LSH

Normale Version: Night and day 12.7.07
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Angenehme Überraschung im Club...ca. 10 Mädels anwesend....habe mich für Viki entschieden.......GF6 vom feinsten,,,Zk....fr. ohne....superlieb und zärtlich...vielleicht hat Sympathie ne rolle gespielt ...ich kann nur schwärmen....

good luck
och kommmmm ... das geht auch besser ... ich weiß das du es kannst ... beispiele gibt's außerdem genug, wie es sein sollte.


btp
Ich habe in letzter Zeit wieder des öfteren diesen Club besucht und ausschließlich gute bis sehr gute Erfahrungen gemachtBig Grin.
Auch mit Vicky, die ja schon positiv geschildert wurde. Nette, ausgiebige Unterhaltung; auf dem Zimmer ganz lieb und zärtlich, sehr gutes Blasen, SUPER POPPEN.
Cora aus Rumänien: schlank, lange schwarze Haare, kleiner Busen. Erst Unterhaltung im Kaminzimmer auf der Couch, mit ausgiebigem, geilen Knutschen, dann ab ins Zimmer. Die super Knutscherei wurde fortgesetzt, bis sie dazu überging, mich am Körper zu küssen und meinen Harten geil mit Lippe und Zunge zu verwöhnen, wirklich geiles Blasen, bei dem auch die Eier nicht vergessen wurden. Danach revanchierte ich mich, was sie sehr genoß. Sie reckte mir ihren Unterleib entgegen, bis ich nicht mehr anders konnte, als sie ausgiebig zu lecken. Dabei lief sie fast aus vor Nässe, bis sie zu einem gewaltigen Orgi kam, der sicher nicht gespielt war. Sie lag anschließend minutenlang völlig erschöpft da. Als sie sich wieder erholt hatte, ging es weiter, bis sie mich schließlich ritt, bis es mir kam.
Amy, eine etwas wohlbeleibte blonde Deutsche unterhielt sich ausgiebig mit mir, bis ich unbedingt diese weichen Lippen und ihre Zunge überall spüren wollte. Sie bot ein Französisch der Extraklasse, sehr variantenreich, mal ganz zärtlich, mal fordernd. Sie bläst echt super und ausdauernd, man könnte denken, es gibt nichts schöneres für sie, als einen Mann so zum Wahnsinn zu treiben, bis er abspritzt. Toll.
Alle drei Mädchen sind in meinen Augen SEHR EMPFEHLENSWERT!
Werde demnächst wieder berichten.
In diesem Club kann man sich sehr wohlfühlen. Etwas weniger schön ist, daß einige Mädchen diesen Ort mit einer Telefonzentrale verwechseln und eingebildet mit grimmigem Gesichtsausdruck spazieren laufen und es nicht nötig zu haben scheinen, sich mit den Männern zu unterhalten, um zu sehen ob mehr daraus wird.
Bis bald, liebe Grüße und Viel Spaß
Euer Lovers