LSH

Normale Version: Edelschlaftabelette Rieke von der PB
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin

War am Sa auf der PB/Umgebung. Auf der Helenenstr. standen einige Edelschnitten, die sehr gut aussahen..aber Abzocke stand in ihren Augen.

Ich bin dann Schumachermässig ein paar Runden gekurvt und hab (leider) bei Rieke meinen Boxenstop gemacht.

Rieke steht gleich zu Beginn der Pferdebahn. Sie sieht soweit recht gut aus. Ihren Angaben gemäß ist sie 21 (??)...ich hätte sie auf ca. 30 getippt. Sie ist sonnenbankbraun, schlank, hat lange dunkle/schwarze Haare, recht geschminkt, rechdt großer typ, optisch sexy, trug ein weisses sexy kleid, rote stöckelschuhe....in der regel hat sie meist sexy klamotten an, mittelgrosse leicht hängende Boobs..

Vor einiger Zeit wollte sie noch 40 ocken....der konkurrenzkampf hat sie wohl auf 30 ocken runtergehen lassen......

Sie steht da meist recht gelangweilt, hat wie ich hörte auch einige gäste schon dezent darauf hingewiesen sie nicht immer so dumm anzugucken, guckt selber meist so, das man direkt weiss der job nervt sie total....aber sie stand halt noch auf meiner Testliste.

Zu einem benachbarten parkhaus gefahren. Erstmal ne Anweisung bekommen wie ich wo zu parken habe. Während der Fahrt hat sie großzügigerweise schonmal leicht an meinen jogi rumgespielt...mit dem hinweis, das ich auch gleich bloss bezahle.

Am parkhaus hat sie dann eigentlich recht gutes franze gemacht. Teilweise mit einigem Handeinsatz....aber soweit ok und ausgiebig. Es folgte ein Ausritt der recht langweilig war. Sie ist auch recht gross, so dass sie halb schräg in der karre hing. Dem kleinen wurde wieder übel, so dass er sich übergab.

Rieke hat nicht viel geredet...antwortet meist auch nur auf Fragen und ist sonst ne stumme Ursel. Sie kommt wohl aus Do. Wieder zur PB zurückgebracht, kaum geredet und mit einem minikurzen Ciaoi verabschiedet

Fazit: Gutes Aussehen, mittelprächtige Nummer mit einer sichtlich dauerhaft gelangweilten Dame...kaum ein lächeln, wenig smaltalk

Wiederholungsfaktor: keiner

PS: war vormittags noch auf der Helenstr. Ganz am Ende (kurz vor dem rechten Schotterparkplatz an der Einfahrt zur Müllverbrennung) stand wieder dieses Edelboxenluder....gelockte Braune haare, minirock bei dem man den Slip sehen konnte, recht große boobs, geschminkt, deutsche, so ca. 27 Jahre.

Sie hat den weltbesten Arsch der Pferdebahngeschichte.

Mal den kurs abgefragt: sie wollte erst 35, dann 30 für franze und verkehr. Reiten macht sie wohl garnicht!!! Erst wollte sie zum Möbelparkhaus...dann fiel ihr ein, das es sich für 30 ocken nicht lohnen würde, die helenstr. Gegend großartig zu verlassen. Zudem mache sie gleich feierabend...ob ich denn nicht für die 30 tacken bock auf einen quickie an der zeche hätte. Aber nach dem vielen dies mach ich nicht, das ist teuerer, dahin will ich nicht war mir auch da die letztendlich trotz ihrem mega-arsch und der supertitten die lust vergangen.....
jau, deine schilderung über rieke bestätigt meinen eindruck den ich auch schon irgendwo hier gepostet hatte. hab sie mal mitgenommen zur tankstelle weil sie sich etwas zum trinken kaufen wollte.. macht auch immer ein brummiges gesicht..als wenn sie sagen wollte, sprech mich blos nicht an. sie spricht wirklich nicht viel. aber vor einigen jahren wurde im essener forum noch gut über die berichtet.

mfg