LSH

Normale Version: Existenzkampf...das aus! Warnung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.mai-lin.de/guest/v.php

Da wird wohl etwas im argen liegen!

Ich beobachte seit geraumer Zeit die Adresse!

Besucht habe ich alle Lin´s.... siehe meine Historie!

Einst eine Super Adresse für tabulosen Sex der Extraklasse... ist die Adresse

montiert zur Abzocke und Verarsche!

Es wird mit Spezials geworben.... wie Schwanger, tabulos, AO ... nichts wird gehalten, aber auch gar nichts!

man(n) bekjommt nur 0815 Sex für teueres Geld

um Worms mache ich nur noch eine riesen Bogen!

Das rate ich allen LSH Usern

beaker
Ich gehe da auch schon ewig nicht mehr hin, weil es nur noch abzocke ist.
Das hab ich aber schon ewig mal geschrieben.
Die schlimmste dort ist Mary Lin. Der muss man beim ficken fast noch hinterher rennen, weil sie die Pflaume immer wieder wegzieht.
Es ist, als wenn man ihr ne Spritze geben wollte.
Was mich ankotzt ist, dass es Mai Lin wohl mit einigen Ihrer Kunden wirklich ohne Gummi tut, was ich seiner Zeit auch immer gerne mal wollte.
Ich war fast jede Woche einmal bei ihr, immer für 150 die Stunde.
Aber mich hat sie niemals ohne gelassen, obwohl ich kein Dreckhammel bin.
Ich hab mir dann überlegt, ob es wohl nur eine Frage des Geldes ist??
Aber für 150 die Stunde, bekomme ich das was ich möchte.
Woanders halt dann eben.
Ich meide den Laden schon lange.
Wenn ich mal wieder durchweg gute postings lese, gehe ich vieleicht mal wieder hin.
Will Malecken schrieb:...Ich meide den Laden schon lange.
Wenn ich mal wieder durchweg gute postings lese, gehe ich vieleicht mal wieder hin.


Ob Du das jemals nochmal erlebst...?


FL, der noch keine der 3 Schwestern besucht hat und auch nicht wird.
Schade? eigentlich nicht wirklich. ich kenne Mai Lin noch aus ihrer Weinheimer Zeit (dürfte 15 Jahre her sein). Damals war alles Spitze. Aber nach dem Umzug nach Worms hat sie deutlich nachgelassen. Und die Mädels, die bei ihr arbeiteten, waren auch nicht der Renner. Habe die location daher schon seit Jahren gemieden. Aber der guten alten Zeiten wegen wünsche ich ihr trotzdem alles Gute.

:bier: charly,der bei Mai Lin in der Weinheimer Gerbergasse seinen Einstig in den pay6 startete.
Diese Nachricht hat bei mir die Erinnerung geweckt, dass ich doch schon mal bei Mai Lin war, kann mich aber mehr an das Häuschen erinnern (wußte nicht mal, dass es Weinheim war) und an die getunten Brüste mit den gepiercten Nippeln. Ansonsten erschien sie mir auch damals (ist das tatsächlich schon 15 Jahre her??) ziemlich lustlos und arg aufs Tempo bedacht, und damals war ich auch noch schneller mit dem Abschuss als heute. Bin jedenfalls nicht mehr hin.
Mir ist die Idee gekommen, auch mal was über durchprobierte Schwestern zu schreiben, bei dieser Familie wären es ja schon 4, von denen mir LinLin und AraLin noch am besten gefallen haben.
fröhlich schrieb:... Ansonsten erschien sie mir auch damals (ist das tatsächlich schon 15 Jahre her??) ziemlich lustlos und arg aufs Tempo bedacht ...

lustlos fand ich sie damals NIE! aber vielleicht war sie etwas im Stress. der Laden im Gerbergässchen brummte ... da war auch mal "Schlangestehen" angesagt.
mary-lin, mai-lin, ara-lin ... alle/-s in einem thread ... :nein: Wink
stammtischgeplauder über gute alte zeiten könnt ihr an selbigem abhalten oder im chat, ansonsten bitte Pro Frau ein Thread!.


btp :geschlossen: