LSH

Normale Version: Mit dem Rolli in den Puff - Haus88
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eines kurz vorweg, da ich im Rollstuhl sitze, habe ich zusätzlich zum gebuchten Mädel noch ganz andere Anforderungen an den jeweiligen Laden. Ich denke diese Infos dürften für alle in ähnlicher Situation interessant sein und vielleicht auch für euch anderen, welche sich normal auf "drei Beinen" fortbewegen :-) Immerhin sagt es auch etwas über die Kundenfreundlichkeit aus.

Mich würden so ähnliche Berichte zu anderen Läden brennend interessieren!

Hier nun der erste Kurzbericht zum Haus88:

Erreichbarkeit: Note 3-
Das Auto muss man irgendwo an der B3 oder in 'ner Seitenstraße abstellen, u. U. hat man ein ganzes Stück Weg bis zum Eingang. Direkt vorm Haus ist 'ne Bushaltestelle, hat Vor- (besser erreichbar) und Nachteile (an der Haltestelle stehen öfter Passanten).
Um zum seitlichen Eingang zu gelangen, muss man erstmal 3 Stufen an der Straße runter und vor der Tür wieder 5-6 rauf. Innen gibt es unten im Erdgeschoss 2 Zimmer, die eben zu erreichen sind. Ins Wohnzimmer gehts wieder 3-4 große Stufen runter, muss man aber nicht hin.
Zimmer sind schon groß und kein Problem mit Rolli.

Erster Eindruck/Reaktion auf den nicht alltäglichen Kunden: Note 3+
Beim ersten Besuch (war auch mein erster Bordell Besuch) fühlte ich mich sehr unwohl und es wurde auch nicht versucht mich als normalen Gast zu behandeln. Die Hausdame war äußerst unsicher, da sie wohl schon ziemlich schlechte Erfahrungen mit andren Rollis gemacht hatten. Ist zwar nicht fair mir gegenüber, aber verständlich. Alles in allem hat man sich doch versucht zu bemühen.

Freundlichkeit (nach mehreren Besuchen): Note 2+
Ist etwas davon abhängig, wer da ist. Aber mittlerweile sind alle sehr nett und recht zuvorkommend. Ab dem 2. Besuch war alles zu meier Befriedigung :-)

Die Bediensteten: Note 2++ (zzgl. 1+ Bonus für Pauline!)
Da ich diesen Laden bis jetzt am häufigsten besucht habe, habe ich dort die meiste Erfahrung. Alle Mädels waren immer sehr bemüht meine Wünsche zu erfüllen, aber nicht jede kann eben von sich aus mit einem Rollifahrer umgehen bzw. ist offen für neues. Einen echten Reinfall gib es nie und die Hausdame hat mich einmal sogar vor einer bewahrt und mir so ein Fiasko erspart. Hut ab, das war sehr fair!

Overall: Note 2 - wenn man die Treppen schafft und das Eis bricht: empfehlenswert.

Gruß
flh

PS: Es gibt auch Berichte zu: Villa Amour und zum The Palace in Frankfurt