jahre 170 Groß 75kg habe rötliche Haare und grau-blaue Augen BH (85b)

Ich bin real, sauber, 100% Diskret und in einer privaten Atmosphäre besuchbar.

Würde mich freuen wenn du dich meldest.

Viele Liebe Grüße Euer Heißes Luder!
Kontaktdaten ? Quelle ?
Anzeige ist aus der Börse, nennt sich dort angelmouse28.
Auszug aus dem Profil:
D-64xxxx Darmstadt
Alter: 28
Größe: 170 cm
Gewicht: 80 kg
Haarfarbe: rotbraun
Augenfarbe: blaugrau
Suche: Mann
Sexuelle Vorlieben: normaler Sex, Oralsex, Swingerclubbesuche

Heavy_D, der auch nicht mehr weis als was dort steht.....

SonnyC

Hallo,

Sandra ist ne nette Hobbygretel.
Ich war vor ein paar Wochen bei ihr.
Zuerst gequatscht, ging sehr gut, lockere Atmosphäre.
Sie ist dort in der Wohnung einer Freundin, die das gleiche Hobby hat.
Alles sauber und nicht verschlampt, ne reine Privatwohnung eben.
Dann die Gage abgedrückt, 120 Ocken.
Ausziehen, ab ins Schlafzimmer.
Gutes Blasen, viele Küsse, alles sehr zärtlich.
Sie hat ganz nette Tattoos, auch im Intimbreich, dort auch ein Piercing, genau wie in der Zunge.
Zum Poppen kam es nicht, wegen dem Piercing, lach.
Schlucken mag sie auch nicht.
Alles in Allem, wer auf echte Hobbygretels steht, der sollte die Süsse besuchen.

Sonny, der mal wieder dort vorbeifährt
Wiso kam es denn nicht zum Poppen wegen dem Piercing?
Hast du auch eines und sie hatte Angst das sich was verhakt?

seaboard

Hat jemand eine Telefonnummer von der netten Dame ? Kein GV wg Piercing ?..........OV ohne mit Aufnahme ? Wer kann da etwas berichten ? Danke Jungs !
habe die vor 2 jahren mal besucht
ist eine HH zärtlich, blasen ohne gummi aber ohne aufnahme
bläst aber super gut sonst alles in allem ok
wiederholungsfaktor 50%
Die Börse, kann diese Sandra aber dort nicht finden. Irgendjemand noch nen Hinweis?
Diese Antwort bekam ich auf ne Mail von Ihr

hallo
ich bin in pfungstadt/eschollbrücken besuchbar privat natürlich wenn du möchtest kannst du mich gerne mal anrufen 016096497171 die gute stunde ist bei mir 120 wobei ich nicht so genau auf die uhr schaue.
mein service kuscheln streicheln zungenküsse französich mache ich gerne ohne gummi aber nicht mit aufnahme auf fingern stehe ich total und verschieden stellungen sind auch kein problem.

liebe grüße sandra
stimmt die nummer? ich werreiche sie da nicht oder kann mir jemand ihre mail adresse geben?
gruß jens
Wenn hier nicht ausnahmslos Noobs und verirrte RO´s die Fragen stellen würden hätte ich die Nummer schon herausgesucht . Aber so lohnt es nicht da sowieso niemand einen Bericht verfassen wird .


Gruss vom Hirten der sich sicher ist schon Bericht im LSH zu der Maus gelesen zu haben .
vielen dank für die hilfe ich dachte eigentlich dafür sei das forum da sicher hab ich auch schon gesucht aber wenn ich nun mal als suche pfungstadt eingebe finde ich nichts weiter und ich glaube wenn ich alle beiträge lesen müßte in der es um eine sandra geht wäre diese nicht mehr aktiv bis ich damit fertig bin.
wenn ich bei einer dame war schreibe ich auch meine meinung dazu.
Zitat:"
Gruss vom Hirten der sich sicher ist schon Bericht im LSH zu der Maus gelesen zu haben ."

ich hab nix gefunden - oder mich zu dämlich angestellt.Meine Talente liegen da eher bei Poppen.

@ Jens:So wie ich die Anzeigen heute morgen in "dieboerse" gelesen habe ist die Maus bis 10,8 in Urlaub, hatte es nämlich auch versucht und sie nicht ereiechen können.

@Analhirte :Sollte ich die kleine doch mal vernaschen, so werde ich natürlich auch darüber berichten

Gruß Shaeriff
Analhirte schrieb:Gruss vom Hirten der sich sicher ist schon Bericht im LSH zu der Maus gelesen zu haben .

Hallo @Analhirte !
Du hast Recht und vor einiger Zeit hatte ich auch schon das Vergnügen mit Sandra:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ght=sandra .
Kann also das Geschriebene nur bestätigen und ab und an läßt sie sich immer noch ersteigern: http://auktion.gesext.de/item.php?id=403129 .
Der HH-Fan, der von ihr recht angetan war Augen Roll !