LSH

Normale Version: Freitag Mittag in der Brunnenstrassen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

loewe23

:wein Hallo Zusammen

als ich am Freitag so gegen 12:30 Uhr das verlangen verspürte und ich dem nachgehen wollte ging ich in die entsprechende Straße und wollte einfach nur einen Wegstecken doch das ist garnicht so einfach.


ich ging von Haus zu Haus und stellte fest das sehr sehr viele Türen zu waren ca.85-90% und die die offen waren waren nur fabige oder Thai beziehungsweise geisterbahnEek ...und hatten Preise die nicht ok waren.

ich war eigentlich schon öffters um die Uhrzeit dort aber so in pech hatte ich noch nie gehabt. ich weis das die Uhrzeit als nicht so ok ist aber eigendlich fande sich immer die ein oder andere die mich doch überzeugen konnte aber das war einfach nur Panne.

hat vieleicht noch ener einen Tip
@loewe23

wirklich dumm gelaufen an dem tag, aber das kommt nunmal vor.

zu deiner frage ...
Zitat:... hat vieleicht noch ener einen Tip ...
... threads in die jeder seine tipps reinhämmern soll(kann) machen keinen sinn, denn mit zunehmender beitragszahl sind die dann enthaltenen infos nur noch schwer wiederzufinden.
um tipps und infos zu bekommen mußt du dir schon die zeit nehmen und die einzelnen threads durchstöbern.

daher ist an dieser stelle schluß.



btp, :geschlossen: