LSH

Normale Version: Haus 17, 116, die farbige Tina oder blasen mit zahnspange!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo

Mittagszeit auf dem berg..nach vielen runden und unentschlossenheit fängt an wieder zu regnen..
Schnell eine dame auswählen..war gerade vor dem haus 17. Eine kleine ca. 18 jährige farbige mit riesen grossen augen und tollen lippen winkt und winkt bis ich rein hingehe..Ein fehler!!

Auf der treppen habe ich gedacht das die wahl nicht gerade so schlecht war auf grund des poblikes der vielversprechend war...toller knackarsch und nette bewegung aber..
Unten, am fenster, konnte ich fast nicht mit ihr reden: erstens weil ihr deutsch fast null war und zweitens weil die kleine musikkiste so laut gestellt war dass alle versuhungen scheiterten..Ok die grossen tollen lippen haben mich überzeugt, obwohl,verdächtigerweise, sie sich gar nicht bewegt haben!

Erste überraschung: beim ausziehen lässt sie den BH an und macht ein zeichen mit den fingern..also wenn ich ihn aus will kostet extra!! Will ich aber nicht unbedingt..titten grosse A verlangen dass nicht bei mir...Also..Ok, sag sie, du bist schöner mann also mache ich! danke ,aber ich will dich beim blasen sehen..
Und sie fängt an...sowas schlechtes habe ich noch nie erlebt..dabei sehe ich endlich was ich von anfang an sehen sollte und zwar die zweite überraschung, eine zahnspange!!
Wegen ihr nahm sie mein schwanz höchstens 2 cm in den mund mehr nicht!!

Ich konnte leider nicht weiter...sie bestand darauf sie von hinten zu nehmen..habe ich getan lustlos und entäuscht...konnte lange so weiter machen aber sie wollte unbedingt dass ich komme, egal wie..endlich hat sie mit der hand geschaft..
Sie war so schlecht...obwohl so ein toller arsch hatte!
Sie heißt Lisa, kommt wie sie sagt aus Berlin, bleibt in Bochum noch eine weile und lacht nicht so oft...

Jetz weiß ich auch warum..aber es ist zu spät.
Gruß Verärgert
Hallo Alex7239,

das ist ja gar nicht gut gelaufen, ich habe sie auch mal gesehen und sie wollte mich reinwinken. Naja Körperform Okay. Das mit den Titten kenne ich auch , von Essen bei einer Farbigen ,sie wollte ihr BH auch nicht loswerden.Dann hat sie es doch Getan.

Gruss Dark1971