LSH

Normale Version: Alex Russin BG1 4.OG Zimmer A / Vorsicht Abzocke
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

habe vor einiger Zeit die absolute Portion an Frechheit erlebt.
Vereinbart war das übliche für 25 Euronen.

Kurze Schilderung:

Nach dem üblichen Geldübergabe, ausziehen usw. bei mir die erste Verwunderung, sie blieb bekleidet und fing an meinen kleinen hochzuwichsen. Nachdem ich sie dann fragte, ob sie sich nicht ausziehen möchte, zog sie nur Ihr Oberteil aus. Anschließend Gummi drüber und lustloses Gebläse. Sie fragte mich dann ob ich eine kleine Massage wolle. Ich dachte mir vielleicht kann Sie das ja wenigstens etwas besser und stimmte zu.
Weit gefehlt, sie verstand unter Massage Gummi runter und Handmassage mit viel Öl an meinem Kleinen. Irgendwie dachte ich ich bin hier im verkehrten Film !!!
Nachdem ich mich dann wenigsten Ihren kleinen süßen Brüsten ein wenig widmen wollte und das dann auch absolut verboten war, weil sie angeblich so empfindlich sei, habe ich die Sache abgebrochen und bin gegangen.

Eigentlich hätte man sein Geld zurückvordern müssen.
Leider trübt so eine Erfahrung mein bisher durchaus positives Bild aus der BG.

Einzig positives, sie war eine echte Optikgranate (TOP Figur, süßes Gesicht).
Aber was nützt es, wenn der Rest unterirdisch ist.

Absolute Abzocke !!!

So long...

deep seaWinke
@deep sea
Danke für den Warnhinweis,hoffentlich wird das jetzt nicht der künftige Standard in dem Haus!War mir doch gleich nicht ganz geheuer die Dame,obwohl durchaus attraktiv.
Mir hat sie schon gleich an der Tür was von ihrer unvergleichlichen "Russischen Massage" vorgeschwärmt.Sie ist wohl ca 30 Jahre,kürzere Haare,hat meist so nen roten Fummel an.

syra,der da mit seinem Bauchgefühl richtig lag.
syracruz schrieb:Mir hat sie schon gleich an der Tür was von ihrer unvergleichlichen "Russischen Massage" vorgeschwärmt.

Russische Massage = Handjob.
Hi syracruz,

genau die Dame ist es, Deine Beschreibung passt !!!
Sei froh, dass Du mit Deinem Bauchgefühl richtig gelegen hast.
Ich bin leider drauf reingefallen.

So long...

gargantua

Ich bin leider auch von dieser Dame abgezockt worden.
Ählicher Ablauf wie oben beschrieben. Nach Abbruch meinerseits, wurde ich noch auf`s übelste beleidigt von dieser Dame. Das Ganze hat mich mich so frustriert, das ich die nächste Zeit die BG meide (da der allgemeine Service, auch bei anderen Damen nachlässt).
... wenn da so ne blonde Gretel ist, dann gab die sich gestern als Griechin aus!

Ready XL, der nicht bei ihr war
Das is normal aber wenn sie loslägt zu erzählen kommt sie aus St. Petersburg und hat was gegen deutsche. Sie erzählt Kunden die fragen immer das sie Alex heisst und aus Griechenland käme, dann heisst sie Mary oder doch Alex und kommt aus St. Petersburg. Erkennungsmerkmal is immer das skorpions Täto auf der Schulter. Achja und bei kunden die schon mal da meinen und mit ihr reden wollten, war sie vorher noch nie in der BG Wink sehr wiedersprüchlich die Dame, deswegen mache ich nicht nur wegen ihrem Service einen großen bogen um sie.
Unsere Anna war doch auch griechisch-russisch.
Wieso wollen die Russinnen in der BG1 Griechisch sein?
liegt wohl an der EU Wink harald. Ich kann es mir auch nicht erklären Julia und Lili waren ja auch aus Griechenland aber in wirklichkeit aus Rumänien oder Ungarn, total mysteriös wo die Damen her kamen. Aber ich betrachte das eh sehr geteilt, vieles ist nicht sehr sauber was da läuft, aber lieber raushalten weil der Rattenschwanz dahinter ist mir zu lang.
Also falls es noch jemanden gibt, der an der ganzen Nummer zweilfet und sich fragt ob er rein gehen soll, auch bei mir war es vor zwei, drei Wochen ähnlich.

Wir hatten 25€ vereinbart und ich bin ihrem hübschen Gesicht und dem charmanten Lächeln erlegen. Dann ging das Debakel los. Also ausgezogen hat sie sich schon aber dann ging das gewichse los.

Dann sag ich "Bitte blasen", sie macht es und geht dann wieder mit der Hand ran usw. usf.

Was aber noch ganz bemerkenstwert ist. Sie war die ganze Zeit freundlich und hatte scheinbar ein bisschen bedenken, dass ich sauer werden könnte. Was daran lustig ist....Ich hatte das gleiche Gefühl Augen Roll Nicht das ich vor irgendwas Angst hätte oder so, aber wegen ner 25€ Nummer brauche ich keine hysterischen Weiber und evtl. noch diskussionsbereite Wirtschafter (obwohl ich die beiden die ich vom sehen und grüßen kenne ganz nett finde...).

Na wie auch immer durch die etwas bizzare Situation, dass wir uns wohl noch so sympathisch waren um das ganze nicht eskalieren zu lassen, gibts einen Punkt für die Kategorie "Bizzare-Situationen"

Benno, der solche Sachen eigentlich ganz lustig findet, wenn sie nicht zu häufig vorkommen!
Aktuelle Nachrichten, hab mal den Meister Propper der BG 1 gesprochen und ihn nach Ihr gefragt, dabei kam raus das sie NICHT mehr in der BG auch in zukunft Arbeiten wird, weil doch zuviele Beschwerden wegen ihr und irehn Service zu ohren kamen. Naja hoffen wir es mal, also warscheinlich eine AZF in der BG weniger.