LSH

Normale Version: Ala, Landsknechtstrasse 4 24939 Flensburg - (Vorher: Kiel-Kronshagen)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Name: Ala
Alter: ca. 28
Konf.: 38
BH: 80 B
Größe: ca. 165cm
Haarfarbe: monatlich wechselnd
Nationalität: Polen
Telefon: 0162/5922234
Preis: F+Verkehr = 50,-€
Service lt. Sexnord:

Kuscheln
Schmusen
Küssen
Franz. Safer
Franz. Natur
69
Spanisch
Eier lecken
Dildospiele
Mit Bi-Freundin
Massagen
Striptease
Ölmassage
Doktorspiele
Fußerotik
Rollenspiele
SM

Ala werkelt bis Mittwoch noch in Kiel-Garden, Kirchenweg 26 bei Schmidt.
Ab Donnerstag ist Sie dann wieder in Kiel-Kronshagen, Eckernförderstr. 299 zu erreichen.
Ala ist in der ganzen Woche erreichbar von 10.00 – 24.00 Uhr.

Hab heute schnell die Mittagspause genutzt um Ala einen Besuch abzustatten.
Da Ala ja zurzeit in Garden werkelt war der Anfahrtsweg etwas weiter, dafür ist es dort recht einfach einen Parkplatz zu finden. Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss links.
Ala öffnete mir und ich musste erst zweimal hinsehen ob es wirklich Ala ist, denn sie hat sich mal wieder eine neue Frisur verpasst (Rasterzöpfe in Blond) das sah schon ziemlich Hurenhaft aus. Aber so soll es auch sein.

Im Zimmer fragte ich sie nach einen Striptease den sie ja lt. Sexnord anbietet, sie sagte „Ok, kostet 20 Extra“ wie 20 Extra, das ist mir zuviel, ich bot ihr 10 extra und sagte für 70 nur wenn FN dabei wäre. Sie wollte für FN dann aber 100 haben. Nee, danke das ist mir viel zu teuer für eine FN Nummer in Kiel! Wir einigten uns dann auf 60 für F, Verkehr und einen Strip vorweg.
Nach der SB-Wäsche wieder im Verrichtungszimmer angekommen legte ich mich gleich aufs Bett und wartete bis Ala nach kurzer Zeit erschien. Sie trug nur noch einen BH und einen Stringtanga. Sie stellte sich vors Bett und begann ihre Hüften gekonnt zu Kreisen. Als nächstes Griff sie sich an ihren BH und fing an ihn zu öffnen. Sie legte den BH ab und verdeckte mit ihren Händen noch ihre Titten. Ja, das war schon ein geiler Anblick!
Sie fing an ihre Titten zu kneten, dann rutschte sie zu meinen kleinen Freund und es begann ein sehr gelungener Tittenfick. Als nächstes war ihr Stringtanga dran den sie sich sehr geil auszog. Sie Rutschte wieder weiter nach unten und begann an meinen Eiern zu lecken, ich dachte schon sie nimmt in gleich Blanko auf, aber leider ging der nächste Griff zur Schale mit den Kondomen. Sie zog ihn auf und setzte sich auf mich, in dieser Position konnte man herrlich an ihren Titten spielen. Durch ihr Gestöhne und die heftigen auf ab Bewegungen stieg mein Saft Rassand nach oben und damit ich nicht sofort in die Tüte rotze hab ich sie noch schnell auf den Rücken gedreht und von vorn heftig gefickt. So hielt ich aber auch nicht mehr lange durch und befüllte die Tüte. Es machte den Eindruck das Ala die Aktion gefallen hatte da wir noch eine Weile in dieser Position blieben und sie nur meinte „Wow“.

Während ich mich anzog führten wir noch eine nette Unterhaltung und verabschiedeten uns mit einem Kuss.

Alles in allen wie auch bei meinen letzten Besuchen bei Ala eine gelungene Aktion, die ich mit Sicherheit wiederholen werde.

Gruß MelchorCool
@Melchor
Hallo und herzlich willkommen.

Schön das Du gleich mit einem Bericht deinen Einstand gibts.

weiterhin viel Spaß hier & Gruß
Lustwandel
Hallo Melchor,
jeder, der Kiel transparenter macht ist hier willkommen.
Zu Ala gibt es schon:
http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=24873

Allerdings noch unter der Überschrift Trio in Kronshagen

Der Stecher, der bei Ola für 50€ FN und GV erhalten hat, bei Ala noch nie für den Preis
Kronshagen scheint out zu sein, die polnischen Mädels sind jetzt in Kiel-Ellerbek, in der Julienstraße 27 versammelt (Quelle: http://sexnord.de/modules.php?name=Conte...ge&pid=804)
der Stecher
Ala aka Claudia hat Kiel bereits seit längerm den Rücken gekehrt und ist jetzt in Neumünster, Bahnhofstr. 15 zu erreichen.
Den aktuellen Link haste hier:
http://www.sexnord.net/profile-58.html#imgBox

Das ist ihr Programm:
Schmusen
Spanisch
Erotik von A -Z
Selbstbefriedigung
Französisch mit Schutz
Stellungswechsel
Massage
Analverkehr aktiv
Rollenspiele
Striptease
Küssen
69
Handentspannung
Kuscheln
Französisch Natur
Dildospiele
Ölmassagen
Doktorspiele
Fußerotik
Dessous- und Strapsenerotik


[Bild: photo-58-main-5.jpg][Bild: photo-58-main-3.jpg]
Ca. 2006/07 hab´ich sie noch in der Eckernförder Str. besucht und war damals doch durchaus zufrieden :wow:.
Ein Vergleichsfick Ficken könnte ja mal in´s Auge gefaßt werden.
Schönen Tach noch
Raubritter
Ala und Claudia sind wohl verschieden...
Hier ein Bild von Ala, die auch in NMS in der Bahnhofstraße werkelt.
http://www.sexnord.net/profile-281.html

[Bild: photo-281-main-4.jpg]

Der Stecher, der diese Frau als Ala schon hatte
Ja Stecher,
mag´st Recht haben.
Beide Frauen haben aber schon in der Eckernförder Str. 299 gewerkelt und wurden vom Kleinen RR "geschlagen".

Schönen Tach noch
Raubritter
Hallo.Kann jemand was über Ala berichten http://www.sexnord.net/profiles/view/281/Flensburg/Ala ?
Sie war vor einigen Jahren mal in Kiel tätig.Die Bilder ,die drin hat,sind die gleichen wie früher.
Mittlerweile dürfte Sie die 26 wohl um einiges überschritten haben.
Ala bei sexnord.net

Zitat:Alter: 26
Größe: 168
Busen/BH: 80 D
Konfektion: 36
Intim: rasiert
Haarfarbe: blond
Nationalität: polnisch
Ich spreche: deutsch

[Bild: 1f874f048622a758200c0c5.th.jpg][Bild: 59337311.th.png][Bild: 98527949.th.png]
[Bild: 82494366.th.png]
[Bild: 40524195.th.png][Bild: 68051323.th.png][Bild: 86037105.th.png]