LSH

Normale Version: Froschhüpfen mit Sweety
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
kermit schrieb:gemessen hab ich ihn noch net,aber wenn er steif ist,ist er schon recht dick und groß.ich mein,wenn sogar mal ne nutte gesagt hat,mensch du hast ja n riesenschwanz,dann muss ja was dran seinBig Grinund auch privat hab ichs schon 2 mal zu hören bekommen.einmal hies es,ui du hast ja n riesenpenis.und das andere mal:so eine schöne große schwanz:-)
tja,wo sie recht haben,da haben sie halt rechtBig Grin

meistens wollen wir euch nur net deprimieren in dem wir die wahrheit sagen Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

sweetie,die die fragen kennt wie:gell,ist der net gross?und manchmal sich das lachen dann verkneifen muss lol
[quote=sweetgirl]meistens wollen wir euch nur net deprimieren in dem wir die wahrheit sagen Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

sweetie,die die fragen kennt wie:gell,ist der net gross?und manchmal sich das

ja manchmal:-)aber wenn einer steif ca um die 20 cm groß ist und auch noch recht dick ist,denkst du dir höchstens hoffentlich spiesst der mich net so auf,dass ich nachher net tot bin:p
ooch kermit..ist wie beim autofahren..mancher denkt es seine 20 cm..dabei waren es nur 10 und dann rummst es *gg*

sweetie,die hofft,das kermit klar ist,das man NICHTbis zu den kniekehlen misst
sweetgirl schrieb:ooch kermit..ist wie beim autofahren..mancher denkt es seine 20 cm..dabei waren es nur 10 und dann rummst es *gg*

sweetie,die hofft,das kermit klar ist,das man NICHTbis zu den kniekehlen misst

willst nachmessen?oder penisneid=?=?
messen?mom..ich hab irgendwo ein band,das im mikrobereich misst :-)

nis für ungut

sweetie ,zuviele medikamente heut lol
sweetgirl schrieb:messen?mom..ich hab irgendwo ein band,das im mikrobereich misst :-)

nis für ungut

sweetie ,zuviele medikamente heut lol

das band im mikrobereich brauch man bei dir,weil es da ja bekanntermaßen(gott es hat es so wollen:-)nix zu messen gibt.und die tiefe misst ein band ja noch nicht,dafür bräuchte man einen stäbchenmesser:-):duell:
kermit schrieb:das band im mikrobereich brauch man bei dir,weil es da ja bekanntermaßen(gott es hat es so wollen:-)nix zu messen gibt.:duell:

stimmt! den schlauen fällt er nach der geburt ab! :duell:Big Grin
sweetgirl schrieb:stimmt! den schlauen fällt er nach der geburt ab! :duell:Big Grin

wärst net au lieber ein mann?sei mal ehrlich,so unter uns:-)Wink
*ironie an* klar..und wie gerne....könnt mir nix bessres vorstellen..

dann kann ich mich am sack kratzen,ihn von links nach rechts legen in der wäsche,kann protzen wie gross er (angeblich) ist,etc...*ironie aus*

sweetie,voller penisneid
sweetgirl schrieb:*ironie an* klar..und wie gerne....könnt mir nix bessres vorstellen..

dann kann ich mich am sack kratzen,ihn von links nach rechts legen in der wäsche,kann protzen wie gross er (angeblich) ist,etc...*ironie aus*

sweetie,voller penisneid

echt?von mumuneid ist aber nie die rede,oder?aber wenigstens ein tag lang wär ich auch gern mal ne frau,wie es sich wohl anfühlt so n riesenprügel wie mein reingedrückt zu bekommen:p
Eure Sorgen möchte ich mal haben. Ist doch nun wirklich absolut egal. Im Leben wie auch hier kommt es auf die Qualität und nicht die Quantität an, ganz sicher sogar.

Und natürlich, wie man(n) das Ding dann eben auch benutzt, wenn man(n) ihn benutzen muss. Kenne da noch viel bessere Sachen, die auch eine Menge Spass machen. Und ich habe Spass, wenn die Damen auch (Spass) haben, selbst wenn es oft nur eine Illusion ist, oder eben nicht....

Sternsucher
sweetgirl schrieb:*ironie an* klar..und wie gerne....könnt mir nix bessres vorstellen..

dann kann ich mich am sack kratzen,ihn von links nach rechts legen in der wäsche,kann protzen wie gross er (angeblich) ist,etc...*ironie aus*

sweetie,voller penisneid

wichtige punkte vergessen ! :
bei konzerten muss man nicht ewig in der schlange vor dem damen-wc stehen.
herren wc's sind sauberer und geruchsneutraler
jeder waldweg ist ein wc für uns ,im stau hängt man "ihn" mal kurz über die leitplanke und man(n) hat immer was zum spielen dabei !
so schlecht,wie frau denkt,ist das nicht einen schwanz zu haben !
ausgegliedert aus dem schwanzvergleich
Jürgen1963 schrieb:wichtige punkte vergessen ! :
bei konzerten muss man nicht ewig in der schlange vor dem damen-wc stehen.
herren wc's sind sauberer und geruchsneutraler
jeder waldweg ist ein wc für uns ,im stau hängt man "ihn" mal kurz über die leitplanke und man(n) hat immer was zum spielen dabei !
so schlecht,wie frau denkt,ist das nicht einen schwanz zu haben !

du warst wohl noch nie aufm eishockey--da geht frau genauso aufs herrenklo...Big GrinCool

und wer sagt,das wir net im den wald pinkeln grins..

schön,wenn er zum hängen lang genug ist Big GrinBig Grin

und spielen? DAS kann ich mit mir selbst auch ganz gut*sfg*

sweetieWink
Mir ist Sweetie ohne Schwanz auch lieber! Big Grin
nibiru12th schrieb:Mir ist Sweetie ohne Schwanz auch lieber! Big Grin

Mensch Nibbi !

Wegen Dir hab ich mir jetzt den Kaffee übergekippt vor lachenBig Grin
sweetgirl schrieb:du warst wohl noch nie aufm eishockey--da geht frau genauso aufs herrenklo...Big GrinCool

und wer sagt,das wir net im den wald pinkeln grins..

schön,wenn er zum hängen lang genug ist Big GrinBig Grin

und spielen? DAS kann ich mit mir selbst auch ganz gut*sfg*

sweetieWink

in welchen wäldern pinkelt ihr denn so?frösche sind da zuweilen auch anzutreffen,die nix gegen ein schönes frauenpipi einzuwenden habenWink
Ich hab gestern auch mal nachgemessen und kam auf `ne stattlche Länge von 34 cm !!!

Morgens war er 8
Mittags 7
Nachmittags wieder 8
Abends auch 8
und nach`m kalten duschen 3
kermit....

ich mag doch keine kröten..die sind immer so aufdringlich und haben warzen und so...ausserdem überschätzen sie immer die grösse...und das was sie können.

zudem habe ich die erfahrung gemacht das kröten selten was sinnvolles zu sagen haben und meist recht böse sind(siehe märchen)..

und wie du weisst.........kermit zieht bei miss piggy IMMER den kürzeren(im wahrsten sinne des wortes):duell:

sweetieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee,die dich gerne mal anpisst!(im übertragenen sinne)
@Kermit & sweety
kommt mal bitte wieder runter, das wird zu persönlich.

Lustwandel
Seiten: 1 2