LSH

Normale Version: M42, 3. oder 4. Stock, Zimmer E
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Den Namen habe ich mir leider nicht behalten, beim Stockwerk bin ich mir unsicher, tippe aber eher auf den 3.

Optik:
- junge, schlanke Bulgarin, schwarze Haare, B-Cups
- Alter höchstens 22 Jahre
- BH, 3/4 Jeans an, darunter Blumenbikiniunterteil

vereinbart: FM, Ficken, ZK, Lecken für 20 Min, 25 €uro

leider versteht die kleine kaum deutsch, bin mit ihr aber wie o.g einig geworden...
sie hat mich einfach mit ihrer Kleidung und ihrer Art, wie sie lasziv auf dem Bett lag und beim Gespräch ihre Hände wandern liess (und selbst auch Erkundung zuließ) gereizt....

als interessantes Vorspiel habe ich sie gebeten angezogen zu bleiben und sie so langsam lustvoll entkleidet Wink
Der Anfang war auch ganz nett, mit netten (aber nur anfänglichen) Zungenküssen und Streicheleinheiten...
aber als während dem Vorspiel das Handy klingelte, sie ranging und ein Gespräch annahm und dies bestimmt 5 Minuten führte (während ich weiter an ihr "spielen" durfte (fingern etc.) war bei mir fast die Lust weg...
Als ich sie oral verwöhnen wollte merkte ich, dass sie leider sehr nach Fischkutter schmockte, ein absolutes Nogo!
Hab sie dann ganz pragmatisch kurzerhand selbst gewaschen (während sie weiter telefonierte :-( ), dann aber auf weiteren Cunnilingus verzichtet...
Es folgte klassischer Reiter und Missio (da war dann das Gespräch endlich beendet), die ganz nett waren und in der ich dann auch kam...
schnelles anziehen, relativ kühle Verabschiedung, und tschüss...

Fazit:
zwar alles eingehalten, keine Abzocke aber relativ lustlos, desinteressiert...das gibts besser und schöner, Wiederholungsgefahr 0%