LSH

Normale Version: Bei welchem AVS gehen die Anmeldungen am schnellsten?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Klaus36

Hi,

Bei welchen AVS bekommt man eigentlich sofort einen Zugang? Ich habe mich jetzt bei drei angemeldet aber die schicken mir entweder das Passwort, oder eine TAN-Liste per Post aber das dauert mir zu lange, an diesem schönen Sonntag Big Grin
Kennt jemand was das nur ein paar Minuten dauert? Will mich grad bei dieboerse.de anmelden und die Anzeigen lesen.

Gruß Klaus

Klaus36

naja da schien wohl auch keiner eine Antwort zu wissen. :wein

Ich fasse mal kurz zusammen, falls es jemand interessiert:
Sonntag morgen, schönes Wetter und (mit "dicken eiern") bei verschiedenen Seiten angemeldet, z.B dieboerse.de
Bei den meisten gibt es ein Jugendschuz-System (AVS). Also hab ich mich mal kurz dort angemeldet, und am Ende hieß es dann "Wir schicken ihnen ... per Post".
ok dann das nächste AVS ausprobiert, wieder das gleiche. Schließlich war ich bei 5 oder 6 AVS angemeldet, und alle schicken sie entweder das Passwort, Pin-Nummern oder sonstwas per Post.
War also nix mit Sofortzugang.
Bin dann letztendlich zu Hause geblieben und hab mir ein paar Bilder und Videos reingezogen...
Heute (Dienstag) ist zumindest schonmal ein Einschreiben mit einem Passwort gekommen.
Und was musst Du für die AVS bezahlen?

Chris01 der noch nie ein AVS benutzt hat.

Klaus36

X-Check: Neuanmeldung einmalig 19,90€, danach bekommt man die Zugangssoftware entweder auf CD oder auf USB-Stick zugeschickt.
Check2Go Gray: Kostenlos, die schicken eine Pin per Einschreiben.
AVSkey (Free): Kostenlos, man muss aber ein Keypad für 14,95€ kaufen.
ueber18.de Basic: 34,95 pro Jahr
Control2000 secure: Einmalig 19,95€

Alle schicken irgendwas per Post, man bekommt also keinen Sofortzugang.
Wenn ich mich recht erinnere gibt es bei einem sowas wie ne Online-Überprüfung da braucht man aber ne webcam und die hab ich nicht.

Gruß Klaus

Klaus36

hab ausversehen zweimal gedrückt, kann das bitte jemand löschen? danke.
zu den 19,90
hab ihn mir mal geholt um bw7 zu checken,
so ein ausweichforum kann ja nie schaden

in meinen augen viel geld für nix
für die 30 haet ich im bhv schon ne nummer schieben koennen
aber was macht man nicht alles um state-of-the-art zu sein

der irru

Klaus36

Also das mit X-Check hab ich nicht gemacht, ich hab mich nur dort angemeldet wo man _nicht_ erkennen konnte dass sie irgendwas per Schneckenpost verschicken...
Ist aber schon toll, vor allem wenn man eine naseweise Frau zuhause hat die gleich alle Briefe öffnet.

Gruß Klaus