LSH

Normale Version: Ich berichte nicht mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also mir langt's jetzt und ich werde keine Berichte mehr schreiben. Hier zählen vor allem die derben Sachen ala FO FT AO und die Leute berichten im Wesentlichen um sich selbst als toller Typ darzustellen (was der alles gemacht hat) oder um Nutten 'runterzumachen (was die alles nicht macht was ich toller Typ aber brauche). Kein einziger Bericht hat mir jeh wirklich was gebracht und es werden praktisch keine Neuen geschrieben. Nur an existierenden Berichten wird ellenlang rumgebrabbelt, meißt ohne neue Informationen. Und das die "Ostgretels" und die Alemanas fast alle abzocken das weiß ich nach 15 Jahren auch so.

Dummerweise bin ich kein Chauvi, kein Optikficker und keine Drecksau mit Latexallergie. Und als Nicht-Chauvi glaube ich auch nicht dass ich die Mädelz reihenweise zum Orgy bringen kann oder muss. Da ich mich auch nicht durch sonstige Niveaulosigkeiten hervortue bin ich also total langweilig und ich erspare euch absofort jeglichen Bericht darüber.
:fuckyou:

Ich glaube dass es vielen Leuten genauso geht
und dass es deshalb so wenige Berichte
hier gibt. Lieber nix schreiben
als was ohne AO FT usw usw.
Unglücklich

So, und jetzt setzt es bestimmt wieder
ein ZOSCH vom Moderlustrator.

Wurscht

Kann er sich auch sparen weil ich
eh jetzt meine Klappe halte.
Isagnix

Und ein neuer Account zum gelegendlichen
peepen ist schnell gemacht.Big Grin

WinkeWinkeWinke

PS: Naürlich sind nicht alle Leutz hier Chauvis.
Aber einfach zu viele.
Ein wirklich sinnfreies Posting Kollege snafux. Geh mal ficken!
Hi

da ich dein post noch im ursprünglichen Fred gesehen habe, hab ich mich dort schon gefragt welche Laus über die Leber gelaufen is.

jetzt losgelöst, hab ich mir mal deine BERICHTE angeschaut und muss sagen,

ein grosser Verlust isses nun wirklich nicht wenn du nicht mehr postet
und nur Leser haben einen grossen Vorteil, man muss sich nicht mit Ihren sinnfreien Posts rumärgern

trotz allem eine schöne zeit egal wo
es gibt ja noch viele andere betätigungsfelder ausser*****vielleicht kann sweety dir ein Bügelforum empfehlen

der irru, schmunzelnd
abgetrennt aus: BG 1, 2 Stock Zimmer F, Maria

was hat dich denn gebissen? grundsätzlich schließe ich mich dem kollegen sarado an ... geh ficken - das entspannt nicht nur im schritt.

deine behauptungen und vermutungen sind schon ziemlich wüst und vor allem falsch.
Zitat:Hier zählen vor allem die derben Sachen ala FO FT AO und die Leute berichten im Wesentlichen um sich selbst als toller Typ darzustellen
hier wird genauso über vollgummierte programme berichtet. dies ist aber der absolute grundstandard, entsprechend werden mehr die extras beschrieben, was aber nicht gleichbedeutend ist das es nur darum geht.
Zitat:oder um Nutten 'runterzumachen
sorry, absoluter blödsinn. hier wird beschrieben welcher service geboten wird. das hat nichts mit runtermachen zu tun.
Zitat:Kein einziger Bericht hat mir jeh wirklich was gebracht und es werden praktisch keine Neuen geschrieben.
auch blödsinn -> beispiel: Alex Russin BG1 4.OG Zimmer A / Vorsicht Abzocke - thread erstellt: 06.07.2007, 19:45
wenn du behauptest das dir dieser thread z.b. nichts bringt, dann wünsch ich dir jetzt schon mal viel spaß bei ihr. geh hin und heirate sie am besten gleich.
Zitat:Dummerweise bin ich kein Chauvi, kein Optikficker und keine Drecksau mit Latexallergie.
interessant. alles arschlöcher hier außer dir. tztztz.
Zitat:So, und jetzt setzt es bestimmt wieder ein ZOSCH vom Moderlustrator.
wenn du dich da mal nicht täuschst, denn hier gibt es mehr als einen moderator. deine pauschalisierende, selbstgefällige und arrogante art hier alles schlechtzureden geht sicher nicht nur einem einzelnen moderator auf den sack.
Zitat:Und ein neuer Account zum gelegendlichen peepen ist schnell gemacht.
wenn dir das forum doch eh nichts bringt ... warum dann überhaupt peepen? Grübel merkst was? erst denken, dann sabbeln :p
Zitat:Kein einziger Bericht hat mir jeh wirklich was gebracht


wünsche dir noch viel spaß beim lesen der unnützen berichte.
btp


p.s.: damit du nicht verführt wirst doch noch was zu schreiben schließe ich den thread auch gleich hier hab. nicht das wir uns am ende noch anhören müssen das wir nicht hilfsbereit wären und die user von guten vorsätzen abhalten.