LSH

Normale Version: Schwangerschaftsstreifen -Zeichen von Fertilität oder einfach nur hässlich?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
sorry, ich verkneife mir dieses Posting jetzt schon 2 Wochen, aber es muss halt doch mal raus.

Auch wenn Lustwandel wohl gleich ausflippt und mich tadelt, da die Diskussion hier nicht hingehört:o
Trotzdem, aufgrund des letzten Postings von Nena muss ich das loswerden.

Leute, wenn sich eine Frau wegen ihrer Schwangerschaftsstreifen rechtfertigen muss finde ich das schade.
OK, dazu kann jeder stehen wie er will. Wenn einem dies aber ganz und gar missfällt, sollte man nicht hingehen oder dann halt wieder gehen.

Wenn eine Frau sich aber genötigt fühlt, sich hierzu zu rechtfertigen finde ich persönlich das Niveau etwas flach, ehrlich.

Momentan, d.h. mittlerweile ist die Wahl ja abgeschlossen, wird über die sieben neuen Weltwunder diskutiert.
Allesamt "Wunder" von Menschen geschaffen.

Wo ist denn da das echte Wunder? Eines davon gibt es seit Menschengedenken und ist daher das älteste aller Wunder. Bringt leider ein wenig körperliche Veränderung mit sich.

Positiver Nebeneffekt: Die Damen, die dieses Wunder erleben durften wissen, was Leben heisst und das merkt man einigen positiv an.

Zumindest meine Meinung!
Diese Frage wird in diesem Thread abordiert. Dort ist mir das zusehr Offtopic, deshalb gibt es hier jetzt diesen Thread, wo ihr Euch ohne Hemmungen, mit viel Musse und Energie über das Thema auslassen könnt! Big Grin

Absamer
Ein hübsches, lachendes oder geiles Gesicht,
lange Beine, schöne Titten und Brüste,
und ansonsten eine gute Figur,
lassen mich über Schwangerschaftsstreifen hinwegsehen.

Beim Blasen, Lecken, Missionieren,umgekehrt Reiten, Doggy
und diversen anderen Stellungen sind Streifen sowieso nicht sichtbar.
Der Rest dafür umso besser und ein guter Service ist wichtiger
als Streifen oder Keine.
Zudem sind manche Arschgeweihe unansehnlicher als Schwangerschaftsstreifen.
Was nützt mir eine Jungmaid ohne Streifen, wenn der Service nicht stimmt.

Gruß,h
Ich kann gut damit leben, solange wie Hermes auch schrieb der Service insgesamt gut ist.

MaTT, Meister der selektiven Wahrnehmnung!
hat mich noch nie gestört. Solange der "Rest", ums mal so auszudrücken, stimmt juckt mich das nicht! Genau wie Kaiserschnittnarben oder ähnliches hintert mich das nicht am ausführen des "Aktes".

Andererseits, seit es Frei-Öl und andere Pflegemittel gibt lässt sich das entstehen solcher Streifen so gut wie vollkommen verhindern!
Gruß,
Callewirsch, der auch Streifen an seinem Wannst hat, aber nie Schwanger war!Verwirrt