LSH

Normale Version: Der Stecher tritt kürzer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe LSH -Gemeinde,
in nächster Zeit wird es weniger Fickberichte von mir geben:
Mein Auto und meine Waschmaschine hatten etwas gegen mein Hobby und so muss ich zunächst kürzer treten
der Stecher, der weiter das Leben bei LSH verfolgt und wohl hin und wieder Berichte einstreuen kann
das ist natürlich sehr ärgerlich, wenn erst die karre unter der last der vielen geldscheine zusammenbricht und hat man diese dann zu hause eingelagert auch noch die maschine den dienst versagt bei der geldwäsche. Big Grin


btp
Wenn alles wieder klar ist, dann warten wir gespannt auf deine berichte

der irru, der wohl auch bald mal ne kleine pause braucht, aber es macht soviel spas grad
Schade! Gerade wo es in SH so ganz langsam ein wenig anlief...

Sarado, der auf dein cumback wartet.Wink
dann erhole dich mal vom kampfficken Wink wir freuen uns natürlich deinen nick trotzdem hier hin und wieder mal online gehen zu sehen Wink

Gruß
lw
Hi Küstenficker,
dieses Zitat hätte ich dir als Schlußsequenz empfohlen,kannst dich in der Zwischenzeit doch ruhig hier beteiligen,neben Fickberichten zum Besten geben,bietet dir das LSH noch andere Möglichkeiten,zum Beispiel Renommeepunkte vergeben,und damit meine ich nicht,daß du sie an mich verschleudern sollst,haha.
Gruss,Chinanski,der dich bald hier wieder sehen will,bitte.
Hi,
ich hab mal durchgerechnet 2006 24.10-31.1206 noch 280 Euro

2007

JAN 280 Euro
FEB 340 Euro
MÄ 380 Euro
APR 410 Euro
MAI 460 Euro

JUNi 510 ? Nein! Juni war dann Gameover.

Stecher ist absulut die Nummer eins im Norden ich verbeuge mich andächtig.
Ich drücke Dir die Daumen Stecher, Du packst das ! Hast fein was erlebt !
Wohlverdienter Urlaub !!! :-)
Mann, Stecher, das sind aber betrübliche Nachrichten!

Erstmal viel Glück für baldige wirtschaftliche Genesung, und Dank für Deine Leistungen hier im Forum!

Ich hoffe, wir sehen uns mal im Norden - von mir aus auch bloss auf ein paar Bier and der Küste :-)

Grüsse
schlong (bald wieder im Norden)
So schlimm ist es auch nicht, so ein bis zweimal in der Woche wird es wohl noch gehen...
zum Glück hat sich im Norden ja bereits genügend "Nachwuchs" (Raubritter wird es mir verzeihen) gefunden. ich wollte bloß Todes- bzw. Vermistenanzeigen vorbeugen.
Der Stecher, der weiter liest und fachliche Kommentare ( und eventuel den einen oder anderen Fickbericht) verfassen wird
Der Stecher schrieb:...so ein bis zweimal in der Woche wird es wohl noch gehen...


Oooooh, Du allerärmster, nuuuur 1-2 mal die Woche...:wein


Das schaff ich derzeit kaum im Monat, da auch ne neue Karre her mußte.




FL wünscht Dir wieder bessere Zeiten...und sich auch