LSH

Normale Version: Deborah, Rumänien ex Palace ??? jetzt Artemis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
Deborah soll angeblich wegen unangebrachten Alkoholgebrauchs mit einigen ihrer Landsfrauen aus dem Palace verwiesen worden sein...

Kann dies jemand bestätigen, oder hat jemand Deborah in einem anderen Etablissement gesichtet?

Edit:
Hätte ich doch glatt die Beschreibung vergessen. (für die die, sie nicht kennen)
ca 160, zwischen 20 und 25, dunkler Taint dunkle gewellte lange Haare, A-Cups, leichte Hasenzähne
Hab sie jedenfalls länger nicht im Palace angetroffen. Es sind einige Damen rausgesetzt worden, nicht nur wegen Alk. Servicemangel, Abzocke oder Preisdrückerei (eine Auswahl der anderen Gründe) würde ich Debbie aber nicht nachsagen ...
Werd mal nachhören, wenn ich dieser Tage wieder mal vor Ort bin.

g>>b
So, wer ist denn noch rausgeflogen?

Stuart, neugierg ... ?!?!
Sichtung gestern im Artemis in Berlin, dort ist sie zunächst bis Weihnachten und pausiert dann bis Ende Januar. Ab Februar wird sie, so ihre Aussage, wieder im Arte arbeiten.
Deborah berichtete über Kolleginnen, die woanders geflogen sind weil sie zu offensichtlich zusammen mit Kunden den Laden verlassen haben. Big Grin

Rotfuchs
Rotfuchs schrieb:Sichtung gestern im Artemis in Berlin, dort ist sie zunächst bis Weihnachten ...

na, das nenn ich pünktlich. Wollte eh mal wieder ins Arte Big Grin

greetz & thx für die Info >> backstage
Ok, dann weiß ich wo ich auf jeden Fall hinmuss wenn ich in Berlin bin...Augen Roll

Nur wann bin ich das nächste mal da VerwirrtUnglücklich
backstage schrieb:na, das nenn ich pünktlich. Wollte eh mal wieder ins Arte Big Grin

Dann können wir sie dort ja gemeinsam begrüßen.

Stuart, gespannt, wer noch so alles im Arte werkelt ... Winke
ich geh sie gleich schonmal anwärmen Big GrinBig Grin (kommt heut eh nix im Fernsehen)
g >> b
Scheisse, bs hat sie kaputtgespielt, bis ich ins Arte komme.

Stuart, Big Grin Big Grin Big Grin
ich lass noch was dran für Dich Winke
sodele:
- nennt sich D.
- Figur wie D.
- fühlt sich an wie D.
- Zahnstellung wie D.
- knutscht wie D.
- bläst wie D.
- fickt wie D.

= ist Deborah Wink

greetz >> backstage (der nach der Identitätsprüfung noch am richtigen Bericht arbeitet Winke)

P.S.: und ich hab sie NICHT kaputtgespielt :tongue:
Freut mich, dass ich bei der Wiedervereinigung behilflich sein konnte.


<---- Ab jetzt muss wohl jeder Arte-Besuch von mir vermeldet werden. Big Grin
Rotfuchs schrieb:<---- Ab jetzt muss wohl jeder Arte-Besuch von mir vermeldet werden. Big Grin

Das war ja schließlich auch der Sinn der Sache. Ich sehe, wir verstehen uns :gD

Gruß
Fry
Stuart schrieb:Scheisse, bs hat sie kaputtgespielt, bis ich ins Arte komme.

Stuart, Big Grin Big Grin Big Grin

Letzten Freitag war sie noch heile. Big Grin
Aus gut unterrichteter Quelle habe ich vernommen, dass sie bis 20.12. in Berlin ist.

Gruß
RF