LSH

Normale Version: Roxanna FI
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Konnte mal zur Abwechslung einen Late Night Trip ins FI Unternehmen. Ankunft erst um 23.50.

War irgendwie eine ganz andere ausgelassenere Stimmung als sont. Mag auch daran gelegen haben, dass eines der Mädels gleich darauf Ihren Geburtstag gefeiert hat. So dass auf einer der Sitzecken ziemlich lustige, lautstarke und ausgelassene Stimmung war mit viel Lachen, scherzen, kleine Lesbospielereien zwischen den Girls und Gästen mit denen ausgelassen gealbert wurde.

Habe mich dann umgesehen im ganzen Laden und habe dann im OG bei den Sofas eine nette Blondine sitzen sehen. Da noch im Gespräch mit anderen Jungs erstmal intensiven Blickkontakt aufgenommen und um die Ecke richtug Kino gewandert um dort kurz zu warten.

Roxanna hatte meine Blicke richtig verstanden und kam keine Minute später ebenfalls um die Ecke. Da ich kein unbedingter Freund langer Smalltalks bin als gleich zu den Verhandlungen und als Start das Kino gewählt.

Facts:
Name: Roxanna (Polen)
Alter: Mitte 20
Haare: Schulterlang, blond
OW: 75 A-B natur
Figur: KF 34-36, schlank hübsches Gesicht
Größe: ca. 1,65
Besondere Merkmale: Keine Tattoos und keine Piercings - erst seit Samstag im FI

Service:
30 min FO/69/Verkehr/ZK
Kosten : 50 €

Extras:FT gegen Aufpreis, kein Anal

Action:

Da wir ja schon vor dem Kino standen willigte R. ein gleich dort zur Sache zu kommen. Also ein Bänkchen gesucht und gleich mit einer wilden feuchten Knutscherei angefangen während sie nach dem noch kleinen Freund mit der Hand forschte.

Küssen und Fingern wurden akzeptiert und auch mit leichtem, nicht gekünsteltem, Stöhnen quitiert. Nachdem sich dann bei mir die volle Betriebsgröße eingestellt hatte machte Sie sich FO darüber her. Schöner Hub ohne Hand- und Zahneinsatz nicht zu tief aber eigentlich genau richtig. Wollte dann zur Hauptaction schreiten aber R. hatte wohl noch etwas Hemmungen im Kino loszulegen und hat es vorgezogen aufs Zimmer zu gehen. Sehr schön...und das mit einer Latte. Also Handtuch eng geschnürt und einmal kurz durch den Laden zu den Zimmern.

Dort angekommen dann nochmal schön von vorne mit Knutschen, Lecken und FO. Lecken mag sie wohl auch sehr gerne wobei sie dann kurz vor Ihrem Orgasmus abgebrochen hat. Also gummiert und Wechsel zum Verkehr. Erst in Missio schön tief. Hält gut dagegen und geht auch gut mit. Dann Doggy und das auch in dieser Position nach einer Weile ausgiebiger Action so beendet.

R. ist eine eher ruhige, aber sehr Sympatische und Nette. Spricht auch gut deutsch. Gehört somit insgesamt zu den empfehlenswerteren Exemplaren im FI, da Optik und Performance übereinstimmen.


Bewertung:
Optik: 7/10
Service: 8/10
Wiederholung 95% da optik sehr gut und sehr engagierter Service mit guter Performance.

Gruß

J. dem dann noch Sandy über den Weg lief und der Tagesabschluss in reinem Genuss endete...
schönen abend verbracht........:p

ausführlicher bericht.........Winke

wo bleibts von sandy...........Wink
Danke für die Blumen Smile

Bericht von Sandy gibts hier. Da meine Berichte hier schon relativ ausführlich sind und es vom Grundsatz jedenfalls von meiner Seite nicht viel neues hinzuzufügen gibt schweigt hierzu der Gentleman und geniesst an dieser Stelle einfach nur....(ausnahmsweise)

J.