LSH

Normale Version: Tanja,E 44,2.OG,Zimmer 25
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bin gestern bei dem obligatorischen Stammtischrundgang bei Tanja eingekehrt.
Bulgarin, 27 Jahre, seit 4 Monaten in Frankfurt.
Ca. 1,60 m gross, A Cups, halblange braune Haare.
Die Verständigung ist nicht so einfach - Sie beherrscht aber die wichtigsten Wörter - blasen, ficken, mit Gummi , 25 Euro.
Da ich vorher einige Häuser ohne Erfolg abgelaufen hatte und Sie einen netten und zurückhaltenden Eindruck machte, habe ich gebucht.
Im Zimmer hat Sie sich schnell ausgezogen, sich auf den Rücken gelegt, die Beine gespreizt und begann sich den Bär zu steicheln und zu fingern.
Da der Anblick so schön war, habe ich mich natürlich beim ausziehen und waschen beeilt, habe mich dann zwischen Ihre Beine gekniet und Sie bein streicheln und fingern gerne abgelöst.
Sie ist schön eng, benutzt keine Creme. Nachdem ich Sie einige Minuten gefingert habe, Sie dabei lustvoll stöhnte und die Nippel immer härter wurden -habe ich die Sache unterbrochen - Ihr 25 Euro mehr angeboten - für mehr Zeit und einige Stellungen. Sie willigte ein.
Dann habe ich mich auf den Rücken gelegt, Sie hat sich rückseitig über mich gestellt und mir einen (mit) geblasen. Habe Sie dabei tief gefingert.
Dann hat Sie sich auf den Rücken gelegt, ich habe Sie ausgiebig geleckt, danach einige Positionen - dann habe ich abgeschossen.
Fazit: Optisch keine Top Frau - aber sehr gute Leistung.
Ich werde Sie nochmal besuchen.
Yogi2 schrieb:[...]die Beine gespreizt und begann sich den Bär zu steicheln und [...]

Soll das heißen, dass sie nicht rasiert ist?
soweit ich mich erinnern kann ist Sie rasiert.
Dann hat Sie sich eben die Pflaume, oder Bär ohne Haare, gestreichelt.
Yogi2 schrieb:soweit ich mich erinnern kann ist Sie rasiert.
Dann hat Sie sich eben die Pflaume, oder Bär ohne Haare, gestreichelt.

Du hast sie doch gefingert, das sollte man doch spüren ob da ein Bär ist oder nicht, oder auch sehen sollte man es. Hast du kein Gefühl in den Fingern und hattest du die Augen zu. Mal sehen wenn ich i BHV mal wieder bin, dann sehe ich mal nach. Hoffe ja nicht, das ein Zimmerwechsel bei ihr anliegt.
Stecher1: Ich denke, dass ich Gefühl in den Fingern habe, hatte auch die Augen auf....Sie ist rasiert. Aber kannst ja nochmal nachsehen...
Stecher1 schrieb:Du hast sie doch gefingert, das sollte man doch spüren ob da ein Bär ist oder nicht, oder auch sehen sollte man es. Hast du kein Gefühl in den Fingern und hattest du die Augen zu. Mal sehen wenn ich i BHV mal wieder bin, dann sehe ich mal nach. Hoffe ja nicht, das ein Zimmerwechsel bei ihr anliegt.

Mann Stecher, Ficken ist nicht für alle eine wissenschaftliche Disziplin sondern für manche ein Gesamterlebnis, das eigentlich alle Sinne anspricht und insgesamt erfahren wird:p. Manche Details, die einem nicht so wichtig sind , gehen einem da durchWurscht. Lochschwager Yogi2 scheint die Frage rasiert oder nicht halt - ähnlich wie ich - nicht so zentral wichtig zu nehmen.

Gruß

Sex_Scout, der die Idee, dass du selbst mal nachsiehst (oder z.B oral erkundest) ob sie rasiert ist geradezu genial findet und deinem Bericht mit Interesse entgegensiehtEngelteufel
Tanja ist ein geiler Optik-Fick!

war vor kurzem bei ihr. Ihre schwarzen Haare sind mittlerweile sehr lang (bis zum Po). Sie ist sehr süß und voll die Optik Schnitte. Sie nimmt aber entgegen der schon recht alten Berichte mittlerweile Gleitcreme. Ihr Tarif für BFA ist 25,-.
Sie ist nett aber recht passiv. Und sie war sehr schön rasiert.