LSH

Normale Version: Alter EC Zi 206 Lucki Thai
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo erstmal,
habe eure Beichte gelesen und muß sagen das ihr ja auch gut am abräumen seid - geht ja richtig ab zur Zeit hier :-)

Ich war dann nach einigen herumwanderen im alten EC an einer Tür vorbeigegangen die plötzlich aufging und nachdem der rausgegangen ist wollten wir doch gleich mal ein Blick auf die scharfe Braut werfen und so - sorry nicht böse sein nur ich konnte nicht umhin einem über die Schulter zu schauen um ein Bick zu werfen und aha super ! war klar ne Supermaid die immer besetzt ist und schon zu früher Stunde anfängt da sie nicht lange bis in die Nacht arbeiten muß ! Japp dat war zu erwarten ein Supersüßer Taiteeny mit echt süßem Gesicht. Der schwarze Afrikaner vor mir gleich "Ist ok ist ok ? " Doch Maid machte wieder den Laden dicht. Naja ich noch ein paar Runden gedreht und dann tatsächlich ich war gerade am Zimmer vorbei da ging die Tür auf hinter mir wie ich hörte. Ich habe sofort kehrt gemacht und hab ( Leute seid mir nicht böse ) habe ein von euch leider cool abgehängt durch mein rasanten Schwenker und war drinn im Zimmer ! hehehhaha -
Das Ficken :
Die Maus packt sich aus wäscht mein Schwanz - Superbusen! 1a Sahne ! Figur sonst auch ganz schlank. Etwas üppige Schenkel die sie einölt und mit denen sie den Schwanz abmelkt ohne Gummi bis zur Körperbesamung auf den Bauch.
Die ganze Nummer lief fast nur ohne Gummi ab, mit ÖL und GEL die Titten, Füße, Schenkel gefickt. Volle halbe Stunde für 50 Euro !
Die Puppe hat einen lecker Duft fast natürlich nur ganz ganz wenig Parfüm oder nur Shampooduft, nur eine kleine horizotale Narbe übern Unterbauch wegen Schnittgebrut. Küssen geht schon nur Fehlanzeige mit dem Mund auf d. Mund, naja ist ja wohl nicht schlimm. Sie ist supereng ist bin ich kaum reingekommen habe auch etwas größen 17cm mal 5cm mit Band abgebunden zwecks Blutstau. Die Muschi hat Analenge passend zur iher Körpergröße von 160 cm.
Ich konnte mein Schwanz nur mit viel Geduld und Druck etwas reinschieben die Eichel und ein cm mehr auch nicht, so war er dann auch bald wieder rausgeflutscht und kaum wieder reinzubekommen noch ein zwei mal versucht dann habe ich kapituliert. So eine enge Muschi hab ich noch nicht oft gehabt.
Das wäre was für kleiner gebaute Ficker denke ich. Ich Fick ja auch gerne und so fickte ich ihre Füße, Titten, Oberschenkel bis ich nicht mehr konnte und die halbe Stund rum war und spritzte ihren Bauch die Schenkel voll. Sie massiert gut mit dem Öl und sehr schön lange doch Balsen wollte sie den gummierten Schwanz nicht! Da ich Ölnummer mit ihr mache meinte sie. Dannach ins Bad mit ihr zwecks waschen und nochmal ihre schönen Busen angegrapscht als sie aus der Dusch kamm und dann angezogen und Kuß und weg.
Dankeschön Lucky ich bin jetzt lucky.
Wenig später nochmal am Zimmer vorbei und na was ? Schonweider bestzt die Gute :-)
Ja Ja
Wenig später
Hallo Roccofan,
netter Bericht, den Du da abgeliefert hast.

Kannst Du noch näheres zum Aussehen und Alter sagen.
Handelt es sich u. U. um die Lucky aus der Ringstraße?

Schönen Tach noch

RR
Sie hat auf dem einen Unterarm ein roten kleinen Fleck. Sie sagt es ist ein Muttermal an dem sie gekratzt hat und seitdem sieht das so aus. Ich habe geschrieben von einer horizotalen Narbe aufm Unterbauch. Sie hat einen C Busen der sehr gut geformt ist. Mindestens schulterlanges natürliches Haar.
Kein Tatoo. Narbe am Fußfesselbereich. Ist noch recht jung mit Sicherheit vielleicht 24 etwa.
Hat ein hübsches Gesicht das garnicht so extrem asiatisch wirkt, ja fast schon europäische Gesichtszüge. Wie geschrieben ist sie nicht sehr groß und extem eng.